Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Losverfahren beim Qualifying

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 06. September 2004

Der neuste Vorschlag von Ecclestone um mehr Spannung in die Formel1 zu bringen ist ,so las ich im Videotext auf RTL die Poleposition per Losverfahren festzulegen.

Sollte dieser Schwachsinn kommen,habe ich mir das letzte Formel 1 Rennen angeschaut,denn verarschen kann ich mich selber.

Was denkt Ihr über diesen Schwachsinn?

kommt sicher nicht... abwarten... :smokin:

Bernie erzählt immer viel, bevor der Abend kommt ...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

ich denke, man hätte statt des ersten qualifys diese saison ein losverfahren machen können, aber direkt die pole zu losen wäre blödsinn.
aber sowas dürfte kaum kommen, denn damit würden sie vor allem den monaco gp komplett zerstören.

da stellt sich dann die brennende frage wer mit wie viel sprit in die verlosung gestartet ist :roll:
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Dienstag, 07. September 2004

I.P. hat geschrieben:
da stellt sich dann die brennende frage wer mit wie viel sprit in die verlosung gestartet ist :roll:

... das wurde wahrscheinlich auch ausgelost ..... :? :D
.. so ein Schwachsinn. Sorry ...... :roll:

BMW-V10 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Na ... wie ich das mit der Verlosung gelesen habe war ich begeistert, dann können einige hier im Forum nicht immer behaupten, dass Michael Schumacher nur Glück hat.... :D :D :D :D

Briatore hat geschrieben:
Der neuste Vorschlag von Ecclestone um mehr Spannung in die Formel1 zu bringen ist ,so las ich im Videotext auf RTL die Poleposition per Losverfahren festzulegen.

Sollte dieser Schwachsinn kommen,habe ich mir das letzte Formel 1 Rennen angeschaut,denn verarschen kann ich mich selber.

Was denkt Ihr über diesen Schwachsinn?

Super, eine grosse Glasschüssel mit 20 Kugeln und Bernie die reizende Glücksfee darf dann ziehen. Aber warum das nicht konsequent zu ende denke gleich mitlosen wer wann wen überholt, wer mit technischen Defekt ausscheidet und wer gewinnt. :roll:

ROTERHAI hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Na ... wie ich das mit der Verlosung gelesen habe war ich begeistert, dann können einige hier im Forum nicht immer behaupten, dass Michael Schumacher nur Glück hat.... :D :D :D :D

bei dem glück das michael hat wird der sowieso immer auf pole gelost.... :D

das schönste wäre, wenn die autos verlost würden - aber das geht denn im richtigen leben leider wirklich nicht. aber vorstellen kann man es sich ja mal ............
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

Ein Losverfahren ist totaler Schwachsinn...
...ich denke Bernie wird das Früh genug kapieren, denn es würden sich immer noch mehr Leute ein totlangweiliges Qualifying ansehen, als die Auslosung der Startplätze...und da Bernie sowieso nur Dollarzeichen sieht, wird ihm schon eine passende Lösung einfallen, um die F1 wieder aufzupeppen...

grober Blödsinn sag ich....Naja,...,RTL-Text......

Beitrag Mittwoch, 08. September 2004

Das wäre ja sowiso der grösste Schwachsinn. Erlich gesagt find ichs fast ein bisschen unprofessionell solch eine Idee zu haben... :wink:

Gruss Dewey

Absoluter Schwachsinn
Keep racing

Sehr gute Idee, von Bernie!

Fände es klasse nur dann würde das wieder zu anschuldigungen führen, wenn Schumi dann dauernd unter den ersten 10 starten kann!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Zurück zu Allgemein