Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLaren Mercedes könnte eine echte gefahr werden für Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2004

marcwerner hat geschrieben:
devil hat geschrieben:
hi
hut ab vor räikönnen
durstrecke auch ohne stinkefinger überstanden..mal mercedes mclaren gratuliere

jetzte darf man wieder mercedes meclaren sagen gg und nicht mclaren mercedes :wink:

gruss devil

Nun gucken wir mal wo Mercedes jetzt noch wäre, wenn sie den Kimi nicht hätten. Dann wäre der MP4-19b wohl auch als Flopp abgestempelt worden :roll:

Tja, Coulthard hat keine Motivation mehr, da er seit jahren seine selbstgesteckten, meist zu hoch angesetzten, Ziele nicht erreichen kann.
Ich bedauer es sehr, wenn er 2005, wirklich ,sich von der F1 verabschieden muss.

Ich denke David bleibt uns im nächsten Jahr erhalten! Zwar denke ich auch er hat seinen biß verloren, jedoch ist er auch fahrerisch nicht auf dem Level eines Kimi oder Mika!
Ich vergleiche David gerne mit Irvine! Ein cooler Typ mit genügend Geld und nicht unbedingt den willen sich von einem Management etwas vormachen zu lassen!
Ein lebemensch mit schönen Frauen, Jachten und Luxus aber kein richtiger Vollblutracer!
Der Schotte steht laut eigenen Angaben in Kontakt mit drei Teams. Vorstellbar wäre ein Wechsel zu Toyota, falls der Trulli-Deal platzen sollte, oder auch ein Engagement bei Jaguar, wenn er sich diesen sportlichen Abstieg antun will. Ein Wechsel zu Sauber erscheint im Moment eher unwahrscheinlich. (zitat f1-t.com)
Ich denke aber trotzdem der Schotte wird zu Jaguar wechseln! Er wird dort als Schotte zwar keinen Engländer ausmachen können aber trotzdem lieben in die Leute in der Heimat von Jaguar! Als erfahrener Pilot kann er vielleicht einen wesentlichen Part in der Entwicklung des neuen Autos abgeben und sich einen festen Platz für die nächsten drei Jahre sichern!
Denn das technische verständins von David soll laut Aussagen des Teams recht gut sein, aber wie ich denke fehlt ihm der Speed und der letzte Einsatz mehr für sein Geld zu machen!
David hat gerade sein zweites Hotel aufgemacht und ich denke er sieht sein Rennfahrer dasein mehr als ein großen Monopoly-Spiel!
Geld verdienen und dieses gewinnbringend einzusetzen! Naja, ist eben meine Meinung von diesem wirklich ehrlichen und sympatischen Menschen!

Bis dann! hoffe ich....
Albatros sucht den König!

Albatros hat geschrieben:
Der Schotte steht laut eigenen Angaben in Kontakt mit drei Teams. Vorstellbar wäre ein Wechsel zu Toyota, falls der Trulli-Deal platzen sollte, oder auch ein Engagement bei Jaguar, wenn er sich diesen sportlichen Abstieg antun will. Ein Wechsel zu Sauber erscheint im Moment eher unwahrscheinlich. (zitat f1-t.com)
Ich denke aber trotzdem der Schotte wird zu Jaguar wechseln! Er wird dort als Schotte zwar keinen Engländer ausmachen können aber trotzdem lieben in die Leute in der Heimat von Jaguar! Als erfahrener Pilot kann er vielleicht einen wesentlichen Part in der Entwicklung des neuen Autos abgeben und sich einen festen Platz für die nächsten drei Jahre sichern!

Also der Trulli-Toyota Deal scheint ja doch fast sicher.
Coulthard bei Jaguar kann ich mir überhaupt nicht vortellen, für die ist er um einiges zu teuer. Panis ist auch erfahren und auf ähnlichem Level wie Coulthard, aber wesentlich billiger, falls er sein Cockpit an Trulli verlieren sollte.
Aber was ist dann mit dem freien Renault-Cockpit, vielleicht da ein Platz für Coulthard? Fragen über Fragen also, die aber nicht in diesen Thread gehören.

Vorherige

Zurück zu Allgemein