Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLaren Lie-Gate und die Konsequenzen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MichaelZ hat geschrieben:
Mit Würde und Stolz zurücktreten sieht anders aus.

**sehe ich genau so**

der tisch fuer die eingeladenen gaeste ist leer geblieben; ein synonom fuer Dennis was von seiner langen, arbeitsreichen karriere uebrig geblieben ist....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Formulaone hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ron Dennis hat vermutlich einfach keinen Bock mehr auf den Blödsinn gehabt, den MM aus der F1 gemacht hat und vor allem nicht auf das was noch bevorsteht. Wäre imo jedenfalls die einfachste und plausibelste Erklärung für seinen Rückzug.

Na das ist doch eine eher abwegige Begründung. Dennis zog sich ja schon vor der Saison von seinem einstigen Job als Teamchef zurück. Ich denke das lag einerseits am Titelgewinn, der ihm die Chance gab, mit Würde und Stolz zu gehen. Und zum anderen denke ich, dass Mercedes schon seit der Spionageaffäre einen gewissen Druck auf Dennis ausübte.

Dieser Druck erhöhte sich meiner Meinung nach durch die Lügenaffäre, woraufhin Dennis erneut zurückgetreten ist, von welchem Job auch immer, da blickt ja sowieso niemand durch bei deren Strukturen. Sein Rücktritt aus de gesamten F1-Projekt so kurz vor der FIA-Verhandlung war definitiv kein Zufall, sondern ein Schritt, zu dem ihn das Team und Mercedes gedrängt haben....und Ron Dennis hat es halt eingesehen und wollte weiteren Schaden von seinem Lebenswerk abwenden.

Ist ihm aber nicht gelungen. Jetzt denkt jeder, Dennis ist wegen der Lügenaffäre zurückgetreten. Mit Würde und Stolz zurücktreten sieht anders aus.

Wen man sich ein bischen "umliest" dann vertreten mind. 75% der F1- interessierten die Meinung, Ron Dennis wäre zurückgetreten um sein Team und sein Lebenswerk zu retten, man sieht das eher als nobles Opfer, als ein davonjagen in Schimpf und Schande an.
In diesem Fall wurde das Ansehen Dennis weniger beschädigt, als wenn McLm aus der Wm geflogen wäre und dann auseinandergefallen wäre.

Dennis hat genau gewußt, was er wann und warum tat.

Ob es sich jetzt tatsächlich um ein schmäliches "Im Stich lassen" seines Ex-Teams un Hamilton handelt wissen wir sowieso nicht. (die einzige Quelle war die DailyMail, von der alle anderen diese Meldung übernommen haben und die sind eher Anti-Hamilton-McLaren)
Vielleicht hielt man es einfach für besser ,so kurz nach dem FIA-Urteil nicht alle zusammen fröhlich zu feiern.

Einen Tag später gibt Dennis ein Interview in dem er Hamilton (den schnöden undankbaren :wink: )ausdrücklich lobt und ihm maximale Unterstützung zusichert, das passt doch alles irgendwie nicht zusammen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

:wink: Und wenn er es nicht wusste, wurde er darauf -hingewiesen; was mehr als "eindeutig " ist.
GloriaD hat geschrieben:
Ob es sich jetzt tatsächlich um ein schmäliches "Im Stich lassen" seines Ex-Teams un Hamilton handelt wissen wir sowieso nicht..

:wink: klar, so lange er es uns nicht schrifftlich gibt; aber ich denke schon das die meisten sehr wohl erkennen werden, wie hier 'der hase gelaufen' ist.
GloriaD hat geschrieben:
(die einzige Quelle war die DailyMail, von der alle anderen diese Meldung übernommen haben und die sind eher Anti-Hamilton-McLaren).

nicht die einzige-klick

GloriaD hat geschrieben:
Vielleicht hielt man es einfach für besser ,so kurz nach dem FIA-Urteil nicht alle zusammen fröhlich zu feiern..

"muy" dulce, eine ausrede als 'schadensbegrenzung'; man (hamilton&team) hat Dennis einfach 'haengen gelassen', da nutzen auch keine vielleicht und aber.

GloriaD hat geschrieben:
Einen Tag später gibt Dennis ein Interview in dem er Hamilton (den schnöden undankbaren :wink: )ausdrücklich lobt und ihm maximale Unterstützung zusichert, das passt doch alles irgendwie nicht zusammen.

