rot hat geschrieben:
@ Vagabund:
Erst mal war mein Post kein Auswurf.
Ansichtssache... gerade jemand, der Postings, die ihm nicht genehm sind, als "unerträglich dumm" und als "im höchsten Grade schwachsinnig" bezeichnet, sollte in dieser Frage etwas weniger weinerlich sein... meine Meinung.
rot hat geschrieben:
Zweitens lass Dir doch mal was anderes einfallen, als jeden Deiner Posts mit weiter... zu beenden, war ja anfangs noch lustig, langweilt aber mitlerweile.
Abgelehnt
Wenn meine nette Aufforderung, sich durch mich nicht stören zu lassen und einfach weiterzumachen, gegen die Forumsregeln verstößt, können wir nochmal darüber reden. Im Übrigen findet Stüphi dieses "Weitermachen" recht witzig und hat es prompt von mir geklaut, kann also nicht so schlimm sein. Du wirst damit leben müssen, fürchte ich.
rot hat geschrieben:
Drittens lies doch meine Posts erst einmal bevor Du sie in der Luft zerreißt.
Ich habe dein Posting gelesen und es strotzt nur so vor Halbwahrheiten & unbelegbaren Behauptungen, dass es mir doch glatt die Fußnägel aufgerollt hat.
rot hat geschrieben:
Dann hättest Du feststellen können, dass ich keineswegs mit Sicherheit davon ausgehe, dass irgendjemand die Mails von Alonso ausspioniert. Vielmehr hättest Du dann lesen können, dass ich die Meldung für ne Ente halte, die lanciert wurde um Unruhe zu stiften, von wem auch immer.
Lediglich für den Fall, dass an der Meldung was dran ist, habe ich geschrieben, dass dann ja irgendjemand die fraglichen Mails ausspioniert haben muss.
Ach und was ist das hier?
Zitat:
"
Allein deshalb ist die News schon sowas von peinlich, deckt wohl eher Ferraris schlechte Manieren auf. Denn die Mails anderer Fahrer und Teams auszuspionieren halte ich für den wesentlich größeren Skandal, als sich kopierte Unterlagen eines abtrünnigen Mitarbeiters durchzulesen."
Hier unterstellst du definitiv Ferrari, die Mails von Mclaren auszuspionieren.
Weiter gehts...
rot hat geschrieben:
Mein Argument für diese These war, dass weder Alonso noch de la Rosa das selber herausposaunt hätten. Meiner Meinung nach klingt das einleuchtend.
Quark, du hast geschrieben:
"...und dass Alonso nicht nur Mails über die Abstimmung des Ferrari bekommt, sondern ab und an auch mal was über sein eigenes Auto schreibt leuchtet wohl auch ein."
Du hältst es offensichtlich für durchaus normal, für
einleuchtend, dass Alonso das Ferrarisetup gemailt bekommt.
Bei einem derartigen Rechtsverständnis brauchen wir wohl garnicht erst weiterzumachen.
rot hat geschrieben:
Wenn Du an dieser Logik was zu bemängeln hast, schreib es doch, aber argumentier dann doch auch mal mit oder gegen das, was ich geschrieben habe und nicht gegen das, was Du daraus machst.
Lies deine eigenen Texte doch erstmal und versuche sie zu verstehen.
rot hat geschrieben:
Viertens habe ich festgestellt, dass wenn es so sein sollte, dass irgendjemand diese Mails abgefangen hat, dies aus meiner Sicht noch schwerer wiegt...
Dein seltsames Rechtsverständnis hast du ja schon demonstriert, du mußt das kein zweites Mal tun.
McLaren steht unter dem Verdacht, ein anderes Team ausspioniert zu haben und da ist es durchaus nicht unüblich, wenn man im Zuge der Beweissicherung ein Auge auf den Mailverkehr wirft.
rot hat geschrieben:
Fünftens werde ich von keinem bezahlt. Ich hinterfrage Sachen nur gerne. Die Tatsache, dass mal wieder vor Monza so ein neuer Skandal aufzieht, darf man jawohl mal hinterfragen.
Welcher war denn der letzte Skandal? Hilf mir mal?
Und ich sage es nochmal- Mit Monza dürfte das am wenigsten zu tun haben sondern eher mit der für nächsten Donnerstag anberaumten und nun mittlerweile verschobenen Berufungsverhandlung. Das sollte doch selbst dir einleuchten.
rot hat geschrieben:
Zumal sowas komischerweise immer dann vorkommt, wenn Ferrari gerade hintenliegt. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass es zu den Zeiten der Seriensiege dauernd solche Stories gab.
Wie gesagt, ich warte auf die Aufzählung.
rot hat geschrieben:
Dass Ferrari damit was zu tun hat, kann ich zwar nicht beweisen, die Häufung dieser Geschichten begründet jedoch einen Anfangsverdacht zumindest hinreichend.
Mein Gott, es müssen unendlich viele sein. Na da bin ich ja mal gespannt.
Weitermachen