Na? Habt ihr das Rennen immer noch nicht sacken lassen können?
Charakterlos und egoistisch?Das war doch heute mal wieder eine richtig geile Nummer.
Vettel ist ein Egoist. Na und? Ist das verwerflich? Nun gut, er ist den Anordnungen seiner Teamführung nicht gefolgt.
Pech halt für Webber. Man lernt immer dazu. So ist das Leben.
Ebenso muß Vettel jetzt auch damit rechnen, das im laufe der Saison mal ´ne Retourkutsche von Mark rüberkommt.
So ist eben das Geschäft.
Es hat doch schon immer eine Reihe von Egoisten in der F1 gegeben. Ist doch nix Neues. Senna, Prost, Mansell, Schumi, Alonso usw...
Das Vettel heute so eine Aktion gestartet hat fand ich jetzt nicht schlimm. Schon gar nicht in so einer Phase der Saison.
Und auch bei Mercedes hättens die Jungs ruhig fahren lassen können. Albern das Spiel.
Der Punkt ist doch der: Egoismus gehört dazu. Das ist das, was ich sehen will.
Macht man es wie Rosberg, heißt es -
"was für eine Lusche, der wird nie was. Mit dem können wir es ja machen." Regelt man es wie Vettel, ist man der Buhmann! Pah.
Natürlich, kann man geteilter Meinung sein. Jeder hat so seine Ansicht. Aber wer sowas nicht sehen will, oder sich mit sowas nicht arrangieren kann, soll doch in der Semper-Oper "Die Zauberflöte" gucken.
Jetzt hab ich das Rennen auf SKY geguckt, und mußte feststellen, das man gar nicht auf Alonso Ausfall eingegangen ist. Das ist ja mal ziemlich blöd für den Asturier gelaufen. Jetzt hab ich gelesen Alonso gibt Vettel Mitschuld? So, und jetzt? Wie nennen wir das jetzt? Auch Charakterlos und egoistisch? So eine Pfeife! Tja, ihr seht, so ist Formel 1!
Jeder denkt nur an sich.
Aber eins fand ich heute köstlich. Das Siegerpodium! Alle waren irgendwie "pissed"