Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Massa pro KERS!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 23. Februar 2009

Der Vizeweltmeister brachte es auf einen einfachen Nenner. "KERS bringt mehr Leistung, also mag ich das System", sagte der Brasilianer bei "motorsport-total".

Vor einem elektrischen Schlag, so wie es bei dem BMW-Mechaniker passierte, fürchtet sich Massa nicht. "Man muss halt so herausspringen, dass man Auto und Boden nicht gleichzeitig berührt", sagt der 27 Jahre alte Ferrari-Pilot mit einem Augenzwinkern.

ein echter racer mit humor! ich finde, felipe ist von 2006 bis heute bei ferrari ausserordentich gereift und verdient grössten respekt.

hier ist die quelle:
click

wenn man da so liest, und das mit den reifen stimmen sollte - gerade bei ferrari - hab ich alleridngs panik. dann ists vorbei mit der ersten startreihe für massa und raikkonen dürfte noch weiter zurückfallen :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 23. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: Massa denkt sich 'augen zu und durch'.

hoffentlich :twisted: verknacksen sich die fahrer nicht die knoechel 'beim rausspringen'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Zurück zu Allgemein