formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Aber RedBull war weit aus schneller als der Ferrari. Max war schneller als Vettel, das ist wohl eindeutig.
Schauen wir mal was dein Held zum Speed der Bullen und Ferraris sagte:
"Wir wussten vor dem Rennen, dass wir nicht das schnellste Auto haben würden. Unsere Deltas haben gezeigt, dass Ferrari acht, Red Bull fünf oder sechs Zehntel schneller sind als wir", berichtet Hamilton. Genau das trat im Malaysia GP ein. Einzig dem schieren Glück, dass Vettel nach Motorproblemen vom letzten Platz starten und Kimi Räikkönen statt von P2 zu starten aus demselben Grund noch im Grid aufgeben musste, war zu verdanken, dass Hamilton die eigentliche Ferrari-Übermacht in Schach zu halten vermochte.So, so, aus einer Aussage, die als Prognose diente, willst du und der Schreiber eine Welt kreieren, die am Sonntag gar nicht existierte.
Red Bull soll 5-6/10 schneller als Mercedes gewesen sein!?
Wie groß war denn der Abstand zwischen VER und HAM bei Zielankunft?
Am Samstag stand HAM auf Pole und der angeblich 0,8 Sek schnellere FER auf P2. Ob Vettel überhaupt aus der ersten Reihe gestartet wäre, ist reinste Spekulation.
Ich brauche etwas zu Sonntag. VER/VET +37 Sekunden, viel mehr wissen nicht, Vielleicht noch, dass RIC nicht mit HAM mithalten konnte, obwohl doch gesagt wurde, der RB sei 0,5-0,6 Sekunden schneller als der MER.
Kannst jetzt weitere spekulieren was hätte alles sein können, wenn Deutschland´s Heiland von der ersten Reihe gestartet wäre.
formelchen hat geschrieben:
Wir können die Diskussion auch gerne abkürzen:
Wer führt die Fahrer-WM an????
Hilf mir mal weiter, der Name ist mir gerade entfallen