I.P. hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
auf dieser überholfeindlichen strecke von 13 auf 2 ist grandios, auch für mich ms mann des rennens. ein bravo auch an fa, top zweikampfleistung.
naja, davon 1 (?) überholmanöver auf der strecke. also nix viel dolles zweikampf imo, sondern einfach schneller gewesen, als er freie fahrt hatte.
wo genau habe ich denn etwas von überholmanövern auf der strecke geschrieben?
thoraya hat geschrieben:
naja, wenn 2 gleiche autos ein rennwochenende bestreiten und einer davon in keiner phase auffällig schnell ist, der zweite aber alle anderen speedmäßig deklassiert würde ich das nicht alleine aufs auto schieben. ganz klar, ferrari/bs war spitze aber den anteil von ms würde ich nicht unterschätzen.
bevor das zweite auto ausgefallen war, war ms kein bißchen schneller als das zweite auto, da beide nicht frei fahren konnten. insofern kein vergleich möglich.
natürlich war er das. in den trainings und den qualifyings. das ganze wochende lang. und letztes jahr in imola genau das gleiche bild, auf dieser strecke mit den hohen kerbs hat rb keine chance gegen ms.
du bist also der meinung bs wäre ebenfalls bis ganz nach vorne gefahren?
rubens wäre, wenn er eine ähnliche strategie wie michael gehabt hätte sicher ähnlich nach vorne gekommen - denn zu groß war der unterschied von bridgestone und michelin