marc-w hat geschrieben:
Ich finde Surers Aussage treffender.
Barrichello hat gezeigt, wie gut der Ferrari wirklich ist, bei Schumacher kam eben der Schumifaktor noch dazu.
Also heisst es, dass die anderen nicht so weit entfernt sind und das ganze sich noch gut drehen könnte, wenn Schumacher nicht gerade auf diesem Niveau weiter fährt, denn das war heute ja fehlerlos.
Bei Webber könnte ich heulen, der hatte mehr als nur Pech heute.
@Andre,
ich sehe es andersrum, als Streckenposten hätte ich mich nicht an seine Seite gedrängelt und genervt, zumindest im ersten Moment, sondern ihn in Ruhe gelassen.
Erstens, war es ziemlich heiss, was auf die Konzentration ging, weiterhin nach dem 2. Ausfall in Folge ist man extrem frustriert, beides in Kombination ergibt eine gefährliche Reaktion auf alles. Ich hätte genauso reagiert. Die Fahrer sind doch keine Maschinen, sondern nur Menschen mit Emotionen.
Ich will es nicht überbewerten, aber ich fand das Rumgeschubse des Streckenposten ausgesprochen häßlich muss ich leider sagen. Die Streckenposten sind Enthusiaten, die eine ganze Menge für den Sport tun, und der Posten wollte doch nur helfen. Soll mir noch mal ein Räikkönnen Fan was von der Arroganz Schumachers sagen
. Klar war Räikönnen sauer in dem Augenblick, aber ich dachte er ist der "Iceman". Wenn er schon mal Emotionen zeigt, dann bitte doch nicht ausgerechtnet solche. Und zu Thema ich hätte genauso reagiert. Ich als Streckenposten hätte genauso heftig zugeschubst. Räikönnen, wie jeder Fahrer, ist nichts besseres als jeder Streckenposten.