Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Letzte Testfahrten der Saison 2008

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 09. September 2008

In den News steht es schon. Möglicherweise wird nächste Woche in Mugello getestet anstatt in Jerez, da die spanische Strecke nach Umbaumaßnahmen noch nicht von der FIA abgenommen wurde.

Ein Test auf der Hausbahn von Ferrari, irgendwie makaber wie ich finde....

schon komisch nur schlimmer wär wenn sie auf der strecke in maranello testen würden.. naja aber die strecke is zur klein für 10 f1 autos und die haben auch keine richtige boxenanlage..
Bild

Naja ich kenne die Strecke in Mugello nicht so genau, aber man will wohl eine "Standard"-Strecke und dauernd in Barcelona zu testen ist ja auch langweilig. :wink:

Ehrlich gesagt denke ich sind der FIA die Alternativen ausgegangen. Warum sie jetzt ausgerechnet Mugello gewählt haben, keine Ahnung. Gibt ja auch noch Le Castellet, Valencia (nicht der Stadtkurs), etc.

Bleibt halt abzuwarten, ob man tatsächlich dort testet...

Anarch hat geschrieben:
Naja ich kenne die Strecke in Mugello nicht so genau, aber man will wohl eine "Standard"-Strecke und dauernd in Barcelona zu testen ist ja auch langweilig. :wink:

Ehrlich gesagt denke ich sind der FIA die Alternativen ausgegangen. Warum sie jetzt ausgerechnet Mugello gewählt haben, keine Ahnung. Gibt ja auch noch Le Castellet, Valencia (nicht der Stadtkurs), etc.

Bleibt halt abzuwarten, ob man tatsächlich dort testet...

Es darf ja nicht immer und x-beliebig getestet werden, es muss sich ja auch an bestimmte Lärmschutzbedingungen gehalten werden.

nur mal so, welche mischungen kommen denn in monza dran?

Basti

Basti 4 Mclaren hat geschrieben:
nur mal so, welche mischungen kommen denn in monza dran?

Basti

Die gleichen wie in Spa, also die härtesten zwei.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Mugello ist die mit Abstand schönste Rennstrecke der Welt 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

also meiner meinung nach,
nicht die schönste, schon gar nicht mir abstand.

aber doch eine sehr schöne. sie gefällt mir auch sehr gut.

Basti

Zurück zu Allgemein