@Sanch-X
liegt vielleicht eher daran, weil keiner so recht weiß wie die zeit zustande kam (wie viel sprit, nach wie vielen runden, welche reifen, wie lange war der motor im einsatz, wie hoch hat er gedreht und wie leicht war das auto
). es war halt auch keine ernstzunehmende konkurrenz an dem tag da, so dass die zeit eher mit vorsicht zu genießen ist - war ja bei der ferrari-bestzeit in bahrain auch so.
du machst da glaube ich einen fehler, wenn du das forum und die fan-angehörigkeit in nationalitäten aufteilst. hat zumindest für mich nix miteinander zu tun - sonst müsste ich ja schumacher- und wohl auch noch mercedes-fan sein. bin ich beides nicht, genausowenig wie ich engländer, kolumbianer oder kanadier bin
und wenn ich toyota bashe, dann weil die das größte budget haben und die meisten testkm abspulen, aber dennoch nix gebacken kriegen. an honda-bashing kann ich mich nicht erinnern, aber nach dem es nach der bar-übernahme meines wissens keine gravierenden veränderungen im personal gab und der firmensitz noch immer in england ist, würde ich honda f1 eher als englisches team betrachten - die japanischen honda-ingenieure findet man denke ich eher bei aguri