:wink: Haette ich auch so gemacht; denn diese aussage ist ein sauberer stich mitten ins herz von dem, der mal sein 'adoptiv- sohn' war.

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

:wink: Und wenn er es nicht wusste, wurde er darauf -hingewiesen; was mehr als "eindeutig " ist.
GloriaD hat geschrieben:
Ob es sich jetzt tatsächlich um ein schmäliches "Im Stich lassen" seines Ex-Teams un Hamilton handelt wissen wir sowieso nicht..

:wink: klar, so lange er es uns nicht schrifftlich gibt; aber ich denke schon das die meisten sehr wohl erkennen werden, wie hier 'der hase gelaufen' ist.
GloriaD hat geschrieben:
(die einzige Quelle war die DailyMail, von der alle anderen diese Meldung übernommen haben und die sind eher Anti-Hamilton-McLaren).

nicht die einzige-klick *
*Ich schätze die Meldung wurde übernommen

GloriaD hat geschrieben:
Vielleicht hielt man es einfach für besser ,so kurz nach dem FIA-Urteil nicht alle zusammen fröhlich zu feiern..

"muy" dulce, eine ausrede als 'schadensbegrenzung'; man (hamilton&team) hat Dennis einfach 'haengen gelassen', da nutzen auch keine vielleicht und aber.

Bisher gab es weder von der einen noch von der anderen Seite einen Kommentar.
vielleicht sitzen sie ja gerade alle beieinander und feiern :wink:

GloriaD hat geschrieben:

:wink: Haette ich auch so gemacht; denn diese aussage ist ein sauberer stich mitten ins herz von dem, der mal sein 'adoptiv- sohn' war.

Wenn Hami wirklich so einen miesen Charakter haben sollte , wie manche meinen, dann trifft es ihn eher nicht :D)
(Albert Einstein)

Formulaone hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ron Dennis hat vermutlich einfach keinen Bock mehr auf den Blödsinn gehabt, den MM aus der F1 gemacht hat und vor allem nicht auf das was noch bevorsteht. Wäre imo jedenfalls die einfachste und plausibelste Erklärung für seinen Rückzug.

Na das ist doch eine eher abwegige Begründung. Dennis zog sich ja schon vor der Saison von seinem einstigen Job als Teamchef zurück. Ich denke das lag einerseits am Titelgewinn, der ihm die Chance gab, mit Würde und Stolz zu gehen. Und zum anderen denke ich, dass Mercedes schon seit der Spionageaffäre einen gewissen Druck auf Dennis ausübte.

Dieser Druck erhöhte sich meiner Meinung nach durch die Lügenaffäre, woraufhin Dennis erneut zurückgetreten ist, von welchem Job auch immer, da blickt ja sowieso niemand durch bei deren Strukturen. Sein Rücktritt aus de gesamten F1-Projekt so kurz vor der FIA-Verhandlung war definitiv kein Zufall, sondern ein Schritt, zu dem ihn das Team und Mercedes gedrängt haben....und Ron Dennis hat es halt eingesehen und wollte weiteren Schaden von seinem Lebenswerk abwenden.

Ist ihm aber nicht gelungen. Jetzt denkt jeder, Dennis ist wegen der Lügenaffäre zurückgetreten. Mit Würde und Stolz zurücktreten sieht anders aus.

Eher angewidert, vorfür ich angesichts des Verhaltens der FIA auch vollstes Verständnis habe. Wenn ich die FIA und MM denke kommt mir inzwischen auch ziemlich säuerlicher Geschmack hoch. Und dabei war ich nie wirklich ein Fan von Ron Dennis oder McLarne.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Wen man hier liest dann fragt man sich ob einige überhaupt noch wissen was sie eigentlich wollen bzw. bekommt man den Eindruck das einigen hier nichts aber auch garnichts zu blöd ist um ihren
*** zensiertes Produkt einer geistigen Magenverstimmung *** los zu werden .

