Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Max der Große

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 21. Mai 2006

und wieder beglückt uns Max der Große mit einer neuen wunderbaren Idee - dem rotierenen Fahrerfeld .
Kimi demnächst im Toro Roso , Alonso im Midland und Schumacher im Aguri . Ide fährt dann den Renault ,und Ralf den Ferrari .

Alle machen ihre Verträge mit BE oder noch besser direkt mit Max und jeder Fahrer bekommt einen Mercedes Sprinter für seine 12 Fahreranzüge ,12 Sitzschalen usw.

Dann wird Freitag ausgelost wer in welchem Auto starten darf und da es dann ja eh nur Grand Prix für VIPs gibt und das gemeine Volk seine F1 Gelüste mittels Jamba-Abo direkt aufs Handy gespielt bekommt spielt es ja erst mal keine Rolle ob Schumi in Hockenheim
mit einem Toro Roso 10 Plätze nach hinten muss weil Klien ,der das Auto im Rennen davor fuhr ,den Motor hochgejagd hatte .

Ab 11.11.2011 werden die Regeln dann soweit erweitert das die FIA
bei Lada ein Einheitschassis bauen lässt ,das alle Teams über Max
leasen können ,die dann mit Barum Hartgummi -Reifen auf die Rennstrecken gestellt werden und von chinesischen Mechanikern die ebenfalls über Max geleast werden können , vorbereitet werden .
Soweit die weiteren Einsparungspläne von Max dem Großen .

Abschließend noch eine Frage . Gilt das Abschlachten von BSE infizierten Rindviechern und Vogelkrippe erkrankten Spatzenhirnen
eigentlich nur für Tiere oder können wir bei Max da nicht mal ne Ausnahme zum allgemeinen Wohl der Menschheit machen ?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich habs zwar hier schonmal angesprochen https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... &start=255 aber wiederholen tue ich es sehr gerne: :wink:

Ich denke, er hatte ein bisschen zuviel :drink: !

Schon der Gedanke an so einen (entschuldigt mich die Ausdrucksweise) Schwachsinn ist schon fast unmöglich. Ich möchte gerne mal wissen, was sich Herr Mosley noch so alles ausdenkt!

Nicht Aufregen, nur drüber :lol: !

Ich bin schonmal bei den regeln 2010:

-Die Autos müssen von selbst fahren.
-Motoren müssen die ganze Saison über halten, sonst darf man nicht am GP teilnehmen.
-und anderen schwachsinn.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Ich hab meine Meinung schon darüber abgegeben. Die Idee an sich wäre ja nicht schlecht, doch das ist in einer Weltmeisterschaft unmöglich umzusetzen und würde schnell den Reiz an der Formel-1 verlieren. Allerdings: So ein System bei ein paar Rennen im Winter als kleine Meisterschaft hätte ich nichts gegen. Und der Trend geht ja sehr zu Rennen auch im Winter (A1GP, künftig wohl auch GP2). Würde mich nicht wundern, wenn es bald wie früher noch Ende November F1 Rennen gibt. Wäre auch besser, weil die Pause zu lang ist.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab meine Meinung schon darüber abgegeben. Die Idee an sich wäre ja nicht schlecht, doch das ist in einer Weltmeisterschaft unmöglich umzusetzen und würde schnell den Reiz an der Formel-1 verlieren. Allerdings: So ein System bei ein paar Rennen im Winter als kleine Meisterschaft hätte ich nichts gegen. Und der Trend geht ja sehr zu Rennen auch im Winter (A1GP, künftig wohl auch GP2). Würde mich nicht wundern, wenn es bald wie früher noch Ende November F1 Rennen gibt. Wäre auch besser, weil die Pause zu lang ist.

Sowas ist ein guter Gag im Rahmen irgendwelcher PR Veranstaltungen .

Was die Rennen im Winter betrifft ,das gabs früher in der F1 auch, als neue Autos dann kamen wenn die alten nicht mehr schnell genug waren und nicht automatisch jedes Frühjahr . Bereits 1953 gabs den ersten WM Lauf im Januar und ab 1959 den letzten WM Lauf im Dezember . Aber da unser geliebter Max mit seiner FIA -Komödientruppe jedes Jahr was neues einfällt ,ist sowas ja nicht mehr möglich .

Ja dass es früher schon Mal so war, habe ich ja erwähnt. Wäre finde ich auch genial.

Beitrag Montag, 22. Mai 2006

Ja dass es früher schon Mal so war, habe ich ja erwähnt. Wäre finde ich auch genial.

Wir haben eh schon zu viele Rennen .16 Rennen verteilt ab Ende Februar bis Ende Oktober reichen eigentlich .

Gönnt den Jungs (und Mädels) doch auch mal ne Pause oder zumindestens ein paar wochen bei der Familie .

Es wird Zeit das Max endlich abdankt! Jedes Jahr kommen noch verrücktere Ideen auf den Tisch und man fragt sich was das soll.
Jetzt mal ne frage an euch: Wie kann man bei Max´s neuen Vorschrschlag einem F1 Team die Konstrukteursmeisterschaft versieben?
Ganz einfach, man fährt den Boliden in dem man gerade sitzt ins Kiesbett und das wars dann.
Für mich ist ein Fahrerwechsel eine unmögliche Vorstellung.

LotusFan hat geschrieben:

Wir haben eh schon zu viele Rennen .16 Rennen verteilt ab Ende Februar bis Ende Oktober reichen eigentlich .

Gönnt den Jungs (und Mädels) doch auch mal ne Pause oder zumindestens ein paar wochen bei der Familie .

Naja dass man auch später im Winter hineinfahren kann muss nicht zwangsläufig eine Erhöhung der Rennen mit sich führen. Ich wäre für 16-20 Rennen von Anfang Februar bis Ende November, 2 Monate Pause. Dann wären auch die Rennen nicht immer so knapp aneinander mit nur einer Woche unterschied. Die Tests würde ich auf eine bestimmte Kilometerzahl begrenzen.

Man könnte Mosley in einem Hochdruck Tank zu Benzin verarbeiten und ihm dann als Einheitsbenzin einführen. Ob da das Umweltamt mitmacht.... LOL

Für mich hat Mosley einen Schuss! Soll er doch gleich die ganze F1 verändern. Anstatt Durchfahrtsstrafen muss jeder Fahrer beim Boxenstop 10 Liegestützen machen. :D) Aber liiber Max, bald kommen die netten Leute mit den weißen Turnschuhen und den schönen warmen weißen jacken.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Dienstag, 23. Mai 2006

soll er doch eine eigene Formel gründen, für seine Pläne.

Die Formel Mosleys Träume 1
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Mich wundert, dass er keine Slotcars einführen will,.....,wenn man das richtig umsetzt, fliegt keiner mehr ab und wir haben die totale Sicherheit verbunden mit weniger Schrott und weniger Kosten...... :lol:

Zurück zu Allgemein