Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Malaysia GP - Sepang 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. März 2012

Schade für Schumi das er weggedreht wurde wo er unschuldig war, da wäre vielleicht trotz schlechten Start noch was gegangen.

Mit der Regenabstimmung stimme ich automatix zu, mit einer Regenabstimmung könnte man vielleicht sogar weiterfahren. Aber durch diese Parc Ferme Regel ist es nicht mehr möglich. :|

Schade für Schumacher. Ich schätze trotzdem, dass er im Rennen durchgereicht worden wäre. Glaube nicht, dass der Qualyspeed vom Mercedes analog zum Rennspeed ist.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Speedkrank hat geschrieben:
Schade für Schumacher. Ich schätze trotzdem, dass er im Rennen durchgereicht worden wäre. Glaube nicht, dass der Qualyspeed vom Mercedes analog zum Rennspeed ist.

Fragt sich halt nur wie weit. Platz 5 wäre doch gut gewesen am Ende.

Ich glaube nicht, dass er WEB, ALO und unseren jungen Weltmeister aus Heppenheim hätte halten können. Bestenfalls P 6. Aber selbst das erscheint mir zu optimistisch. Platz 8 bis 9 halte ich für realistisch und angemessen.

Speedkrank hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass er WEB, ALO und unseren jungen Weltmeister aus Heppenheim hätte halten können. Bestenfalls P 6. Aber selbst das erscheint mir zu optimistisch. Platz 8 bis 9 halte ich für realistisch und angemessen.

Das ist rein spekulativ, im Regen ist sowieso alles etwas anders.

Mich hat geärgert, dass man bei ihm so spät auf Regenreifen gewechselt hat. Hätte man zwei Runden früher gewechselt, wäre er jetzt wieder auf P3, siehe Perez. Da hat Mercedes echt ein wenig geschlafen.

Ärgerlich auch Schumachers schlechter Start, da habe ich mehr erwartet aber vermutlich hatte es auch mit der feuchten Strecke zutun.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Im Regen is alles möglich. Schau mer ma...

auf was warten die alle? echt schlimm.
Bild

:D) es is noch zu hell.

automatix hat geschrieben:
und warum macht man saftycar und rote Flagge, wenn andere Fahrer sogar noch mit Intermediates fahren können?

Ich kann mich auch erinnern, da gab es mal Regenrennen in der Formel-1. Ist sogar noch gaaar nicht soooo lange her.

Als abgebrochen wurde, gab es nur einen Dreher (Grosjean), paar kleinere Ausritte, aber das hat für mich das nicht rechtfertigt.

Keine Begrenzung weit und breit, dazu langsame Fahrt - für mich auch absolut unerklärlich, wieso man da abgebrochen hat. Okay später hats wirklich noch heftiger geregnet, aber naja man ist ja nichts anderes mehr gewohnt von der Formel-1.

Nico wird dirchgereicht und Schumacher lässt sich von Senna abledern. Ich sags doch, die Mercedes gehen über die Distanz ein.

Senna erstaunlich gut unterwegs, Hulk hat er auch überholt und Massa hätte er auch gerade geschnappt, wäre der nicht sowieso an die Box.

Der Ferrari scheint im Regen gut zu gehen.

Go Perez Go, 5 Runden hintereinander schneller wie Alonso :D

Go petez go!

Mercedes wieder mit ner traurigen Vorstellung.
Auto lahm, kein Risiko bei Strategie..... wieder ein Wochenende zum vergessen :roll:

Zu Schumacherzeiten wäre der Todt einfach zu Sauber gegangen und hätte gesagt, die sollen etwas langsam machen, damit Michael gewinnen kann. Für Alonso natürlich schade, dass diese Zeiten vorbei sind. Schumacher hätte den Sieg geschenkt bekommen. Aber ne wahnsinnsleistung von Perez. Der empfiehlt sich für höhete Weihen. Anderetseits hätte ich auch nicht geglaubt, dass Ferrari so weit vorne mitfährt.

wäre schon was, wenn der als Paydriver verschriene Perez gewinnen würde....

aber auch wie schlecht der Kobayashi ist im Vergleich zu Perez - unglaublich, wo jeder den Kobayashi immer so hochgelobt hat....

aber Mclaren auch blass im Regen heute.

Button mit einer Hamilton Aktion...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Go Perez!!

Vielleicht ruft Monte auch gleich bei Peter Sauber an und gibt ein Kommando, Perez zurückzupfeifen. :lol: :lol:

EDIT: Mist, Probleme bei Perez.

tja, schade, Perez schmeißt es weg nachdem ihm das Team dreinredet
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

aber ist schon der Hammer oder? Alonso gewinnt und Massa bleibt grad halt so vor Petrov im Caterham - und das ohne irgendwelche Probleme im Rennen zu haben außer seinen Fähigkeiten....

und Maldonado wieder aus in der vorletzten Runde diesmal....

Hammer Alonso! Epic!

Der Junge hat ein unglaubliches Pech...

ja, heute hat Alonso gezeigt, warum er bei Ferrari alles bekommt und der Massa gar nix - so einen Rennen könnte ein Massa gar nicht gewinnen, das können nur wirkliche Ausnahmefahrer.

Glückwunsch an einen sehr glücklichen Alonso, Chaosrennen und mit Glück das Perez das Auto selbst wegschmeisst.
Schumacher doch noch mit Glück in die Punkte, und wieder vor Rosberg gelandet. :drink:

Trotz des Ausrutscher Glückwunsch an Perez, hätte es Sauber sehr gegönnt, aber es sollte halt nicht sein.

ALO ist WM Leader. Wär hätte das gedacht.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein