redcap hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Mich nerven diese Grauzonen Ideen enorm. Ist doch klar das die Regeln wollen das alle Fahrer ohne TC fahren. Und schwups kommen die mit so einem Schaltwippen Ersatz...was soll der scheiß?
Die FIA soll mal richtig durchgreifen und alles verbieten das wir wieder nahe den 80er Jahren sind. Keine Wippen, Knöpfe oder sonstwas am Lenkrad.
Auch Boxenfunk wieder raus, dann gibts auch nicht mehr soviele "Geschenke" und illegale Absprachen.
Es könnte so einfach sein....
Die FIA soll mal richtig durchgreifen und alles verbieten das wir wieder nahe den 80er Jahren sind. Keine Wippen, Knöpfe oder sonstwas am Lenkrad.
Auch Boxenfunk wieder raus, dann gibts auch nicht mehr soviele "Geschenke" und illegale Absprachen.
Es könnte so einfach sein....
So viel dazu, das die siege auf der strecke eingefahren werden.
ham kam ohne TC nicht klar, und schwups hat papa Ron eine loesung gefunden. und schon gehts wieder aufwaerts mit dem shooting star und dem team. Ein schalter hier, eine wippe dort, eine clevere regelumgehung und der WM steht nicht mehr viel im wege.
Na, das ist aber doch ein wenig zu einfach.
Erstmal: Wer hat´s erfunden? Sicher nicht Ron sondern wohl eher ein Ingenieur aus der Entwicklungsabteilung.
Außerdem haben wir ja schon festgestellt, dass Renault und Ferrari ein ähnliches System einsetzen, mit Knöppkes statt Wippen.
Allzuviel scheint es auch nicht zu bringen. Wenn man sich mal anschaut was Kovalainen und die Fahrer von Renault und Ferrari in den letzten Wochen an Tanzeinlagen gezeigt haben...
Vielleicht funktioniert das Zeug ja nur bei Lewis, dann hat es aber doch
der böse Dennis erfunden
WIR haben garnichts festgestellt. Es wurde behauptet, dass andere Ähnliches im Einsatz haben.
Dann schaust du dir den Vorbericht bei RTL an wie Heidi UNS das BMW Lenkrad erklärt hat und schon haben WIR festgestellt
Das Leben kann so einfach sein
So und nun pack ich ,denn ich will Lotus gucken fahren .
Sollte ich also die nächsten Tage erst mal nicht anworten ,dann ist das nicht Feigheit vorm Feind oder gar Argumentationsverlust sondern einfach nur Urlaub in Österreich