UeberGott hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Am Lesen können fehlt's bei Dir nicht, aber beim Verstehen, da sind schon noch Mängel vorhanden. Du hast in Deinem obigen Post ja schön erzählt, dass sie tatsächlich auch als eigenes Team in der F1 gestartet seien, aber nicht cool waren....
Lesen und verstehen ,das ist so ne Sache . Das Lola in der WM mit einem eigenen F1 Team gestartet ist ,würde ich nie schreiben ,das wäre nämlich falsch. Bis zum Start haben sie es nämlich nicht geschafft anno 1997.
und der MZ findet ja auch, dass das so gewesen sein soll. So schlimm ist es mit Dir, dass Du Deine eigenen Posts nicht verstehst. Aber hauptsache einen grosskotzigen Auftritt hingeschmettert, was?
Nur keinen Neid .Ich hab mit Lola nicht angefangen
Btw. " ...dass Mercedes mal wieder genau das macht, was sie so gerne Ferrari immer mal wieder vorwerfen. Sie verlassen sich auf eine Extrawurst, weil sie sich für wichtig in der F1 halten. Der einizige Unterschied, sie drohen auch noch im Chor mit Ausstieg, falls dies und das eintreffen sollte. "
Wo bitte schön wird da gelobt oder ähnliches? Bzw. Ferrari als lobendes Beispiel, wie Du dem sagst, hingestellt? Das ist ein nicht wertende Feststellung. Aber was schreib ich da einen Haufen schöne Worte hin und dann willst und kannst Du eh nicht verstehen, was die Bedeutung davon ist.
Die Bedeutung ist doch ganz einfach .
"Mercedes hat das gemacht ,was sie Ferrari immer mal wieder vorwerfen " - was nichts anderes sugerieren soll als die "Tatsache"
Ferrari mache sowas nicht
"..der einzige Unterschied ,sie drohen auch noch im Chor mit Ausstieg ..." - die Bestätigung meiner These denn du sugerierst damit das es einen Unterschied gäbe zwischen Mercedes und Ferrari in dieser Frage ,was aber ganz einfach nicht so ist .