Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Loeb testet für Red Bull!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 03. November 2008

Sebastien Loeb testet am 17. November in Barcelona (offizieller Test) für Red Bull, als Geschenk für seinen 5. WM-Titel in der Rallye WM.
Werden wir ihn bald in der F1 sehen??

Beitrag Montag, 03. November 2008

Übrigens testet Valentino Rossi im Winter auch wieder für Ferrari ^^

aber ich glaube kaum das wir einen der beiden jemals in der F1 sehen werden.. 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

Matti1993 hat geschrieben:
Sebastien Loeb testet am 17. November in Barcelona (offizieller Test) für Red Bull, als Geschenk für seinen 5. WM-Titel in der Rallye WM.
Werden wir ihn bald in der F1 sehen??

Nachdem Loeb schon 2 mal in Le Mans gefahren ist (und eine ordendliche Leistung dort abgeliefert hat) und in der Rallye alles erreicht hat, würde es ihn wohl jucken. Und interessant würde ich es auch finden zusehen wie er sich als ex Turner und dann auch ex Rallyefahrer in der F1 schlägt.
Außerdem ist es sein zweiter F1 Test. Er hat schonmal für Renault getestet letztes Jahr im Dezember in Paul Ricard.

Beitrag Dienstag, 04. November 2008

Diese Tests von Rossi, Loeb und Co. sind alles nur PR-Gags und Geschenke für die guten Leistungen, wie schon beschrieben.
Mehr ist da nicht dahinter, und das ist auch gut so. Lass die Jungs mal in anderen Gefährten austoben.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 08. November 2008

Das wird stimmen.
Allerdings warum sollte nicht gerade Loeb einschlagen?
Rally & Moto GP sind doch zu verschieden.
Aber von 4 Rädern auf 4 Rädern zu wechseln ist sicher einfacher.
Wer einen Rally wagen beherrscht, wir doch auch mit einem F1 Boliden zurande kommen.
Schön wärs, aber man weiß ja nie ...
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

hat Loeb nicht auch schonmal F1 getestet? Gibts da die Zeiten irgendwo?

Ich glaub Rossi würde auch in der F1 aufs Podium fahren ^^

Rossi war ja gerade mal 1,5 Sek langsamer als Fernando Alonso damals bei den Testfahrten... Mit ein bischen Training über den Winter würde der das aufholen :lol:

Aber ich glaub nicht das Loeb in die F1 kommt, der ist doch auch schon zu alt.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

Ja Loeb hat für Renault getestet vor 2 Jahren so viel ich weiß, genauso auch wie Sainz. Genauere Zeiten müsste ich nachschaun, kann aba denke ich jeder selbst im www.

Beitrag Sonntag, 09. November 2008

Loeb testet am 17. November in Barcelona, Rossi am 20 und 21 November in Mugello und am 7. Dezember glaub ich fährt er gegen Loeb bei der WRC mit :lol:

Zeiten von Loeb hab ich auf die schnelle irgendwie nicht wirklich gefunden...

Zurück zu Allgemein