Was haltet ihr davon???
Wie viel Geld hat dieser Scheich
Der HSV (Hamburger SV) hat doch neulich auch den gleichen Sponsor bekommen oder???
Habt ihr vielleicht ne Ahnung wieviel Geld da drin steckt?
Zuletzt geändert von TheIceman am Mittwoch, 08. März 2006, insgesamt 1-mal geändert.
... und Kimi hat gesagt, dass es eher danach aussehe, dass er bei McLaren bleibe.... hab ich gelesen... ... (edit)dann kann er nächstes Jahr dem Alonso um die Ohren fahren...
Hallooooooo, Fußball Fans, hat niemand erfahren, dass der HSV auch den gleichen Sponsor hat, vl irre ich mich, obwohl ich es letztens im Fernsehen gesehen habe
Ab der Saison 2006/2007 wird Emirates Airlines für 3 Jahre auf dem Trikot des HSV werben, das stimmt. Früher waren sie ja auch Hauptsponsor des FC Chelsea und zusammen mit Arsenal London bauen sie ein neues Stadion, die "Fly Emirates"-Arena oder so... sind also auch im Fußball ziemlich aktiv!
Scheint auf jeden Fall viel Geld hinter zu sein, Glückwunsch an McLaren!!
Warum haben die einen MP4-20, nicht einen MP4-21 dort vorgeführt?
ist doch klar, die Mp4-21's sind doch schon lange in Bahrain, außerdem für ne Werbung reicht auch die Alte kiste. Sieht sowieso viel besser aus als der neue.
also ich finde da gut, die scheichs haben geld, mclaren auch, eignet es sich hier in bahrain auch gut, und es passt jetzt viel besser in die lackierung. die einfachen roten flächen waren ok, aber mit dem emirates schriftzug sieht es gleich besser aus