Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mclaren

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Ist das nicht hammer? Mit dem neuen Mclaren fährt Couldald gleich auf den 3.Platz. :shock:

ich würde das nicht so überbewerten ich glaube die mclaren fuhren im quali auf show und sind die leichtesten
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

JP-M hat geschrieben:
ich würde das nicht so überbewerten ich glaube die mclaren fuhren im quali auf show und sind die leichtesten

schumi war leichter.
auf jeden fall ist der mclaren schon mal ein fortschritt, das niveau von bar ist nicht mehr allzuweit weg.

Angesichts des bis jetzt wenig getesteten MP4-19B(esser) ist das Ergebnis hervorragend! Der ist nachweisbar über eine Sekunde schneller als der Alte, damit sind Podest-Plätze wieder drin! Da ziehe ich meinen Hut!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Also Magny Cours würde ich nicht als Maßstab für die Leistungsfähigkeit des MCLAREN ansetzen.

Selbst 2002 hätte KIMI nahezu das Rennen gewonnen und wie sah man über die Saison hinweg aus?

Lieber noch Silverstone abwarten und sehen wie sich die Sache entwickelt.

bleibt auf dem Teppich!

Gut, der Auftakt des neuen Autos war ein grandioser Erfolg, aber das heißt noch gar nichts!

Denken wir doch mal an 2002. Dort war McLaren auch die ganze Saison hinterhergefahren und auf einmal in MagnyCaurs gewann man fast das Rennen! Und danach ? McLaren fuhr weiter hinterher!

Bevor man den Mp4-19 weiter in die Höhe lobt und von Siegen träumt, sollte man erst mal Silverstone und Hockenheim abwarten.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Naja, der MP4/18b esser, ist zwar schneller, aber leistungsmässig auch nur beim Williams. Somit sind Podestplätze, wenn vorne nix ausfällt auch weit weg. Ferrari, Renault ist eine Liga, dann BAR und dann erst die beiden deutsch/englischen Teams ......

Aber es kann nur besser werden. ;)

BMW-V10 hat geschrieben:
Naja, der MP4/18b esser, ist zwar schneller, aber leistungsmässig auch nur beim Williams. Somit sind Podestplätze, wenn vorne nix ausfällt auch weit weg. Ferrari, Renault ist eine Liga, dann BAR und dann erst die beiden deutsch/englischen Teams ......

Aber es kann nur besser werden. ;)

wobei mclaren mit dem alten auto nichtmal williams niveau hatte - und bar sollte mclaren noch erreichen, da das auto sicher noch potential hat.

Potential hätte der Williams sicher auch noch, aber wie ausschöpfen ...... :D

Na, war schon gut von McLaren.

hi
für mich war dieses WE bmw die enteuschung schlecht hin.
ein kleines lob an die mclaren mercedes..
denke in so kurzer zeit haben sie was auf die beine gestellt dass das potenzial hat vieleicht auch mal zu gewinnen..wartens wirs ab
bei bmw hab ich das gefühl die basteln rum..flügel da flügel hier..und die zeiten gehen in den keller
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

marcwerner hat geschrieben:
bleibt auf dem Teppich!

Gut, der Auftakt des neuen Autos war ein grandioser Erfolg, aber das heißt noch gar nichts!

Denken wir doch mal an 2002. Dort war McLaren auch die ganze Saison hinterhergefahren und auf einmal in MagnyCaurs gewann man fast das Rennen! Und danach ? McLaren fuhr weiter hinterher!

Bevor man den Mp4-19 weiter in die Höhe lobt und von Siegen träumt, sollte man erst mal Silverstone und Hockenheim abwarten.

ein grandioser Erfolg :?: :?: :?: :?:
Grandios waren die Plazierungen mit diesem SPIZENMÄSIGEN auto (??) :roll:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

ich bin auch entäuscht! der Mercedes war heut sehr langsam, so grandios war es heute nicht ich sich manche vorgestellt hätten, wie i es ma vorgestellt hatte

Sachse hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:
bleibt auf dem Teppich!

ein grandioser Erfolg :?: :?: :?: :?:
Grandios waren die Plazierungen mit diesem SPIZENMÄSIGEN auto (??) :roll:

so schlecht wie du jetzt tust waren sie auch nicht.

