RenaultF1 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Für alle Alfonso Fans ( mit der zwanghaften Neigung Dennis und Hamilton nicht mögen zu dürfen ) zum mitschreiben ,auch Renault hat zwei Knöpfe am Lenkrad die genau das gleiche bewirken wie die Wippen am McLaren Lenkrad .
Aber es ist immer wieder belustigend ,wie hier einige das Herzflattern bekommen ,wenn sie was gegen McLaren ablassen dürfen .
Aber es ist immer wieder belustigend ,wie hier einige das Herzflattern bekommen ,wenn sie was gegen McLaren ablassen dürfen .
Ich habe hier noch keinen Post gesehen, den man zu "McLaren macht was verbotenes - schließt sie aus" oder ähnliches enthält. Die meisten sagen doch, dass, wenn es verboten werden sollte, McLaren nicht bestraft gehört.
Der einzige, der hier ansatzweise Herzflattern bekommt, bist du
Und das mit den "Alfonso Fans" spar ich mir jetzt, denn manche kapieren´s nie...
Das kannst du auch nicht gelesen haben denn nicht mal ich habe das behauptet
Wenn Renault die schaltwippen im Auto hätte ,kein Mensch würde hier einen Tread aufmachen und niemanden würde es ernsthaft interessieren . Wenns Ferrari machen würde ,wäres keine schlagzeile wert ,wenns BMW hätte ,niemand würde es merken aber wenn Dennis im TV mal eine roten Knopf am Komandostand drückt ,dann ist das ne Staatsaktion hier
Wenn du dich zu den Alfonso Fans zählst ,die ich mit dem Zusatz in Klammern ja genauer eingekreist habe , dann kann ich da nix für .
Das es diese Sorte in Massen gibt , davon muss ich dich doch nicht überzeugen ,oder ? Die Alfonso "Fan Zeitungen" AS und MARCA zeigen doch täglich ,was ich meine !
Ansonsten mach dir mal keine Sorgen um meine Gesundheit . Mir gehts bestens Selbst 2007 war meine Pumpe top in Schuß