earnhardt hat geschrieben:
Nur die Ferraristi können sich nicht damit abfinden das auch mal jemand anderes den, bzw. die Titel gewinnt.
Deswegen labern sie auch ständig über irgendwelche Sachen die nix mit der Realität zu tun haben.
Ich bin schon gespannt auf die Postings der Ferrari Fans wenn es so sein sollte das McLaren endgültig von den Spionagevorwürfen freigesprochen wird. Dann werden bestimmt wieder welche mit ausreichen Begründung schreiben warum das ungerecht ist.
Ich weiß zwar nicht wo Du entlaufen bist, aber ich gehöre sicherlich nicht zu den Fan´s die eine Niederlage nicht verkraften können. McLaren hat es seit vielen Jahren mal geschafft ein Auto zu entwickeln, was schnell und zu dem standfest ist. Diese beiden Faktoren machen sie sicherlich zu einem verdienten Weltmeister, wenn da diese Spionageaffäre nicht wäre.
Auch für mich sind einige Dinge an diesem Skandal fragwürdig, aber dennoch glaube ich auch nicht, daß ein Ron Dennis und ein Nobert Haug so schuldlos sind, wie sie sich immer darstellen.
Für den Sport wäre es sicherlich sinnvoll, wenn diese Woche eine Einigung erzielt würde und somit die spannenste WM seit Jahren wieder auf der Strecke ausgefahren werden kann.
Was mich angeht, so habe ich als Ferrarifan nur noch wenig Hoffnung auf den Titelgewinn...aber wie heißt es so schön..."Die Hoffnung stirbt zuletzt"
@ MichaelZ
Danke für Deinen Beitrag...denn diese Information hatte ich leider nicht