techer87 hat geschrieben:
Ich hätte auch mal ein Frage. Mir und vielen anderen ist bestimmt aufgefallen, dass Nichael Schumachers Helm kein Deutschlandfarben mehr enthält. Mittlerweile ist der Helm knallrot. Lediglich die Sterne oben auf dem Kopf und das Ferrari-Logo auf der Rückseite sind geblieben. Weiß jemand etwas näheres dazu?
Naja, anscheinend scheint Michael mittlerweile ein großer Freund von asiatischer Mythologie zu sein.... Wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man nämlich einen 3D-Drachen sowie die Namen seiner Frau und Kinder in chinesischer Schrift
Schumacher in Bezug auf den Drachen: "Er verkörpert Stärke und Kraft, sieht dazu auch noch sehr gut aus"
Prinzipiell mag ich persönlich das neue Design mehr, weil dieses knallige Rot im Ferrari noch mehr zur Geltung kommt, aber aus tradioneller Sicht ist es natürlich schade. Ihm kann man aber zu Gute halten, dass mittlerweile nur noch sehr wenige Fahrer explizit die Nationalflagge verwenden, war früher ebenso oft der Fall...
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)