Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Lewis Hamilton 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Was fährt Lewis Hamilton 2006?

Formel 1 Mc Laren B Team
2
8%
Testfahrer bei Mc Laren
0
Keine Stimmen
GP2
21
88%
Formel 3
1
4%

Abstimmungen insgesamt : 24

Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2005

Lewis Hamilton wird in Macao nicht beim Formel 3 Finale dabei sein, darauf sagte Frederic Vasseur, dass er nicht dabei ist weil er mit seinen Projekten für 2006 beschäftigt ist und dass es etwas mit Mc Laren zu tun hat. Für mich ist dass schon wirklich aussagekräftig, dennn ein Formel 3 Teamchef sollte ja eigentlich nicht viel verraten.

Das könnte entweder bedeuten dass Lewis Hamilton für 2006 Testfahrer wird und Alex Wurz einen Renneinsatz bekommt oder dass es doch ein Mc Laren B Team geben wird. Denn warum lässt der dominierende Fahrer der Formel 3 das Rennen in Macao sausen wenn er nichts festes ernsthaftes für das nächste Jahr hat? Dann wird auch noch relativ viel verraten also könnte das B Team ja wirklich etwas ernstes sein denn richtig dementiert es ja auch keiner. Auf jeden Fall hat Lewis Hamilton gute Chancen. Was denkt ihr?

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

also das mit dem B-Tem ist so ne sache !!!
Lewis Hamilton war dieses Jahr ne klasse für sich in der Formel3 (15 siege)

Ich denke mal des er 2006 in der GP2 beim ART-Team fahren wird und womöglich noch nen test-vertrag beim McLaren A oder wenn es des B-Team geben wird wird er halt für das B-Team testen.

Ich finde einen fahrer von der Formel3 gleich zu der Formel1 als Stammfahrer zu befördern sowas birgt einige risken in sich
für Lewis wäre es echt besser wenn er noch 2006 die GP2 durchmacht und dann 2007 den sprung in die F1 macht

ist raikonnen nicht auch von der F3 zur F1 gekommen ?

aber ich glaube das hamilton, 2006, GP2 fahren wird
und das mclaren b team ist doch ne ente
und zwar eine die vogelgrippe hat

Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

Ne, Kimi Räikkönen kam von der Formel- Renault zu Sauber Petronas. Direkt von der Formel-3 kamen aber schon Christian Klien, Ryan Briscoe und Timo Glock.
Zu Lewis Hamilton: ER wird sicher ein paar Tests bei McLaren bekommen, andonsten wird er GP2 oder ähnliches fahren.

Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

MichaelZ hat geschrieben:
Ne, Kimi Räikkönen kam von der Formel- Renault zu Sauber Petronas. Direkt von der Formel-3 kamen aber schon Christian Klien, Ryan Briscoe und Timo Glock.
Zu Lewis Hamilton: ER wird sicher ein paar Tests bei McLaren bekommen, andonsten wird er GP2 oder ähnliches fahren.

und Takuma Sato! Er fuhr in der Britischen F3.....
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 25. Oktober 2005

im Moment sieht es eh eher schlecht für Rookies aus, deswegen tippe ich auch auf die GP2. Ich denke er wird dort sicherlich ein gutes Team finden und auch um den Titel kämpfen können. So eindeutig wie er die F3 gewonnen hat, war schon beeindrckend. Gleichzeitig muss das ja aber auch nicht heißen, dass er in der F1 erfolgreich wäre, deshalb soll er die Sache schön langsam angehen, bevor er noch verblasen wird...
Forza Ferrari

Beitrag Montag, 28. November 2005

vodafone hat geschrieben:
im Moment sieht es eh eher schlecht für Rookies aus, deswegen tippe ich auch auf die GP2.

sag ich auch, denn es ist ferrari, williams, mclaren, renault, bmw, toyota, ... die eigentlich keine rookies zu sich lassen, eher solche die schon irgendwo erfahrung haben oder die in einem föderprogamm des team sind, aber sicher auch nicht aus der f3euro, wenn es gp2 gibt.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Iceman's good hat geschrieben:
vodafone hat geschrieben:
im Moment sieht es eh eher schlecht für Rookies aus, deswegen tippe ich auch auf die GP2.

sag ich auch, denn es ist ferrari, williams, mclaren, renault, bmw, toyota, ... die eigentlich keine rookies zu sich lassen, eher solche die schon irgendwo erfahrung haben oder die in einem föderprogamm des team sind, aber sicher auch nicht aus der f3euro, wenn es gp2 gibt.

Ich tippe mal, bei ART.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Allgemein