Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Lewis ist offiziell die NR.1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 10. Juli 2008

Tja die Test in Hockenheim haben Mercedes verraten. Als Lewis testete waren die neuen Teile samt den neuen Heckflosse dran! heute was sehe ich Heikkis Testwagen ist nur eine B - Version von dem Mclaren! Wenn er Intelligent ist geht er noch 2009 weg von Mercedes! So eine Schweinerei ist das! Das beweist immer mehr wieso Alonso recht hat mit alles was er gesagt hat! Pfui pfui Mercedes :arrow: :smokin: :smokin:

So langsam frage ich mich, wo ich hier eigentlich gelandet bin. Zuerst dieses äusserst intelligente Thema über Kimi Raikkonen und ob er gesperrt wird, und jetzt das hier. Welch ein Kindergarten. Gibt es hier eigentlich noch irgend jemanden, der ein Thema vernünftig anpacken kann?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

:lol: :lol: :lol:

McBen hat geschrieben:
So langsam frage ich mich, wo ich hier eigentlich gelandet bin. Zuerst dieses äusserst intelligente Thema über Kimi Raikkonen und ob er gesperrt wird, und jetzt das hier. Welch ein Kindergarten. Gibt es hier eigentlich noch irgend jemanden, der ein Thema vernünftig anpacken kann?

Ja, warum? Ich hab kein Problem damit irgendein Thema vernünftig anzupacken. Läuft.

Du kommst dir wohl schlau vor! Was gibt es da zu lachen du *zensiert albj*
Mercedes hat immer behauptet dass die beiden Fahrer gleich unterstützen!
ist das kein Beweis oder was!

Vermutlich sehe ich nicht mehr gut, ich habe Hamilton nur am ersten Tag mit der Flosse gesehen.

Aus was schliesst man das es sich um ein B - Version handelt?

Auch wenn ich nicht zugegen wahr nehme ich an das es sich um das selbe Auto handelt das zuvor von Hamilton gefahren wurde.
.

heiki fuhr mit dem mp4-14 mit dem mika damals weltmeister wurde. und hamilton hat schon den mp4-37 getestet, ausgestattet mit supergeilen funktionen, wie man sie nur von james bond karren kennt.

Beitrag Freitag, 11. Juli 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: am ende der saison wird auch der blindeste user erkannt haben, warum das Mcfair team das fairste team ueberhaupt ist...... :lol: :lol: :lol:

Heikki, der naechste kamikaze bei Dennis& Co!
:roteyes: ob auch er ueber
pelotas verfuegt wie der Spanier, um diesem team den Ruecken zu kehren?????

Wenn hier nichts Vernünftigeres zustande kommt als Beleidigungen oder Smilies, muss ich das Thema wohl zumachen.

@Topic: Die Tatsache, dass Hamilton einen shakedown mit der heutzutage offenbar unvermeidlichen Flosse gefahren ist, legt bestimmt nicht nahe, dass er die offizielle, inoffizielle oder wie immer Nr. 1 bei McLaren ist. Dafür gibt es andere Indizien, z.B. den Punkestand oder die Anzahl der erzielten Siege.

Übrigens kamen Hamiltons Zeiten am Dienstag und Mitttwoch ohne die Flosse zustande.
Zuletzt geändert von albj am Freitag, 11. Juli 2008, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Also gegenüber dem Briatore Team ist das von Ron Denis geführte Team fast als heilig zu Betrachten.

DR.Wolfsauge hat geschrieben:
Du kommst dir wohl schlau vor! Was gibt es da zu lachen du *zensiert albj*
Mercedes hat immer behauptet dass die beiden Fahrer gleich unterstützen!
ist das kein Beweis oder was!

So ist das halt immer .

Den Dr. im Internet runter geladen (wahrscheinlich im Paket mit dem Hauptschulabschluß) , dann einen auf dicke Lippe machen und wenn die Argumente zu lächerlich werden ,mal kurzhand zur persönlichen Beleidigung greifen .

ich vermute ebenfalls eine verschwörung bei ferrari. man hat massa ein neues aerodynamik-paket testen lassen, welches nur für seinen fahrstil zugeschnitten ist (daher auch heute die einzige ferrari-bestzeit in hockenheim) und sich optisch von kimis flügelpaket kaum unterscheidet. damit dürfte wohl kimi raus aus dem wm-rennen sein.

bschenker hat geschrieben:
Vermutlich sehe ich nicht mehr gut, ich habe Hamilton nur am ersten Tag mit der Flosse gesehen.

Aus was schliesst man das es sich um ein B - Version handelt?

Auch wenn ich nicht zugegen wahr nehme ich an das es sich um das selbe Auto handelt das zuvor von Hamilton gefahren wurde.
.

Du solltest wirklich mal zum Fielmann :-)
Also ich hab den Hamilton am Dienstag nur eine Runde im Kombi gesehen .
Das KombiModell ist er am Mittwoch gefahren .
Ausser der Motorabdeckung war war da nichts neues dran . Das gerede vom B-Modell ist also quatsch .

Kovo ist sogar das gleiche Chassis gefahren wie Hamilton die zwei Tage zuvor :-) Zumindest hat es in der FIA Liste die gleiche Chassis-Nr. :_)

ceniza hat geschrieben:
:lol: am ende der saison wird auch der blindeste user erkannt haben, warum das Mcfair team das fairste team ueberhaupt ist...... :lol: :lol: :lol:

Es muss schon ein verdammt böses Leben sein ,so als Alfonso Fan ,oder ?

