Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Malaysia GP / Sepang 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 24. März 2013

CaoCao hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
Mark teilt gerade kräftig aus :D

Man möchte sagen, zu Recht. Das Gesicht von Helmut Marko gefiel mir.

Ja natürlich zu recht. Der Typ is so geil, der scheißt sich nie was :D

Na da wird der Lauda und der Herr Wolff ja noch dem Herrn Brawn ein wenig auf die Finger klopfen,gefiel mir grade das Interview :-). Nur Red Bull wird warscheinlich dem Vettel auch auf die Finger Klopfen,aber wenn Vett es für sich entschieden hat, warum nicht? Hett noch immer jot jejange^^

vettel hat mal wieder sein wahres gesicht gezeigt.
Bild

Ich mag Vettel eigentlich, aber das gefiel mir heute auch nicht. Jetzt in der Pressekonferenz merkt man, dass man ihm den Kopf gewaschen hat.,.. aber gehörig :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Wenigstens entschuldigt er sich fair

fwtobi hat geschrieben:

rumgeiert wie weiß ich was :).
ist einfach ne fiese tour und fertig.
Bild

Rosberg zeigt gerade wies richtig geht. Wobei ich bei ihm befürchte, dass das der Grund ist, weshalb er nie ganz an die SPitze kommen wird.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Der7fache hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:

ich mein klar, wenn man sich über die interessen des Teams hinwegsetzt , dann muss man Webber auch verstehen, aber Hallo,das ist ne WM,kein Frühstückstisch. Der 2 Plazierte ist immer der 1. verlierer

fwtobi hat geschrieben:
Der7fache hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:

ich mein klar, wenn man sich über die interessen des Teams hinwegsetzt , dann muss man Webber auch verstehen, aber Hallo,das ist ne WM,kein Frühstückstisch. Der 2 Plazierte ist immer der 1. verlierer

schon klar, aber es kommt halt einfach fade, wenn man was ausmacht, und er andere hält sich nicht dran. beim nächsten mal nagelt der Webber die Tür so zu, daß Vettel die Boxenmauer als Strecke benutzen muß, dann sind alle glücklich?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

AWE AWE

Na wenn das mal kein Grand Prix der ganz dicken Hälse war . Dagegen ist jeder 150 Euro Rotwein im Abgang doch ne Aldi Cola :-)
Bei Red Bull brennt die Luft und Marko wurde gleich mal fix auf dem Klo weggeschlossen ,das er nicht noch Brandbeschleuniger ins Feuer kippt . Bei Mercedes schiessen sich die Chefs schon mal aufeinander ein , bei den Indern würde es brennen aber da ist nichts mehr da ,was brennen könnte und Alonso hat mit Domenicali wohl auch mal ein ernstes Gespräch geführt .
Wer ist eigentlich fünfter geworden ? Ach wenn interssiert denn das noch ,nach der Show :-)

Hmmmmm, wird trotzdem interessant sein was noch hinter den kulissen abgehen wird,vor allem Mercedes intern bin ich gespannt drauf. Aber der diesjährige Mercedes ist um längen besser als das vorjahres modell. Wäre sichererlich interessant zusehen wie der 7 fache mit dem Auto zurechtgekommen wäre.

AWE AWE

fwtobi hat geschrieben:
Hmmmmm, wird trotzdem interessant sein was noch hinter den kulissen abgehen wird,vor allem Mercedes intern bin ich gespannt drauf. Aber der diesjährige Mercedes ist um längen besser als das vorjahres modell. Wäre sichererlich interessant zusehen wie der 7 fache mit dem Auto zurechtgekommen wäre.