Da wird über Wochen Dennis als das böse schlechthin dargestellt und Hamilton zum fast bemitleidenswerten Opfer gemacht .
Da wird alle 30 min mit einer neuen Sensation aufgewartet ,die eindeutig "beweist" das McLaren und Dennis an allem Schuld sind angefangen vom Klimawandel bis hin zur Finzanzkrise und für Alonsos Pickel am Knie sowieso .
Und nun wo Hamilton mal wieder Angriffsfläche bietet ,wird der Spiess einfach rumgedreht und der arme Dennis ,sein Lebenswerk und seine Ehre werden vom bösen bösen Hamilton mit Füssen getreten .
Wie Krank muss man eigentlich sein ,um so eine Gradwanderung ohne Schaden zu überstehen ?

Ich war nie ein besonderer Fan von Dennis da sein Humor nun mal nicht meiner ist aber ich habe zumindest die Person Dennis ,seine Leistungen und sein Angagement anerkannt und gewürdigt .

Wenn man hier allerdings den *** siehe oben *** liest ,dann könnte man glatt zum Fan mutieren .

AWE hat geschrieben:
Wen man hier liest dann fragt man sich ob einige überhaupt noch wissen was sie eigentlich wollen bzw. bekommt man den Eindruck das einigen hier nichts aber auch garnichts zu blöd ist um ihren
*** zensiertes Produkt einer geistigen Magenverstimmung *** los zu werden .

Da wird über Wochen Dennis als das böse schlechthin dargestellt und Hamilton zum fast bemitleidenswerten Opfer gemacht .
Da wird alle 30 min mit einer neuen Sensation aufgewartet ,die eindeutig "beweist" das McLaren und Dennis an allem Schuld sind angefangen vom Klimawandel bis hin zur Finzanzkrise und für Alonsos Pickel am Knie sowieso .
Und nun wo Hamilton mal wieder Angriffsfläche bietet ,wird der Spiess einfach rumgedreht und der arme Dennis ,sein Lebenswerk und seine Ehre werden vom bösen bösen Hamilton mit Füssen getreten .
Wie Krank muss man eigentlich sein ,um so eine Gradwanderung ohne Schaden zu überstehen ?

Ich war nie ein besonderer Fan von Dennis da sein Humor nun mal nicht meiner ist aber ich habe zumindest die Person Dennis ,seine Leistungen und sein Angagement anerkannt und gewürdigt .

Wenn man hier allerdings den *** siehe oben *** liest ,dann könnte man glatt zum Fan mutieren .

wenn das hier irgendeine der betreffenden Personen (Dennis, Hamilton, Alonso,etc) jemals lesen würde, würden sie vor lachen (oder heulen) aus den Socken kippen
über was sich der "gemeine" Fan heutzutage alles aufregt
das hinter verschlosesnen Türen sowieso schon alles geregelt ist.

Würde mich nicht wundern, wenn RD persönlich alle McLM Leute wieder ausgeladen hätte, damit Mäxchen zuhause berfiedigt ist.
Großes Kino eben.
(Albert Einstein)

Würde mich nicht wundern, wenn RD persönlich alle McLM Leute wieder ausgeladen hätte, damit Mäxchen zuhause berfiedigt ist.
Großes Kino eben.

Dürfte die wahrscheinlichste Variante sein!

Es sind eben nicht alle Leute so blöd wie es der Max von Ihnen denkt.
.

Beitrag Montag, 04. Mai 2009

GloriaD hat geschrieben:
wenn das hier irgendeine der betreffenden Personen (Dennis, Hamilton, Alonso,etc) jemals lesen würde, würden sie vor lachen (oder heulen) aus den Socken kippen

Ich denke nicht das die betreffenden personen erst in einem forum mitlesen muessen, um zu wissen wie und was viele "hier draussen" ueber sie und die situation opinieren. Ueberall auf der welt werden zu der luegenaffaire und den beteiligten personen statements und meinungen abgegeben; ich wuesste nicht warum man es in einem motorsportforum nicht tun sollte oder duerfte.
Wenn es sogar diskussionswuerdig und interessant genug ist darueber zu diskutieren das Hamilton demnaechst eine platte als rapper aufnimmt oder sein vater den porsche in einem vorgarten geparkt hat; dann ist es doch nicht verwunderlich das die luegenaffaire und seine auswirkungen das interesse der fans und nichtfans erregt, da es sich ja direkt um die vorkomnisse im sport handelt.

:wink: Und ich denke auch nicht, das zumindest Hamilton oder Dennis sich ueber die kommentare 'totlachen' wuerden; und wenn doch dann wuerde das von umso mehr ignoranz und 'einbildung' zeugen.

