MichaelZ hat geschrieben:
Für mich hat aber ein Fahrer nicht geschlagen, nur weil er in der WM deswegen vorne steht, weil der andere die Hälfte des Jahres verpasst hat.
Hui, Förmchen hängt schon an der Decke... das gefällt mir
HAM wird gegen ROS nur durch Defekte verlieren, das habe ich schon 2013 gesagt und ich habe es bis vor ein paar Tagen wiederholt. Was für Ausreden soll ich denn haben, das sind Tatsachen, die bis Dato eingetreten sind.
--------------------
@MichaZ
Jede Bewertung, die außerhalb der FIA-Bewertung liegt, wäre parteiisch.
Ich weiß schon, dass Schumacher 1999 an etlichen Rennen nicht teilnehmen konnte. Trotzdem ist Schumacher geschlagen worden, er wurde von Irvine geschlagen, das sagt das Reglement nicht ich!
Wir sprechen nicht von besser oder schlechter, damit hier kein Missverständnis ersteht.
Als ich gestern schrieb, HAM würde ohne den Ausfall die WM wieder führen, sagte MAV05:
...nur dass "Hätte-Wäre-Wenn" in keiner WM-Tabelle berücksichtigt werden -
Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht, wenn ich sage, "Hätte, Wäre, Wenn" in keiner WM-Tabelle berücksichtigt wird.
----------------------------------------
Weiß gar nicht wieso förmchen so tobt.
förmchen, stimmt doch... ohne die ganzen Defekte würde HAM wie 2013, 2014 ,2015 führen. Mit Wasserpfiffe und alles was dazu gehört.
Förmchen, du bist doch immer so schnell, wenn die Presse was über Lewis zu berichten hat, erzähl uns doch mal ausnahmsweise etwas von der Presse bezüglich Sebastian Vettel.
Der deutsche Prinz, der Ferrari 2015 wach küsste.