Viel skandalöser noch ist das Vorgehen bei Force India. Dort hat man Fisichella Seife auf die Reifen geschmiert, damit er das Auto nicht auf der Strecke halten kann. Hier der Beweis: https://www.motorsport-magazin.com/image ... 151646.jpg
I´m the bad dream

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

LotusFan hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: kann mich nicht beklagen, eigentlich geht es mir sehr gut, wenn ich da so an andere fans denke.....

ceniza hat geschrieben:

Ein Guter hält´s aus.

Obwohl, die heilige Allianz aus Rotkäppchen und Lotus-Fans haut auch den den stärksten Spanier um :lol: :lol: :lol:
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Viel skandalöser noch ist das Vorgehen bei Force India. Dort hat man Fisichella Seife auf die Reifen geschmiert, damit er das Auto nicht auf der Strecke halten kann. Hier der Beweis: https://www.motorsport-magazin.com/image ... 151646.jpg

:lol: :lol: :lol:

manchmal könnte man allerdings denken, dass sie es im Rennen bei beiden Fahrern draufmachen :)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

jetzt wird alles wieder ins lächerliche gezogen starke leistung

ihr habt doch alle nur angst alonso köpnnte ja doch die wahrheit gesagt haben und dann ist ja dann auch noch die angst sollte alonso doch mal zu ferrari wechseln könnte er ja schumis rekorde brechen.....

allein das soviele leute die berichte bei denen es um alonso geht kommentieren zeigt mir wie interessant ihr diesen mann doch findet...

er ist der beste fahrer das weiß auch domeni......deshalb wird er früher oder später dort landen.......würde er und schumi im gleichen team fahren würde er eurem schumi schon zeigen was geht aber schumi hatte ja immer angst davor sich mit denguten fahrern zu messen.....

Ich lese das hier wirklich äusserst vergnügt. Wo doch alle früher immer über die Schumi-Jünger gemeckert haben. Was ist das denn dann hier ???

Die Rache des spanischen "HB™-Männchens™®" ??? :wink:

Ich würde erst von "Skandal" sprechen, wenn Lewis Hamilton beim Qualifying/Rennen in Hockenheim mit dieser Flosse und/oder "Super-Pursuit-Mode" fährt und Heikki nicht. Vielleicht ist es ja auch so, dass Hamilton die Ingenieure besser über das Verhalten des Wagens aufklären kann als Kovalainen.

Also jungs. Immer Locker bleiben und nicht hinter jeder Ecke eine Verschwörung vermuten.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

ganz genau. es war nur ein verdammter test. hamilton hatte die flosse nur für wenige runden drauf. wer sagt denn, dass die flosse jemals zum renn-einsatz kommen wird? die besten rundenzeiten hat hamilton ohne die neue aerodynamische komponente gefahren. mcm hat schon vor wochen eigenartige radkappen getestet. und kamen sie jemals zum renn-einsatz?

angst vor der wahrheit? ahahaha kollege, du verkraftest die wahrheit nicht und die wahrheit ist, dass hamilton deinen alonso in den schatten gestellt hat. den vergleich mit schumi will ich nicht kommentieren. alonso könnte noch 100 jahre formel 1 fahren und würde nicht mal annährend so viel erreichen.

django81 hat geschrieben:
er ist der beste fahrer das weiß auch domeni......

Naja, seit bald 2 Jahren fährt er trotzdem er der beste Fahrer ist meist hinterher. Erst einem Rookie und jetzt dem halben Feld. Ist natürlich einfach zu behaupten, dass er der beste ist, weil man kann ja einfach alles auf's Auto schieben.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ein Guter hält´s aus.

Obwohl, die heilige Allianz aus Rotkäppchen und Lotus-Fans haut auch den den stärksten Spanier um :lol: :lol: :lol:

Es soll Zeiten geben ,da ist sogar ein Lotus Fan von Renault an getan .
Da schält sich dann halt die objektive Behandlung aller Teams raus ,die nun mal nicht jedem gegeben ist
Immer Ehre ,wem Ehre gebührt :D

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

er ist der beste fahrer das weiß auch domeni......deshalb wird er früher oder später dort landen.......würde er und schumi im gleichen team fahren würde er eurem schumi schon zeigen was geht aber schumi hatte ja immer angst davor sich mit denguten fahrern zu messen.....

Euer Alonso dagegen nimmt es mutig mit jeden Rookie als TK auf. Doof nur, wenn der Rookie dann besser ist und Alonso - nicht ohne eine beeindruckende Portion Zickenarlarm - das Team wechseln muss, um einen Fahrer mit 100% Fallobstgarantie als TK zu bekommen. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 12. Juli 2008

jetzt wird alles wieder ins lächerliche gezogen starke leistung

ihr habt doch alle nur angst alonso köpnnte ja doch die wahrheit gesagt haben und dann ist ja dann auch noch die angst sollte alonso doch mal zu ferrari wechseln könnte er ja schumis rekorde brechen.....

allein das soviele leute die berichte bei denen es um alonso geht kommentieren zeigt mir wie interessant ihr diesen mann doch findet...

Ja, ne, iss klar :lol:

Sonstige Kommentare verkneif ich mir mal :twisted:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Nächste

Zurück zu Allgemein