GloriaD hat geschrieben:
wenn das hier irgendeine der betreffenden Personen (Dennis, Hamilton, Alonso,etc) jemals lesen würde, würden sie vor lachen (oder heulen) aus den Socken kippen
über was sich der "gemeine" Fan heutzutage alles aufregt
das hinter verschlosesnen Türen sowieso schon alles geregelt ist.
Ich denke nicht das die betreffenden personen erst in einem forum mitlesen muessen, um zu wissen wie und was viele "hier draussen" ueber sie und die situation opinieren. Ueberall auf der welt werden zu der luegenaffaire und den beteiligten personen statements und meinungen abgegeben; ich wuesste nicht warum man es in einem motorsportforum nicht tun sollte oder duerfte.
Wenn es sogar diskussionswuerdig und interessant genug ist darueber zu diskutieren das Hamilton demnaechst eine platte als rapper aufnimmt oder sein vater den porsche in einem vorgarten geparkt hat; dann ist es doch nicht verwunderlich das die luegenaffaire und seine auswirkungen das interesse der fans und nichtfans erregt, da es sich ja direkt um die vorkomnisse im sport handelt.
Und ich denke auch nicht, das zumindest Hamilton oder Dennis sich ueber die kommentare 'totlachen' wuerden; und wenn doch dann wuerde das von umso mehr ignoranz und 'einbildung' zeugen.
GloriaD hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern, wenn RD persönlich alle McLM Leute wieder ausgeladen hätte, damit Mäxchen zuhause berfiedigt ist.
Großes Kino eben.
Das glaube ich ganz und gar nicht; denn in diesem falle haette er in weiser vorraussicht erst gar keinen tisch reserviert.
Das nichterscheinen von hamilton und den gaesten aus dem team war ein eindeutiger bauchtritt fuer Ron Dennis; und da Dennis nicht nur ein vormals einflussreicher teamchef ist sondern auch ein "Mensch", kann man davon ausgehen das er nicht amused darueber war und er sich wahrscheinlich mehr als nur "verlassen"und "haengengelassen" gefuehlt hat.