GloriaD hat geschrieben:
Großes Kino eben.

Das glaube ich ganz und gar nicht; denn in diesem falle haette er in weiser vorraussicht erst gar keinen tisch reserviert.
Das nichterscheinen von hamilton und den gaesten aus dem team war ein eindeutiger bauchtritt fuer Ron Dennis; und da Dennis nicht nur ein vormals einflussreicher teamchef ist sondern auch ein "Mensch", kann man davon ausgehen das er nicht amused darueber war und er sich wahrscheinlich mehr als nur "verlassen"und "haengengelassen" gefuehlt hat.

Beitrag Dienstag, 05. Mai 2009

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Ich denke nicht das die betreffenden personen erst in einem forum mitlesen muessen, um zu wissen wie und was viele "hier draussen" ueber sie und die situation opinieren. Ueberall auf der welt werden zu der luegenaffaire und den beteiligten personen statements und meinungen abgegeben; ich wuesste nicht warum man es in einem motorsportforum nicht tun sollte oder duerfte.
Wenn es sogar diskussionswuerdig und interessant genug ist darueber zu diskutieren das Hamilton demnaechst eine platte als rapper aufnimmt oder sein vater den porsche in einem vorgarten geparkt hat; dann ist es doch nicht verwunderlich das die luegenaffaire und seine auswirkungen das interesse der fans und nichtfans erregt, da es sich ja direkt um die vorkomnisse im sport handelt.

Jeder darf natürlich seine Meining zu wem, oder was auch immer schreiben
nur ich gehe nicht davon aus, das die Personen um die es geht das Geschreibsel der Leute in einem Forum wirklich interessiert.
wir schreiben ja auch um uns zu unterhalten, nicht Sie :D)

:wink: Und ich denke auch nicht, das zumindest Hamilton oder Dennis sich ueber die kommentare 'totlachen' wuerden; und wenn doch dann wuerde das von umso mehr ignoranz und 'einbildung' zeugen.

GloriaD hat geschrieben:
Großes Kino eben.

Das glaube ich ganz und gar nicht; denn in diesem falle haette er in weiser vorraussicht erst gar keinen tisch reserviert.
Das nichterscheinen von hamilton und den gaesten aus dem team war ein eindeutiger bauchtritt fuer Ron Dennis; und da Dennis nicht nur ein vormals einflussreicher teamchef ist sondern auch ein "Mensch", kann man davon ausgehen das er nicht amused darueber war und er sich wahrscheinlich mehr als nur "verlassen"und "haengengelassen" gefuehlt hat.

Was wäre denn passiert, wenn Lewis bei der Verleihung aufgetaucht wäre?
Die ganze Journalistenmeute hätte sich darauf konzentriert ,
und die Veranstaltung zu Ehren Ron Dennis Lebenswerk , hätte sich nur noch um die "Lügenaffäre" gedreht.

Der Abend wäre in (seinem Sinn ) ruiniert gewesen.
es ging ja darum RD zu EHREN

Vielleicht war es doch eine weise Entscheidung nicht teilzunehmen, von wem auch immer
:)
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

:wink: der abend war auch so ruiniert, weil das 'nichterscheinen' von Hamilton und den teammitgliedern aller welt bewiesen hat, das Dennis vom maechtigen, von allen geliebten teamchef zum einsamen, von seiner "ex-familie" abgelehnten "Ex-teamchef" degradiert wurde.

Mosley hat sich bestimmt die 'peitschenhaende' gerieben. Er wollte Dennis auf den knien sehen und hat es erreicht.

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

:wink: der abend war auch so ruiniert, weil das 'nichterscheinen' von Hamilton und den teammitgliedern aller welt bewiesen hat, das Dennis vom maechtigen, von allen geliebten teamchef zum einsamen, von seiner "ex-familie" abgelehnten "Ex-teamchef" degradiert wurde.

Mosley hat sich bestimmt die 'peitschenhaende' gerieben. Er wollte Dennis auf den knien sehen und hat es erreicht.