Das bekommen wir doch nur in Ansätzen mit. Rosberg wird von den Österreichern ein Bonbon bekommen haben und seine Wut auf Sparflamme runter schrauben in der Hoffnung ,das beim nächsten Versuch er bevorzugt wird und was den vielzuvielfachen angeht , der hätte natürlich gewonnen ,was für ne Frage :-) Schließlich war er ja maßgeblich an der Entwicklung des Autos ja maßgeblich beteiligt :-)

Mina hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Das ist RACING!!!! :-D
Sowohl bei RedBull wie auch bei Mercedes.
Und das ist noch lange nicht durch 8-)

So macht das Spass, zum Ende hin wirds interessant. Je nachdem wie die weichen abbauen bei Vettel

Jaja, echtes Racing... :D) Das war bei beiden an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Einen Vorteil hats wohl allerdings - "This is ridiculous!" klingt nach "He is to slow, put him out of my way!" und "I'm much faster than him!" wohl nicht mehr ganz so beeindruckend - oder gilt da jetzt "Wenn drei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe..."???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:

Das bekommen wir doch nur in Ansätzen mit. Rosberg wird von den Österreichern ein Bonbon bekommen haben und seine Wut auf Sparflamme runter schrauben in der Hoffnung ,das beim nächsten Versuch er bevorzugt wird und was den vielzuvielfachen angeht , der hätte natürlich gewonnen ,was für ne Frage :-) Schließlich war er ja maßgeblich an der Entwicklung des Autos ja maßgeblich beteiligt :-)

Von Gewinnen hab ich nicht gesprochen, sondern wie ihm das diesjährige auto gelegen hätte.Naja,egal.Wenn hamilton so weiter macht heisst es eh bald,schumacher,wer? :-)

Und dann soll noch jemand meinen Frauen seien zickig... :lol:

Also ich mag ja den Webber wirklich sehr und die Aktion von Vettel war echt eine linke Nummer aber nach all den Jahren im selben Team hätte es Mark besser wissen müssen! Vettel scheut einfach vor nichts, um zu gewinnen, der Typ ist total kompromisslos.

Ein fieser Zug von Seb aber deshalb ist er wohl auch WM und Webber oder auch Rosberg eben nicht.

Brawn bedankte sich am Ende bei Rosberg und dieser meinte: "Ok, but remember this one!"
Nee, Nico, keine Sau wird sich darum scheren, was du heute gemacht hast. Schade um ihn. An Talent fehlt es ihm offenbar nicht, eher an Durchsetzungsvermögen.

Kimi immerhin WM-Zweiter nach einem wohl sehr frustrierenden Rennen für ihn.
Hoffentlich wird es in China trocken sein. :D

Ansonsten, ein richtig unterhaltsames Rennen heute!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Herrlich diese Brausefuzzis. Natürlich heißt es jetzt Vettel hätte sich drüber hinweg gesetzt. Ekelhaft das Geseiere von diesen Sportbetrügern. Ein Funkspruch hätte gereicht, dann wärs dem Seppel auch wieder eingefallen was abgesprochen war. Rundum ein widerliches Team mit einer noch widerlicheren Nr. 1. Da hat das große Vorbild, der Oberschummler der F1 mächtig abgefärbt, heute hat ihn der Seppel schon übertroffen, noch perfider gehts nicht..
Herrlich diese Hackfresse von Vettel bei der Siegerehrung, herrlich auch die runterfallenden Kinnladen von den Brauseaffen unten im Park Ferme als Webber auf dem Podium Klartext geredet hat. Das war wirklich einzigartig, ein grandiose Show von Teamharmonie. Und als wäre das alles nicht genug folgt dann die Krönung, der Typ besitzt auch noch die Dreistigkeit sich fadenscheinig zu entschuldigen, erbärmlicher gehts wirklich nicht.
Für Webber nur ein Tipp, fahr ihm das nächste mal einfach in die Kiste, denn der Seppel macht es ganz sicher wieder ganz genau so und das Team wird sich ganz sicher wie heute wieder nicht einmischen.... :D
Na ja, vielleicht schmeißen sie ja jetzt den Webber raus, mal schauen was da noch alles kommt.

Bei Mercedes haben sie wohl auch was an der Birne, Wobei der Rosberg auch nicht so recht durchgesehen hat. Warum der nicht einfach bei der ersten DRS Zone hinter Louis geblieben ist und dann bei der zweiten überholt wird er sich wohl hinterher auch gefragt haben. Dennoch, auch hier eine typische Intrigantenentscheidung ala Brawn.

