TheIceman hat geschrieben:
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Immerhin hat man bei Mercedes erkannt, wo das grösste Problem liegt und hat den Alonso geholt. Diese Saison müssen sie halt leider mit den bestehenden Fahrern noch irgendwie schaukeln, was schwierig genug werden dürfte, auch wenn sie das schnellste Auto und den aufwendigsten Lack haben sollten. Muss schon ein ziemliches Kackgefühl sein, wenn man zweimal hintereinander mit dem besten Auto und einem riesigen heimlichen und weniger heimlichen Testaufwand keinen Titel holt, weil die Fahrer zu doof sind. Das wünsch ich echt keinem. Was mich aber schon freut ist, dass der Kimi wenigstens dank dem Auto paar Rennen gewinnen durfte, dann gerät er nicht so schnell in Vergessenheit wie andere Durchschnittsfahrer, die nie einen Titel geholt haben. Hoffentlich aber haben die Mercedesler dieses Jahr nicht das Glück, dass der Alonso letztes Jahr hatte, weil sonst müssten sie aus sportlichen Gründen die Titel ablehnen, wenn ihr Gelaber von letzter Saison einigermassen ernst genommen werden soll....hihi....
Nur weil du Kimi nicht ausstehen kannst, hast du das geschrieben. Das Problem sind nicht die Fahrer sondern der Mercedesmotor. Wie oft hat Kimi letztes Jahr wahnsinns Rennen geliefert??? Wie oft hat er aus sehr schlechten Startplätzen sehr gute Positionen belegt??? Ich sag nicht , dass er fehlerlos war aber du solltest ihn RESPEKTIEREN genau wie ich Alonso respektiere.
JA gaaaanz toll! Super Rennen hat er abgeliefert mit dem mit Abstand besten und schnellsten Auto. Das scheint mir wirklich die grosse Kunst des Rennfahrens zu sein....öhöm. Selbstverständlich respektiere ich den Kimi gebührend, nicht mehr und nicht weniger, als das Mercedes auch macht und ihm einen Spielgefährten called Alonso ins Zimmer holt oder vor die Nase setzt, je nach dem. Ausserdem mag ich ihn, weil ich mag so eine gesunde Arroganz sehr gerne und auf Schäferhunde fahr ich eh voll ab und so promillegrenzemässig schenken wir uns gar nix.
Achja, klar ist der Motor schuld, aber an was? An den vielen Siegen von Kimi letztes Jahr, oder an seinen Ausfällen, oder sogar am Ende noch an beidem? Naja, aber damit hier Ruhe ist und sich nicht auch noch die arme, überbeschäftigte Juttachen einmischen muss:
Sorry, ich habe mich getäuscht, der Kimi ist mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht DER beste Fahrer, den die Formel 1 je gesehen hat und der Mercedes-Motor ist, wäre er ein Mensch, ein Arschl.och, weil er ihm die ganze schöne Karriere versaut. Ich hoffe, er hat dieses Jahr mal nicht immer diesen bösen Motor mit dabei und kann endlich mal frei auf WM werden, ganz wie er es verdient hat, weil der einzige Fahrer, der auf einem Niveau mit diesem Ausnahmekönner ist, ist der Alonso und der hat ja jetzt seinen Titel. Jetzt ist der Kimi dran!!!