platz 3 in der quali mit ähnlichen sprit wie schumi und im rennen auf bar und williams niveau ist im vergleich zu indy und kanada schon ein riesen fortschritt. wenn sie das niveau halten können ist der platzhinter schumi wohl noch möglich diese saison in ein paar rennen.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Sie sind durchgekommen und in den Punkten gelandet, ich finde das schon sehr gut.
Jetzt muss es eben nur noch weiter berg auf gehen, dann koennte vielleicht dieses Jahr noch ein Sieg eingefahren werden.
Es sollen ja noch weitere Veraenderungen im nächsten und Übernächsten Rennen kommen.
Bild

-Q- -Q-

Ich meine auch das man erstmal abwarten sollte. Das Ergebnis mag schon mal recht gut gewesen sein, aber das heist noch lange nichts!
Das einzige ist die Zuverlässigkeit! Beide ohne Probleme angekommen. Das will schon was heisen.

Ich als McLaren Mercedes Fan hoffe natürlich das man bald Ferrari angreifen kann. :twisted:

ein sieg wird sich heuer nicht ausgehen... die konkurrenz ist einfach zu stark und es sind zu viele konkurrenzfähige wagen auf der piste (ferrari, mclaren, williams, renault und BAR)... das sind 8 starke autos, die man schlagen muss...

pech nur für die hinterbänkler-teams, dass mclaren wieder ein garant für WM-punkte ist... so müssten mind. 3 fahrzeuge der teams ferrari, renault, mclaren, williams und BAR ausfallen, damit jordan, minardi, toyota und jaguar überhaupt nur einen punkt holen kann...

-Q- -Q-

chtrunk hat geschrieben:
ein sieg wird sich heuer nicht ausgehen... die konkurrenz ist einfach zu stark und es sind zu viele konkurrenzfähige wagen auf der piste (ferrari, mclaren, williams, renault und BAR)... das sind 8 starke autos, die man schlagen muss...

pech nur für die hinterbänkler-teams, dass mclaren wieder ein garant für WM-punkte ist... so müssten mind. 3 fahrzeuge der teams ferrari, renault, mclaren, williams und BAR ausfallen, damit jordan, minardi, toyota und jaguar überhaupt nur einen punkt holen kann...

Stimmt, ein Sieg diese Saison wäre schon eine wahre Überraschung, so stark wie Ferrari zur Zeit ist. Aber nächste Saison könnte alles schon wieder ganz anders aussehen!

@ -Q-
das wollen wir doch hoffen :)

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2004

He he
Hab ich doch recht gehabt, :)
der Mclaren ist besser geworden! 8-)
2. Platz für Kimi in Silverston im 2.Rennen für den Mp4-19!
Tolle leistun!!!!!!!!

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2004

Wenn die Mclaren Ingineure weiter so hart arbeiten ,werden Sie ja sogar an ferrari vorbeiziehen.
Am anfang der Saison fehlten den silberenen 2sec auf die Spitze!
Mittlerweile ist die hälfte der Saison um und jetzt sind des noch 3-4 zehntel auf ferrari.
So eine Leistungssteigerung hab ich seit ich Formel 1 schaue nicht gesehen.Echt erstaunlich!!! :shock:

PS:Newey,Tombazis und illien werden es schon richten!
In Hockenheim sehe ich Mclaren stärker als Ferrari!!!

Beitrag Montag, 19. Juli 2004

Mal gucken was Mclaren in Hockenheim zu bieten hat :?:

Nicht viel glaube ich...

HONDA hat geschrieben:
Nicht viel glaube ich...

Den neuen Motor, und...
haben sie auch eine neue Nase, oder...?

KimiR hat geschrieben:
HONDA hat geschrieben:
Nicht viel glaube ich...

Den neuen Motor, und...
haben sie auch eine neue Nase, oder...?

die nase wäre doch toll wenn sie die einsetzen würden (was ich auch glaub) mir persönlich gefällt das so schmal nich vorne, allerdings schlimmer sieht der williams vornherum aus *sfg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Zurück zu Allgemein