Also:
Unfall, oder nicht - es hätte am Ergebniss nichts geändert, ausser das die Abstände knapper gewesen wären. Ralles 1 Stopp war sichtlich besser als die zwei (programmierten) Stopps der andern beiden. Wobei ich das Paket Williams BMW Montoya Michelin stärker eingeschätzt habe als Ferrari Schumi Bridgestone.
Hut ab vor Renault, die starke Performance gezeigt haben und heuer noch für die eine oder andere Überraschung gut sein wird.
Sauber souvereign, wie ich sie eigentlich eingeschätzt habe.
Toyota, starke Vorstellung und für mich bereits jetzt die japanische Nr.1 - sorry Steffen. Ich hatte Honda vor Saisonbeginn sogar vor Renault gestellt, aber das war ein Fehler. Für mich die zweitgrösste Entäuschung neben Jaguar - das Auto ist total für die Würste!
@Madonno: Was die Drehzahl des BMW Motor betrifft, kann ich dir sagen, das der ein bisserl höher drehen durfte als in Melbourne, aber keine 18300 (sondern max. 18000), und das durften sie 2001 schon. Was die theoretische Drehzahlmöglichkeit eines Mercedesmotor angeht, so liegt die garantiert unter der von BMW und die praktische sowieso.
Alles in allem überrascht mich das ganze überhaupt nicht, wenn wer die vorige Saison beobachtet hat und diesen Verlauf mit 2002 vergleicht, zeigen sich Parallelen, nur mit dem Unterschied das BMW Williams standfest ist und das Wetterglück (in Malaysia) heuer auf deren Seite war.
Aber ich freu mich trotzdem, das es so ausgegangen ist.
[br]----------------[br]Bitte, liebe BMW Williams, gewinnt einmal für mich, biiiiiiiiiiiiiiiiittäääääääääää:D
Daaaaaaaaaaaaaaanke, säähr lieb!!
)