Formel langweilig der höchsten Kategorie. Kein Rad an Rad, keine Spannung. Bernie´s Vorschlag die Pisten künstlich und unangekündigt zu befeuchten, hätte auf jeden Fall mal für mehr Spannung gesorgt.
Jetzt soll RIC in Bahrain um x Plätze zurück versetzt werden. Der tut mir schon echt leid. 2 Super Rennen hingelegt und dann mit 0 Punkten und eine Strafversetzung zum dritten Rennen zu kommen ist schon deprimierend.
Mercedes hat das schnellste Auto. RB ist vielleicht zweite Kraft aber die sind noch weit hinter MER. Mercedes hat überhaupt nicht alles gezeigt. HAM und ROS hätten wahrscheinlich weit aus schneller fahren können.
Ich dachte ich würde endlich mal ein Rad an Rad zwischen ROS und HAM sehen aber HAM hat von der ersten Runde für klarschif gesorgt. Schön für ihn und langweilig für den Zuschauer. So war es bei VET ja auch letztes Jahr
Das muss man sich mal vorstellen: Du fährst jede Runde schneller als dein Gegner und verbrauchst weniger in Relation zu deinem Gegner.
Das bedeutet ja auch, dass HAM hätte 3-4% weniger Sprit mitnehmen können und seinen Wagen noch besser ausbalancieren können. Also ich glaube, und das sagte ROS auch vor dem Australien Rennen, Sie haben viel geringer Spritprobleme als RB. Das erklärt mir jetzt auch so einiges. RB kann noch so toll in den Kurven flitzen das nützt ja alles nix.
Ich kann mir vorstellen, dass Mercedes gar nicht 100kg an Sprit mitnimmt.
Heiko Wasser und König versuchten den Hulk mal wieder zum Helden hoch zu stilisieren und zum x-ten mal ist das wieder voll daneben gegangen. Riesen Geschrei von Heiko Wasserfall als Hulkenberg in Führung ging. Ich holte mir gerade einen Kaffee und hatte ein paar Runden und Boxstops verpasst als ich RTL Kommentator Wasserfall im Hintergrund vor Freunde schreien hörte." Und NIIIICO Hulkenberg geht in Führung" Ich rannte ins Wohnzimmer, um den RTL-Helden zu sehen, wie er das Feld anführt. Mann war das Spannend
. Hatte er eigentlich ein ganze Runde geführt?
Mercedes ist weit aus besser als Toto zugibt . Die stapeln sehr tief. Das ist für mich so klar wie Kloßbrühe.
Die können sich nur noch selber schlagen. RB weiß das auch. Renault wird einen so leistungsstarken Antriebsstrang wie MER ihn hat unmöglich in kürze bauen können, deshalb werden die dieses Jahr keinen WM stellen. Da bin ich mir 99% sicher
Nicht nur, das die Antriebseinheit des MER womöglich stärker sind es scheint auch so, als würde die Effizienz auch besser sein von daher nützt es dir nichts, wenn du die beste Aerodynamik und Straßenlage hast mal abgesehen davon, dass Aero zum Glück beschnitten wurde.
Enttäuschend ist für mich vor allem Ferrari. Wie hat der Monte noch groß gemeckert und gefordert, dass der Antrieb wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt werden soll! Und wat is? Die tuckern immer noch hinter RedBull