Und bei Ferrari sag ich schon seit drei Jahren das Domenicali wegmuss, heute hat er sich wohl sein Grab geschaufelt, wie dumm muss man sein Alonso mit dem beschädigten Flügel der schon auf der Strecke schleift, weiter fahren zu lassen. Der selbst konnte nichts dafür, den Flügel kann er nicht sehen und er schaffte es ja auch Webber hiunter sich zu halten. Also ging er davon aus, das es bis zum Stop reichen wird.

Force India heute auch ganz stark daneben.... :roteyes:

Leider hats für Lotus heute nicht gereicht, das Auto geht wohl auf den Intermediens gar nicht, so hatten sie bereits nach dem Start keine Chance weil man einfach zu weit weg war.

McLaren muss man loben, alle Achtung was die in der einen Woche geschafft haben. Jetzt haben sie drei Wochen Zeit, da sollte man noch näher kommen.

Sauber heute ganz gut dabei, durch den Ausfall der FI wird das aber etwas geschönt. Zumindest durchgekommen, das ist doch schon mal was.

Tja und über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens, mal sehen wie lange Williams noch durchhält bis zum endgültigen Untergang... :roteyes:

Mav05 hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Das ist RACING!!!! :-D
Sowohl bei RedBull wie auch bei Mercedes.
Und das ist noch lange nicht durch 8-)

So macht das Spass, zum Ende hin wirds interessant. Je nachdem wie die weichen abbauen bei Vettel

Jaja, echtes Racing... :D) Das war bei beiden an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Einen Vorteil hats wohl allerdings - "This is ridiculous!" klingt nach "He is to slow, put him out of my way!" und "I'm much faster than him!" wohl nicht mehr ganz so beeindruckend - oder gilt da jetzt "Wenn drei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe..."???
Ich verstehe das Ganze rumgeheule nicht. Alles beschwert sich über Teamorder und 'Hold Position'. Dann setzt sich einer drüber weg und greift an, ist's auch wieder nicht recht. Rosberg wird als 'Weichei' beschimpft weil er auf's Team hört und hinter Hamilton bleibt, Vettel als 'Arschloch' weil er nicht auf's Team hört und Webber überholt. Bei dem von Dir zitierten 'ridiculous' hat Ferrari reagiert und Massa Alonso vorbeigelassen. Mercedes hat Rosberg angewiesen dahinter zu bleiben und der hat brav gehorcht.
Ebenso hat RedBull die Reihenfolge nach dem letzten Stopp von der Box aus fetsgelegt, Vettel hat das ignoriert. Mir ist es allemal lieber, wenn sich jemand dem wiedersetzt und es versucht, als dass das Team eingreift und sagt 'Let him pass....'.
Dass Fahrer sich über Funk beschweren, dass sie schneller könnten als der Teamkollege direkt vor ihnen ist nix Neues. Ist halt die Frage, wie das Team darauf reagiert. Insofern hinkt der Vergleich schon.

Noch etwas Allgemeines zum Thread:
Einige sollten sich mal den Schaum vom Mund wischen sonst rutschen sie auf ihrem eigenen Geseiere aus.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Wo ist denn der Experten guru geblieben? Irgendwie fad heute ohne ihm :D

MoSpo hat geschrieben:
Ich verstehe das Ganze rumgeheule nicht. Alles beschwert sich über Teamorder und 'Hold Position'. Dann setzt sich einer drüber weg und greift an, ist's auch wieder nicht recht. Rosberg wird als 'Weichei' beschimpft weil er auf's Team hört und hinter Hamilton bleibt, Vettel als 'Arschloch' weil er nicht auf's Team hört und Webber überholt. Bei dem von Dir zitierten 'ridiculous' hat Ferrari reagiert und Massa Alonso vorbeigelassen. Mercedes hat Rosberg angewiesen dahinter zu bleiben und der hat brav gehorcht.
Ebenso hat RedBull die Reihenfolge nach dem letzten Stopp von der Box aus fetsgelegt, Vettel hat das ignoriert. Mir ist es allemal lieber, wenn sich jemand dem wiedersetzt und es versucht, als dass das Team eingreift und sagt 'Let him pass....'.
Dass Fahrer sich über Funk beschweren, dass sie schneller könnten als der Teamkollege direkt vor ihnen ist nix Neues. Ist halt die Frage, wie das Team darauf reagiert. Insofern hinkt der Vergleich schon.

