Geile Qualy, Vet und Ham in der ersten Startreihe. Das wird bestimmt morgen ein geiles Rennen, ich trau mich nicht auf einen zu tippen.
Respekt an Mclaren, das Team war vor 2 Monaten noch im nirgentwo und jetzt fährt man mit Red Bull um die Pole. Hoffentlich lag es nicht nur am Streckenlayout (in S2 waren Vet und Hamilton ähnlich schnell glaub ich) und Vettels Pole in Melbourne mehr dem Fahrer als dem Auto geschuldet, denn dann könnten wir ein spannenden Zweikampf haben.
Ferrari, mehr war da nicht zu erwarten nach Melbourne. Übrigens, Alonso und Massa haben kein alten Softs verwendet, sondern neue. Dies hat das Team getwittert, Danner und Co. können nunmal nicht zählen wenn es nicht um deutsche Fahrer geht. Wenn Alonso morgen den Start nicht verbockt, könnte er versuchen Webber oder Button abzufangen.
Enttäuscht bin ich irgentwie von Perez, 8 Zehntel langsamer als Koba. Ok, Koba scheint ein riesen Talent zu sein, aber trotzdem. Wobei, in Melbourne war der Abstand ähnlich groß und Perez hat Koba dann fair und ehrlich im Rennen geschlagen. Ich frag mich ob Perez seinen Konkurrenten in Sachen Reifenmanagement etwas vorraus ist...
Maldonado war im Q1 nur eine Zehntel langsamer als Twubens, Pech für den Rookie. Ich bin ehrlich etwas davon überrascht das es bei den so knapp zugeht, dachte Rubens würde Maldonado ordentlich zerlegen.
Alguersuari beeindruckt mich nicht mehr, scheinbar war letzte Saison Buemi einfach schlecht und nicht Jaime gut. Oh ja... Di Resta vor Sutil