Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lies dir mal die Artikel von Karin Sturm und Ellen Lohr durch. Lies dir die Aussagen von Alex Wurz oder Marc Surer durch.
Die gute Frau Sturm, die inzwischen die Marktwirtschaft ganz gut verstanden hat und auch nur noch den Müll schreibt den ihre RTL-vorgebildete Hauptkundschaft lesen will, jammert gegen die Teamorder - eine klare Aussage dass man diese in ihren Augen falsche Ansage nicht beachten müßte traut sie sich nicht... Ellen Lohr ist froh dass sie überhaupt mal wieder einer gefragt hat und Surer läßt auch jede Objektivität vermissen. Gegenfrage - hat auch nur ein derzeitig aktiver F1-Teamchef oder Fahrer das Verhalten von Vettel als akzeptabel empfunden? Buttons Meinung war diesbezüglich sehr objektiv und aufschlußreich - übrigens auch seine Aussage zu Istanbul 2010!
Das ist die typische Argumentationsweise einiger Leute hier. Werden Leute aus dem Motorsport zitiert, sind diese plötzlich ahnungslose Suppentrullis, weil die Meinung nicht ins eigene Bild passt. Eine gute Argumentationsweise sieht anders aus.
Von den Leuten von der Insel darfst du sowieso nichts pro deutsches erwarten. Das war zu Schumi-Zeiten so, das ist seit Vettel-Zeiten so und das wird auch weiter so bleiben.
Button spricht übrigens nicht stellvertretend für alle aktiven Fahrer und ich habe bisher sehr wenig von aktuellen Fahrern zu diesem Thema gelesen. Ausser Button hat sich von denen bisher kaum jemand geäußert. Vertritt der Button eigentlich keinerlei kommerzielle Interessen??
Es ist daher nicht sinnvoll von Buttons Meinung auf die Meinung anderer Fahrer zu schließen.
Mav05 hat geschrieben:
Lies dir die Meinungen zahlreicher Fans auch in anderen Foren durch. Oder lies dir die Kommentare unter den Artikeln auf dieser Seite durch.
Was interessiert mich die Meinung verblendeter und naiver Fans von Deinem Niveau? Und dass Du die Kommentare erwähnst unterstreicht meine Einschätzung diesbezüglich - das was dort steht ist ja die Spitze der Lächerlichkeit...
Sicherlich gibt es dort dein einen oder anderen primitiven Kommentar - allerdings von beiden Seiten.
Aber auch hier gilt das gleiche wie bei Sturm und Lohr:
Passt dir die Meinung gewisser Leute nicht, werden sie einfach in den Dreck gezogen.
Eine Ellen Lohr hat in Sachen Motorsport weitaus mehr erreicht als deine Wenigkeit.
Und eine Karin Sturm ist nicht ohne Grund seit Jahrzehnten erfolgreich als F1-Reporterin.
Mav05 hat geschrieben:
Es gibt eine große Zahl Menschen, die es sehr wohl ähnlich sehen wie ich.
Es scheint auch eine große Anzahl von Menschen zu geben die sich für das restliche von RTL und Konsorten ausgestrahlte Fernsehprogramm begeistern können - wenn ich das als Maßstab nehme und die Menschen daran beurteile laß ich mich dafür sogar herzlich gern als "arrogant" bezeichnen...
Dann tu das, wenigstens gibst du die Arroganz zu. Deine Vorverurteilung dass alle, die es anders sehen als du, automatisch primitive RTL-Zuschauer sind, zeigte die Qualität deiner Diskussionskultur.