Einige sollten sich mal den Schaum vom Mund wischen sonst rutschen sie auf ihrem eigenen Geseiere aus.

bei vettel kommt eben die m. E. unterträgliche heuchelei dazu, weil er sich über teamorder nur dann hinwegsetzt, wenn es ihn negativ betrifft. wenn's in seinem sinne ist, hat der damit keine probleme bzw. fordert es ja auch offensiv ein, wie man an seinen funksprüchen merkt: "mark is too slow, get him out of my way." wenn alonso das aber macht, dann steht das abendland kurz vor dem untergang.

sndr hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

bei vettel kommt eben die m. E. unterträgliche heuchelei dazu, weil er sich über teamorder nur dann hinwegsetzt, wenn es ihn negativ betrifft. wenn's in seinem sinne ist, hat der damit keine probleme bzw. fordert es ja auch offensiv ein, wie man an seinen funksprüchen merkt: "mark is too slow, get him out of my way." wenn alonso das aber macht, dann steht das abendland kurz vor dem untergang.
Nochmal, dass Fahrer solche Funksprüche loslassen ist nix besonderes. Wenn das Team sich darauf einlässt, ist es Teamorder zu seinen Gunsten. Wenn das Team sich nicht darauf einlässt, eben nicht. Es gibt Fahrer, die sich damit arrangieren, andere nicht.
Sag mir mal ein beispiel, in dem sich Webber einer direkten Teamorder gebeugt hat? Er hat sich heute in Sicherheit gewiegt, weil er dachte alles sei in trockenen Tüchern. Aber er hat ja selbst gesagt, dass Vettel immer sein eigenes Ding macht. Er war also gewarnt. Und er hat ja auch klasse dagegengehalten.
Wie gesagt, immer noch besser als 'Let him pass....' oder ähnliche Funksprüche!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Funer hat geschrieben:
Herrlich diese Brausefuzzis. Natürlich heißt es jetzt Vettel hätte sich drüber hinweg gesetzt. Ekelhaft das Geseiere von diesen Sportbetrügern. Ein Funkspruch hätte gereicht, dann wärs dem Seppel auch wieder eingefallen was abgesprochen war. Rundum ein widerliches Team mit einer noch widerlicheren Nr. 1. Da hat das große Vorbild, der Oberschummler der F1 mächtig abgefärbt, heute hat ihn der Seppel schon übertroffen, noch perfider gehts nicht..
Herrlich diese Hackfresse von Vettel bei der Siegerehrung, herrlich auch die runterfallenden Kinnladen von den Brauseaffen unten im Park Ferme als Webber auf dem Podium Klartext geredet hat. Das war wirklich einzigartig, ein grandiose Show von Teamharmonie. Und als wäre das alles nicht genug folgt dann die Krönung, der Typ besitzt auch noch die Dreistigkeit sich fadenscheinig zu entschuldigen, erbärmlicher gehts wirklich nicht.
Für Webber nur ein Tipp, fahr ihm das nächste mal einfach in die Kiste, denn der Seppel macht es ganz sicher wieder ganz genau so und das Team wird sich ganz sicher wie heute wieder nicht einmischen.... :D
Na ja, vielleicht schmeißen sie ja jetzt den Webber raus, mal schauen was da noch alles kommt.

