Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLaren: Was für Amateure! :-(

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 27. September 2004

SLK hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
.... das zusätzliche Auto wirds weder für McLaren noch für Williams geben, wenn sie 5ter werden. Das hat unser allerliebst Max M. schon rausgelassen. ;)

Davon wusste ich noch gar nichts, auch wenn es angesichts des Gerechtigkeitssinns Max Mosleys keine Überraschung ist. Vielleicht bekommt ja statt McLaren oder Williams Ferrari von Mosley als Belohnung für die WM-Titel die Erlaubnis, freitags einen dritten Wagen einzusetzen :roll:

Bild

Hä ????????

Warum denn das schon wieder ?

Hat Ferrari sich wieder bei Mosley ausgeweint, dass es unfair wäre ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

marcwerner hat geschrieben:
SLK hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
.... das zusätzliche Auto wirds weder für McLaren noch für Williams geben, wenn sie 5ter werden. Das hat unser allerliebst Max M. schon rausgelassen. ;)

Davon wusste ich noch gar nichts, auch wenn es angesichts des Gerechtigkeitssinns Max Mosleys keine Überraschung ist. Vielleicht bekommt ja statt McLaren oder Williams Ferrari von Mosley als Belohnung für die WM-Titel die Erlaubnis, freitags einen dritten Wagen einzusetzen :roll:

Bild

Hä ????????

Warum denn das schon wieder ?

Hat Ferrari sich wieder bei Mosley ausgeweint, dass es unfair wäre ?

Ferrari, klar. :roll:
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 27. September 2004, insgesamt 1-mal geändert.

SLK hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:

Zuletzt geändert von deleted am Montag, 27. September 2004, insgesamt 1-mal geändert.

SLK hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:

Nebenbei, ich fände es im Prinzip besser, Leistung würde belohnt werden als die Abwesenheit derselben. Von daher entspräche es durchaus meinem Gerechtigkeitssinn wenn es keinen Vorteil für schlechtes Abschneiden geben würde, spricht wenn es kein zusätzliches Testauto ab Platz soundsoviel gäbe. Weder für Williams noch für McLaren noch für sonst irgend jemanden.

SLK SLK

vogtsophob hat geschrieben:

Dass Max Mosley für Ferrari weitaus mehr Sympathien aufbringt als für Williams und vor allem McLaren, dürfte wohl nicht abzustreiten sein. Mehr sollte mein Kommentar in überspitzter Form nicht zum Ausdruck bringen.

Ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber meiner Erinnerung nach sagte Kimi in der Pressekonferenz, dass es auf der Strecke zu gefährlich (oder ähnlicher Wortlaut) gewesen wäre zu versuchen an Rubens vorbei zu gehen...

Die Formel 1 ist zwar so, aber ich finde es immer wieder arm, dass sich Fahrer vor Manövern auf der Strecke drücken und lieber versuchen das Rennen über die Boxenstrategie zu entscheiden. In so einem Fall schätze ich einen Montoya, auch wenn ich glaube, dass er in dieser Situation auch nicht an Rubens vorbeigekommen wäre, aber er hätte es zumindest in den Phasen in denen der McLaren augenscheinlich schneller als der Ferrari war, energischer versucht...
Gruß Steffen

Steffen hat geschrieben:
Ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber meiner Erinnerung nach sagte Kimi in der Pressekonferenz, dass es auf der Strecke zu gefährlich (oder ähnlicher Wortlaut) gewesen wäre zu versuchen an Rubens vorbei zu gehen...

Die Formel 1 ist zwar so, aber ich finde es immer wieder arm, dass sich Fahrer vor Manövern auf der Strecke drücken und lieber versuchen das Rennen über die Boxenstrategie zu entscheiden. In so einem Fall schätze ich einen Montoya, auch wenn ich glaube, dass er in dieser Situation auch nicht an Rubens vorbeigekommen wäre, aber er hätte es zumindest in den Phasen in denen der McLaren augenscheinlich schneller als der Ferrari war, energischer versucht...

Da muss ich dir recht geben steffen!

1895 % Beifall!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Kimi ist viel zu intelligent, um durch eine Takuma-Sato-Gedächtnis-Aktion einen dritten Platz zu gefährden. Für die misslungene "Strategie" der Silbernen kann er herzlich wenig.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Vorherige

Zurück zu Allgemein