Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Malaysia GP - Sepang 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 03. April 2012

Gelöscht, bringt eh nichts :roteyes:
Zuletzt geändert von Mina am Dienstag, 03. April 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Gott, was wird hier für'n Schrott geschrieben...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

formelchen hat geschrieben:
So mancher hier zeitweise aktiver User hat hier durchaus ähnliche Ansichten vertreten wie du und auch ähnlich geschrieben.

Was natürlich auch daran liegen könnte, dass diese "ähnlichen Ansichten" ziemlich oft der Realität entsprechen - und die sieht nun mal für diejenigen, die es beurteilen können immer recht gleich aus... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ja ich seh schon, wir haben uns alle lieb.

Wenn neue User das hier lesen bleiben sie bestimmt lieber da, als wenn es im Malaysia-Thread um Schumacher und Mercedes geht :drink:

Wenn neue User genug Kompetenz mitbringen werden sie sich recht schnell ihr eigenes Bild machen können... :D) X-toph war hier auch mal neu... Und wenn sie die nicht mitbringen wärs eh besser wenn Leute wie Goodwood zurückkommen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Man muss ja auch nicht zu jedem Käse seinen Senf dazu geben, oder auf jede Provokation gleich anspringen ...

lepluslent hat geschrieben:

Ja. Noch Fragen?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 04. April 2012

albj hat geschrieben:

Ja. Noch Fragen?

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Ihr Mods vor oben genannten Problemen die Augen verschließt und tatenlos zuseht, wie bestimmte Leute hier mit ihren Unterstellungen (Zweitaccount) neue User seit Monaten vergraulen.

Dass es dir nicht in den Kram passt, wenn dieses Thema angesprochen wird, leuchtet mir ein. Aber wie wärs damit einfach mal etwas zu unternehmen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

albj hat geschrieben:

Ja. Noch Fragen?

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Ihr Mods vor oben genannten Problemen die Augen verschließt und tatenlos zuseht, wie bestimmte Leute hier mit ihren Unterstellungen (Zweitaccount) neue User seit Monaten vergraulen.

Dass es dir nicht in den Kram passt, wenn dieses Thema angesprochen wird, leuchtet mir ein. Aber wie wärs damit einfach mal etwas zu unternehmen?

Was du doch wieder für ein Käse schreibst. Such mal die Stelle raus, wo das letzte mal von Zweitnicks die Rede war, ganz sicher nicht hier bei diesem Thema, und wenn irgendwann davon die Rede war, dann ganz sicher nicht ohne Grund. Und wie sich herausgestellt hat, sind das keine Unterstellungen. Lenk also nicht mit fadenscheinigen Argumenten von der Sache ab.

Wie gekonnt die Moderatoren hier auf das Thema Malaysia GP gelenkt haben :D

MichaelZ hat geschrieben:

Und wie zuverlässig du deinen Senf dazugeben musst. Klar, wenns gegen die Mods geht, reitet der furchtlose Ritter Michael heldenhaft voran. Lächerlich.

Um das nochmal klarzustellen: Ich habe keine Erkenntnisse, dass formelchen mit einem weiteren Nick hier unterwegs ist. Und wenn, dann isses mir wurscht.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Wofür zum Geier gibt es einen Thread "Schumacher und Mercedes", einen "Hört Schumi auf?" und einen "Mercedes W03"?
Da muss doch nicht auch in allen anderen Threads das ewig gleiche Geplänkel zwischen Jüngern und Antis ausgetragen werden.

naja, darauf zu achten, das in einem thread halbwegs übers thema diskutiert wird gehört ja schon zu einem forum.

was für mich nicht nachvollziehbar ist: das ihr darauf immer herumreitet, als würde es das forum kaputt machen, wenn mal in einem thread das thema etwas abweicht, wenn aber an der gleichen stelle beschimpft/beleidigt/provoziert etc. wird, ignoriert ihr das einfach.

albj hat geschrieben:
Und wie zuverlässig du deinen Senf dazugeben musst. Klar, wenns gegen die Mods geht, reitet der furchtlose Ritter Michael heldenhaft voran. Lächerlich.

nun ja, daran seid ihr auch selbst schuld.

ihr moderiert mMn viel zu lasch. wenn ihr euch sowas immer wieder gefallen laßt, müßt ihr euch nicht wundern, wenn euch auf der nase rumgetanzt wird.

außerdem reagiert ihr viel zu emotional. ein mod sollte auf eine provokation inhaltlich überhaupt nicht reagieren, schon gar nicht auf gleichem niveau zurückpampen wie ein kleines kind.

verwarnung / temp. schreibsperre und fertig.

wenn ihr angst habt, das euch die leute wegrennen, wenn ihr straff modieriert, dann habt ihr schon verloren.

albj hat geschrieben:

Ja. Noch Fragen?

Wenn ich mich mal einmischen darf, es würde sicher helfen wenn du solche provozierenden User mit denen du nicht klar kommst einfach ignorieren würdest, anstatt mit ihnen über unzählige Seiten irgendeinen unsachlichen Müll und irgendwelche Beleidigungen auszutauschen.

Gibt eine tolle Sache, die sich Ignorier-Funktion nennt. ;)

albj hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Um das nochmal klarzustellen: Ich habe keine Erkenntnisse, dass formelchen mit einem weiteren Nick hier unterwegs ist. Und wenn, dann isses mir wurscht.

=> Gugg mal auf den Smiley. Das sollte ein Witz gewesen sein.
Kimikas Humor muss man bei Provokationen doch auch immer verstehen - und das noch ohne Smileys, ich wollte es dir einfach machen.

Aber bitte, reg dich ruhig auf :wink:

Beitrag Montag, 09. April 2012

Geb ich hier zu guter letzt auch noch ironischerweise meinen Kommentar ab um den Malaysia GP -Thread abzuschließen:

albj hat geschrieben:
Wenn hier jemand neu reinkommt und sieht, dass in beinahe allen Threads die immer gleichen Kandidaten über das immer gleiche Thema "diskutieren", muss er sich ja vorkommen wie in der Klapsmühle.

...wie, wenn hier jemand neu reinkommt? Hä?
Und ich dachte , wir wollen hier unter uns bleiben.

Ich bin davon ausgegangen, wir wollen hier immer Formelchen, Funer, Mav, AWE & Konsorten aufs Maul hauen lassen....! :lol:
RR #33

Beitrag Montag, 09. April 2012

Der_KaY hat geschrieben:
Geb ich hier zu guter letzt auch noch ironischerweise meinen Kommentar ab um den Malaysia GP -Thread abzuschließen:

albj hat geschrieben:
Wenn hier jemand neu reinkommt und sieht, dass in beinahe allen Threads die immer gleichen Kandidaten über das immer gleiche Thema "diskutieren", muss er sich ja vorkommen wie in der Klapsmühle.

...wie, wenn hier jemand neu reinkommt? Hä?
Und ich dachte , wir wollen hier unter uns bleiben.

Ich bin davon ausgegangen, wir wollen hier immer Formelchen, Funer, Mav, AWE & Konsorten aufs Maul hauen lassen....! :lol:

Heißt es nicht Kohorten.... :D

Vorherige

Zurück zu Allgemein