formelchen hat geschrieben:
Weißt du was ich an deinen Aussagen so witzig finde???
Du fällst dir mal wieder selbst in den Rücken.
Letztens meintest du noch der Brawn müsse bald gehen. Jetzt schreibst du Lauda sei bald fällig wenn das so weiter gehe.
Interessant jedenfalls ist, dass Brawn und Wolff scheinbar einer Meinung sind und Lauda eben eine andere Auffassung hatte.
Wenn man sich aber mal anschaut für welche Prinzipien Mercedes steht und was ein Haug die letzten Jahre immer wieder rauf und runter gebetet hat, dann entsprechen Laudas Aussagen dem Mercedes-Leitbild, während Brawn und Wolff ganz klar dagegen verstoßen haben.
Ich glaube dass wir sowas bei den nächsten Rennen nicht wieder sehen werden, sollte sich eine ähnliche Situation wiederholen.
Ach formelchen, was hat denn die Personalie Brawn mit der Personalie Lauda zu tun? Richtig, gar nichts.
Und wer bitte sagt dir denn dass Wolff und Brawn die gleiche Auffassung haben. Das Wolff die Entscheidung von Brawn nicht öffentlich geißelt dürfte ja klar sein, der ist ja nicht blöd und heißt außerdem nicht Lauda....
Lauda hat das Team am Sonntag bloßgestellt und ich denke nicht dass das zu Laudas Aufgaben gehört.
Der hat sich spätestens am Sonntag für die Aufgabe als Aufsichtsratvorsitzender selbst disqualifiziert. Mal schauen wie lange das noch geht....
Zur Personalie Brawn; stehe ich nach wie vor, was soll der da noch wenn Lowe kommt. Und Lowe kommt nur als Teamchef, das pfeiffen die Spatzen von den Dächern...Außerdem ist es ja schon länger kein Geheimnis mehr das Brawn auf der Abschußliste steht.
Und wie war das noch gleich als der Michel gehen musste. Das klang dann so:
Alles was wir tun ist mit Michael besprochen und abgestimmt.....und schwupps, weg war er....
Jetzt hieß es gerade erst kürzlich von Toto;
Alles, was wir tun, ist mit Ross besprochen und abgestimmt“
Noch Fragen.....
Und extra für dich noch eine Aussage von Toto kurz vor der Verpflichtung von Lowe:
„Wenn Paddy Lowe zu Mercedes kommen sollte, dann würde es mit Ross eine ganz strukturierte Nachfolgeregelung geben, die in beidseitigem Wohlwollen und zum Vorteil des Teams geschehen wird.“
Sehr kreativ, das muss man schon sagen. Sieht ganz so aus als ob der Wolff sein Handwerk als Manager versteht.