Hi McLarenNews.....
Zuerst einmal willkommen im Forum....
)
)
Normalerweise begrüsst der Steffen die neuen Mitglieder, aber hatte etwas Stress mit einem Typen hier....I)
Las mir deine Seite durch.....nicht schlecht, gut übersichtlich und, wie ich meine, auch sehr objektiv...Kompliment !!!
Doch Deinem Post muss ich leider, obwohl ich McLaren Mercedes Fan bin, etwas wiedersprechen
denn ich glaube, auch im Falle einer T.K. ???? bei Ferrari darf der imense Fortschritt der roten nicht zerredet werden, denn man muß ganz einfach neidlos anerkennen, daß sie bessere Arbeit als die silberne Fraktion geleistet haben. ;( ;( ;(
Meiner Meinung nach könnte das Berryliumverbot unter anderem ein Grund für das momentane "Schwächeln" des Teams sein (da lass ich mich gerne von den Experten hier beleehren), denn McLaren verwendete es meines Wissen nach am meisten :look:
Das Team aber jetzt in Frage zu stellen oder gar die Fahrer (las ich gerade heute wieder) ist wohl der grösste Quatsch und ich glaube fest daran, das sie ihre Probleme noch in den Griff kriegen....
).
Aber ich denke auch, das sie es diese Saison verdammt schwer haben werden aber ein kleines Trostpflaster hab ich ja auch...
)
)
)
" Unter Druck ist Mika bekanntlich am stärksten" und sooooooo schlecht ist das Auto ja nun auch wieder nicht und wer die Philosophie des Teams kennt, der weiß auch....
die geben niemals auf und werden alles daransetzen, um die Verfolgung wieder aufzunehmen
jiiiipppppihhhhh....freu ich mich auf`s nächste Rennen..lechz, lechz
Bis dann
die beiden Daumen drückende
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)