Sagen wir mal "respektierten" und "geschätzten" Teamchef über Dennis
"Geliebt", wäre wohl für viele zuviel des Guten :)

Schauen wir mal, wie die McL-Story weitergeht, ob der verlorene Sohn (Lewis), reumütig in die Arme des verstoßenen Vaters (Dennis) zurückkehrt, :)
Ob die McLM Familie wieder zueinander findet (denn auch Erbe Martin und Onkel Nobby waren nicht da)
... Oder auch nicht :cry:
das gibt noch reichlich Stoff für einen Kinofilm :wink:

Zumindest SM-Max hat sich prächtig amüsiert (da sind wir uns sogar mal einig), also hat sich zumindest für einen die Show schon gelohnt :evil:
(Für das Pluspunkte-Konto des McLM- Teams bei der FIA auch)

Ich persönlich stehe bei solchen "Opern" ja mehr auf ein kitschiges Happy-End :wink:
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 06. Mai 2009

Es gibt Leute die sind nur glücklich wenn Sie glauben das sich Ihre Wünsche erfühlt haben. Da Sie aber selber nicht sicher sind müssen Sie immer wieder darauf zurück kommen.

Da Mansour Ojjeh und Ron Dennis zusammen immer noch die Mehrheit der Aktien haben, sind Sie es weiterhin die bei der McLaren Group bestimmen, auch wenn Ron die operative Leitung beim F1 Racing Team anderen Überlassen hat.

Da ja die Verleihung dieser Ehrung nicht ein Ding von nur zwei ~ drei Tagen im voraus ist, ist auch die Einladung des Team's nicht erst gestern erfolgt. Da es aber Eindeutig ist das gewisse Leute, solange Ron Dennis der Ansprechpartner bei McLaren ist, es keine Indulgenz für das Team gibt, musste man alle möglichen Störfaktoren ausschliessen. Da solche Dinge wie jemanden zu einer Prämiation Einladen oder Ausladen gerade in England in Windeseile verbreitet wird, musste man sich Vorsehen. Die Ausladung ist sicherlich auch nicht am Tag zuvor erfolgt.

Also da Mansour Ojjeh und Ron Dennis zusammen über 50% Besitzen, sind es diese beiden die den jetzigen Administrator und den Teamleiter eingesetzt haben und nicht Mercedes die eben nur 40% Besitzen.
.

Es ist kein Geheimnis, dass FIA-Präsident Max Mosley und Ex-McLaren-Teamchef Ron Dennis nie gute Freunde waren, genauso wie es kein Geheimnis ist, dass Dennis' Niederlegung aller Formel-1-Funktionen ein Grund für die milde FIA-Strafe in der Lügenaffäre war. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich Mosley über den Führungswechsel an der McLaren-Mercedes-Spitze freut.

quelle:andere seite

:wink: komisch das es fuer manche hier immer noch ein "geheimnis" ist.
Das mCLaren Mercedes sich das milde urteil bei der FIA mit dem 'abschuss' des einst maechtigen Ron Dennis erkaufen musste wird MadMax runter gehen wie Oel und es hat ihm einen seiner groessten triumphe in seiner laufbahn beschert.

ceniza hat geschrieben:
Es ist kein Geheimnis, dass FIA-Präsident Max Mosley und Ex-McLaren-Teamchef Ron Dennis nie gute Freunde waren, genauso wie es kein Geheimnis ist, dass Dennis' Niederlegung aller Formel-1-Funktionen ein Grund für die milde FIA-Strafe in der Lügenaffäre war. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich Mosley über den Führungswechsel an der McLaren-Mercedes-Spitze freut.

Das mCLaren Mercedes sich das milde urteil bei der FIA mit dem 'abschuss' des einst maechtigen Ron Dennis erkaufen musste wird MadMax runter gehen wie Oel und es hat ihm einen seiner groessten triumphe in seiner laufbahn beschert.

Komisch dass du ständig deine Meinung änderst. Erst war es deiner Meinung nach Mercedes durch die Ausstiegsdrohung, nun ist es McLaren mit dem Abschuss von Ron Dennis gewesen, wodurch die FIA zu einem milden Urteil kam. Kannst du dich nicht mal auf eine Variante festlegen?

Mosley hat gewonnen wie du sagst. Findest du nun das die ganze Affäre doch nicht ein wenig überzogen war, weil selbst du jetzt eigentlich raffen solltest, dass Mosley nur sein Machtspielchen treiben wollte?