Bei Mercedes haben sie wohl auch was an der Birne, Wobei der Rosberg auch nicht so recht durchgesehen hat. Warum der nicht einfach bei der ersten DRS Zone hinter Louis geblieben ist und dann bei der zweiten überholt wird er sich wohl hinterher auch gefragt haben. Dennoch, auch hier eine typische Intrigantenentscheidung ala Brawn.

Und bei Ferrari sag ich schon seit drei Jahren das Domenicali wegmuss, heute hat er sich wohl sein Grab geschaufelt, wie dumm muss man sein Alonso mit dem beschädigten Flügel der schon auf der Strecke schleift, weiter fahren zu lassen. Der selbst konnte nichts dafür, den Flügel kann er nicht sehen und er schaffte es ja auch Webber hiunter sich zu halten. Also ging er davon aus, das es bis zum Stop reichen wird.

Force India heute auch ganz stark daneben.... :roteyes:

Leider hats für Lotus heute nicht gereicht, das Auto geht wohl auf den Intermediens gar nicht, so hatten sie bereits nach dem Start keine Chance weil man einfach zu weit weg war.

McLaren muss man loben, alle Achtung was die in der einen Woche geschafft haben. Jetzt haben sie drei Wochen Zeit, da sollte man noch näher kommen.

Sauber heute ganz gut dabei, durch den Ausfall der FI wird das aber etwas geschönt. Zumindest durchgekommen, das ist doch schon mal was.

Tja und über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens, mal sehen wie lange Williams noch durchhält bis zum endgültigen Untergang... :roteyes:

Also wo man da McLaren Loben muss versteh ich nicht so ganz. Das man mal wieder n Boxenstop verhunzt und man jemanden kurz vor ende des Rennens noch reifen wechseln lässt,und Button ausfällt dann seh ich das eher als ziemlich schwach an. Vieleicht ist der neue McLaren ja der alte Mercedes WP03 ^^,scherz beiseite,Mclaren muss dringend verbesserungen herbeizaubern sonst wird es noch massive schwierigkeiten geben diese saison

Dann hoffen wir doch mal stark dass sich Webber daran erinnert falls der Basti, der ja alles richtig macht, ihn in Interlagos mal wieder braucht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Zum Teil aber auch reichlich dämlich von Webber, nachdem Vettel die erste Attacke fuhr musste ihm doch klar sein was Vettel vorhat.

Mav05 hat geschrieben:
Dann hoffen wir doch mal stark dass sich Webber daran erinnert falls der Basti, der ja alles richtig macht, ihn in Interlagos mal wieder braucht...
Meinst Du die gleiche Unterstützung wie letzte Saison? Dann muss sich Vettel ja keine Sorgen machen.

Wow, was für ein Renntag heute!!! Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt.

Ging gleich in Runde 1 höchst amüsant los. Alonso macht nen Anfängerfehler und fährt Vettel ans Auto. Danach gleich der nächste Fehler von ihm und dem Team. Man ist schlicht zu blöd an die Box zu fahren um den Flügel zu reparieren. Es war doch absehbar, dass das Auto auf der nächsten Geraden abheben würde. Extreme Blödheit heute von Alonso und Ferrari. Blödheit muss bestraft werden und das ist heute passiert. Alonso hat nach 2 Rennen schon mehr Fehler gemacht als 2012 das ganze Jahr. Und deshalb wirds wohl auch schwer mit der WM. Jetzt heizt Massa ihm ein und schwupps macht er Fehler. Massa liegt nach einem ordentlichen, wenn auch nicht guten Rennen, jetzt vor Alonso. Alonso ganz klar der D.EPP des Tages. Mich freuts. :D

