Na ja, für mich wars langweilig, überholen nur wenn der zu überholende in Problemen steckte, unzählige Stops, schwarzer Gummi der den Namen Reifen nicht verdient und und und. Furchtbar.
Ansonsten tja was soll man sagen, McLaren mit einer unglaublich dämlichen Strategie bei Hamilton, Button ist seinem Ruf als Reifenflüsterer wieder mal gerecht geworden,Mercedes unterirdisch schlecht, noch viel schlechter wie im letzten Jahr, das Auto ist eine Zumutung.
Renault gut, jedenfalls Heidfeld, Petrov übermotiviert.
Positiv eigentlich nur der Renntrimm von Ferrari, da sind sie nicht so schlecht und Red Bull. Unglaublich gute Stops bringen denen noch zusätzlich Zeit auf die Konkurrenz, unverständlich das amateurhafte Geschraube bei vielen anderen Teams, das es in dieser Saison viel mehr Stops gibt, hat man doch gewusst, das Trainig dafür hat man offenbar nicht für nötig erachtet.
Noch 2 oder 3 Rennen dieser Art, dann ist die F1 für mich erst mal Geschichte, da guck ich lieber Lindenstraße, das ist spannender....
Man stelle sich mal vor es hätte heute geregnet, wo anders als auf der Ideallinie hätte man auf der von Gummiabrieb übersäten Strecke überhaupt fahren können? Da geht dann wohl selbst bei normalen Regen-Bedingungen wahrscheinlich nur Rennabbruch...beschämend was Pirelli und die FIA da leistet.