KoolKid hat geschrieben:
Komisch dass du ständig deine Meinung änderst. Erst war es deiner Meinung nach Mercedes durch die Ausstiegsdrohung, nun ist es McLaren mit dem Abschuss von Ron Dennis gewesen, wodurch die FIA zu einem milden Urteil kam. Kannst du dich nicht mal auf eine Variante festlegen?

:wink: McLaren und Mercedes ist doch ein team =MCLaren Mercedes

McLaren Mercedes ist ein F1 Team an dem Mercedes 40% Anteil hat. Aber Mansour Ojjeh und Ron Dennis zusammen über 50%.

Wer hat da wohl das Sagen?
.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
McLaren Mercedes ist ein F1 Team an dem Mercedes 40% Anteil hat. Aber Mansour Ojjeh und Ron Dennis zusammen über 50%.

Wer hat da wohl das Sagen?
.

Na eigentlich haben ja Ojjeh und Dennis nur jeweils 15 % und die restlichen 30 % liegen bei den Scheichs .
Allerdings wollen ja auch die scheichs nicht ,das Mercedes was zu sagen hat und von daher nutzen die 40 % von Mercedes recht wenig .

Diese Scheichs werden allerdings durch Ojjeh und dadurch indirekt durch Ron Dennis vertreten.
Das sind noch Verbindungen aus der Zeit mit Porsche.
.

Beitrag Donnerstag, 07. Mai 2009

KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Mosley hat gewonnen wie du sagst. Findest du nun das die ganze Affäre doch nicht ein wenig überzogen war, weil selbst du jetzt eigentlich raffen solltest, dass Mosley nur sein Machtspielchen treiben wollte?

Nun lass ihr doch Ihren Glauben das Ron Dennis entlassen wurde. An irgendetwas muss der Mensch doch glauben.
Zig Millionen glauben an Gott, und das seit 2000 Jahren, aber noch niemand hat ihn je gesehen...also ich finde, das war ein genialer Schachzug der alten Römer....

Beitrag Donnerstag, 14. Mai 2009

Yet whilst Ferrari, Toyota, Renault, Red Bull Racing and Toro Rosso - the latter two teams through owner Dietrich Mateschitz - have all voiced their opposition, Mercedes have so far remained silent.

The view is Mercedes do not want to be heard speaking against the FIA after the organisation took a lenient view on McLaren over the Liargate saga last month.

quelle

Bild auch eine auswirkung der luegenaffaire. Das Bewaehrungsteam muss jetzt kuschen.
Das war ein schlauer schachzug von Mosley, ein weichgespueltes urteil zu verhaengen. :lol: :lol: jetzt hat er sie im "sack".

Übereilte Schlussfolgerung!
Wenn die Mehrhei der FOTA aussteigt, wird auch McLaren folgen.
Mosley und Bernie (nie Vergessen der hat seine Hände immer drin) glauben McLaren in der Hand zu haben. aber es gibt viele Wege, z.B. Mercedes stellt die Lieferung der Motoren ein.
.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
Übereilte Schlussfolgerung!
Wenn die Mehrhei der FOTA aussteigt, wird auch McLaren folgen.
Mosley und Bernie (nie Vergessen der hat seine Hände immer drin) glauben McLaren in der Hand zu haben. aber es gibt viele Wege, z.B. Mercedes stellt die Lieferung der Motoren ein.
.

Wenn wir ehrlich sind dann ist McLaren 2009 nur noch ein Abziehbild von McLaren 2006 .
Mosely hat McLaren das Kreuz gebrochen und nun mit dem kompletten Rückzug von Dennis eigentlich alle Möglichkeiten .
Früher standen sich da zwei zum Duell gegenüber wo jeder einen Vorderlader in der Hand hatte , Heute hat McLaren eine Steinschleuder mit kaputtem gummi und Mosley eine Kalaschnikow .

Für Mosley heisst das nichts anderes ,als Mission erfüllt !

Mag ja sein, aber McLaren wird den FOTA Teams folgen.

Beitrag Freitag, 15. Mai 2009

Hamilton desillusioniert-klick

Lewis Hamilton confessed last night that he has fallen out of love with Formula One after more than two years being buffeted by the intense political storms that have threatened to blow his fledgeling career off track. “I just feel knocked about by it all,” Hamilton said.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein