stuephi hat geschrieben:
Wenigstens etwas müssen Männer ja noch besser können.
(zumindest theoretisch)
Schon eine sehr interessante Theorie die ihr Männer (das angeblich starke Geschlecht
) hier aufstellt! Wer hat euch denn die Brust gegeben
Sabine Schmitz kann nur eines und das ist auf der Nordschleife gas geben! Sie kann man auch nicht als Rennfahrerin im herkömmlichen Sinne bezeichnen, weil sie nur auf der Nordschleife fährt. Aber selbst da übertreibt sie es in regelmäßigen Abständen wenn sie bei „Touristenfahrten“ mit ihrem M5 Renntaxi anderen zahlenden Hobbyrennfahrern ständig überheblich in die Spur fährt.
Es gibt im deutschsprachigem Raum leider nur eine wirklich gute Rennfahrerin und das ist mit Abstand Claudia Hürtgen! Sie hat auch im Formel Rennwagen eine sehr „gute Figur“ gemacht aber leider (falls du das hier lesen solltest Claudia sei mir bitte nicht böse) war sie damals zu ihrer Formel Zeit sehr burschikos und wie man es hier sehr gut lesen kann ist das leider nicht gerade förderlich. Aber trotzdem macht sie immer noch Karriere und ihre letzten Erfolge (zwei dritte Plätze) im Langstreckenpokal mit Strietzel und seinem Sohn Johannes Stuck sind unter keinen Umständen zu verachten.
Es gab aber noch eine andere gute deutsche Rennfahrerin die ich sehr bewundern durfte als kleines Mädchen wenn mich meine Brüder mitgenommen hatten zur Kartbahn in Kerpen und die hieß Andrea Bachmann oder Bachmeier oder so ähnlich aber die ist leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Hmm, alles Rheinländerinnen (bis auf die erfolglose Schmitz) und wenn ich auch an die Rheinländer Schumi und Ralf denke, und an Frentzen und Heidfeld dann fällt mir sofort Oberrheinländer Horst Schlämmer ein:„herrlisch“!
Bei den IndyCars fährt Danica Patrick ordentlich vorne mit aber Oval Rennen sehen leider viele nicht als „richtige“ Autorennen an.
Aber Männer, seid froh das sich damals Michelle Mouton leider für eine Rallye Karriere anstatt für eine Formel Karriere entschieden hat. Sie war die beste Rennfahrerin die es je gab!