Red Bull heute mit einem Doppelsieg. Unabhängig von dem ganzen Theater sollte man da gratulieren, man war heute klar das schnellste Team. Der ganze Schlamassel aber ging im Grunde bei den ersten Stopps los. Vettel führt das Rennen überlegen an. Dann holt man ihn 1-2 Runden zu früh an die Box. Er kommt im Verkehr wieder raus, verliert Zeit. So war Webber nach den ersten Stopps vorbei. Das war alles andere als glücklich fürs Team und vor allem für Vettel. Dass Vettel sich im letzten Stint den Webber geschnappt hat, war gegen die teaminterne Absprache vor dem Rennen und dafür hat er sich auch entschuldigt. Aber ICH sage, Vettel hat genau das richtige im Sinne des Sports getan!!! Warum gibt es in den Teams vor dem Rennen solche Absprachen, dass nach dem letzten Stopps kein Überholmanöver unter den TK stattfinden soll???? Das ist nicht im Sinne des Sports. Daher, gut gemacht Seb!!!! Am Ende der Saison kann das für Red Bull in der Fahrer-WM entscheidend sein. Und Seb war heute klar schneller. Nur weil das Team ihm die Strategie versaut hat, muss er sich nicht geschlagen geben.

Bei Mercedes heute ein ganz ähnliches Problem. Aber erstmal dickes Lob an Mercedes. Man war heute klar die zweite Kraft und das zeigt die Fortschritte im Team. P3 und P4 sind ein tolles Ergebnis, so viel hat zu den Bullen nicht gefehlt. Rosberg war übrigens heute klar schneller als Hamilton!!!! Eigentlich ein Witz, dass er per Stallorder angewiesen wurde, Hamilton nicht zu attackieren. Das war ganz klar gegen den Sport, ähnlich wie bei den Bullen die Absprache vor dem Rennen. Lauda war auf RTL nicht zufrieden mit der Entscheidung und sagte es sei gegen die Prinzipien von Mercedes. Wolff sah es wohl etwas anders. Wobei ich den Eindruck hatte, dass Wolff zwischen Lauda und Brawn steht. Ich glaube Brawn wird da noch von Lauda einen auf den Deckel bekommen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich muss aber auch klar sagen, dass Rosbergs Verhalten dumm war. Er hätte sich wie Seb verhalten sollen: egal was das Team sagt, Attacke! Selbst Schuld wenn er sich im 2. Rennen schon zur Nr.2 degradieren lässt. Wenigstens weiß er, dass er heute schneller war als Lewis.

Achja, Lewis, gutes Stichwort. Was für ein Schussel, steuert die McLaren Box an. :lol: :lol: :lol: :lol:
Sein Verhalten auf dem Podest fand ich aber sehr fair gegenüber Nico. Er hat klar zugegeben, dass Nico heute mindestens genauso schnell war.

Was war heute sonst noch los?

McLaren weiter im Fall. Pannen an der Box, mäßiger Speed. Button war heute zeitweise gut unterwegs, aber am Ende wieder nix. Und Perez wird - warum auch immer - eine Runde vor Schluss an die Box geholt. McLarens Form bleibt weiter ein Desaster. Mal sehen wie lang sich Ron Dennis das noch anschaut, bis er vielleicht doch wieder selbst das Ruder übernimmt.

Ein Desaster heute auch Force India. Die Leistungen der Fahrer und des Autos sind gut, da gibts nix zu meckern. Aber offenbar hat man ein grundsätzliches Problem mit den Radmuttern. Mal sehen was das Team noch dazu sagen wird. Wirkte jedenfalls sehr chaotisch heute. Man hat wichtige Punkte verloren.

Ein kleines Desaster heute auch Lotus. Da kam nicht viel, weg ist die Euphorie aus Melbourne. Und was Kimi angeht muss man sagen, dass er heute ganz klar keinen guten Job gemacht hat. Schade, mit einer solchen Inkonstanz wird es wohl nix mit der WM für ihn und Lotus. Grosjean war heute übrigens besser als Kimi.

Ansonsten heute ordentliche Leistungen von Hülkenberg und Vergne, während Maldonado mal wieder nur Mist baute.

Alles in allem ein ereignisreicher Tag, der noch für viele Diskussionen zur Folge haben wird. Bei Red Bull und Mercedes brennt intern nun der Baum. Bei Red Bull aber sicher mehr als bei den Silbernen. Mal sehen ob Webber die Saison dort zuende fahren wird. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein