Hey super , endlich , ich dachte schon es gibt in diesem Forum nur Leute die Schumi kritisieren und ohne Argumente niedermachen wollen........
Zu der Leistung des F-2003-GA : muss euch Recht geben es war ein super Debüt wenn man mal die abgespulten testrunden in Barcelona des F-2003-GA mit denen der Konkurenz vergleicht , stellt man fest dass es deutlichst weniger abgespult hat.....
EInen anderen Grund der für mich der viel entscheidenerer war die Reifensituation , in der Michelin deutlich die überhand behielt.... Und wenn dieses Auto mit schlechteren Reifen gewinnt , wie gewinnt er dann mit gleich guten bzw besseren Reifen........
MS hat ja auch zugegeben dass man mit dem 2002er nicht gewonnne hätte , das zeigt dass der Neue ein guter Wurf ist .................
Ein bisschen bedenklicher für mich als Ferrari Fan ist diese Aussage von TOdt :Hauptkonkurrent bleibt aber McLaren-Mercedes: "Die rücken bald mit dem neuen Auto heraus und wir wissen, dass sie überall schnell sind. Sie haben keine Probleme, wie man zu Saisonbeginn sehen konnte, während Renault noch nicht so konstant ist. Mir ist klar, dass McLaren mit dem neuen Auto einen fantastischen Schritt nach vorne machen wird. Die Frage ist, wie groß dieser Schritt sein wird. Bei einer Sekunde wird es schwierig für uns, aber bei nur drei Zehnteln sieht es anders aus."
ich hoffe einfach dass sich der Schritt von McLaren in Grenzen hält.....
un die Aussage is natürlich auch interessant obwohl die nichts mit dem Thema zu tun hat
en Vorteil, sich jetzt wieder ausschließlich auf ein Auto konzentrieren zu können, sieht Todt jedenfalls nicht, "denn wir müssen ja jetzt mit dem Modell für 2004 anfangen." Ein Ende der Siegesserie von Ferrari ist also weit und breit nicht in Sicht...
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)