@marcwerner
aber er wird nie eine Legende werden können, weil er halt nie ohne Stallorder für ein Team gefahren ist und hat sich auch noch nie gegen Teamkollegen, wie Häkkinen, Prost, Senna behaupten können (wie auch denn die konnten darauf verzichten)
Jetzt hat es mich glatt vom Stuhl gehauen.. also diese McLaren-Fans...da beibt einen echt die Luft weg.
Die vergleichen einen Häkkinnen tatsächlich mit Senna und Prost.
Zu der Zeit als Häkkinnen Weltmeister wurde, musste er sich ja wohl auch nur mit einem, für mich durchschnittlichen, DC auseinander setzen.
Zudem war der McLaren damals das Mass aller Dinge, aber wer war in einem unterlegenem Auto der Hauptkonkurrent (?)... ich glaube es war MS. Dieser MS hat sich sogar mit einem Senna auseinander gesetzt und hat dabei nicht nur schlecht ausgesehen !!
Mal davon abgesehen, sind auch schon andere Fahrer durch offensichtliche Unfälle Weltmeister geworden...ODER????
Ich möchte noch erwähnen..... ein MS hat sich gegen jeden Teamkollegen behauptet und hat auch so manches Rennen in einen unterlegenem Auto gewonnen...und das ist nur durch harte Arbeit, fahrerisches Talent und Teamplaying möglich.... und dies fehlt einigen Piloten.
Sei es drum .... ich hoffe dass wir alle eine spannende Saison erleben werden und ich schätze doch, dass McLaren-Renault-Ferrari und ein evtl. wiedererstarkter BMW-Williams sich noch packende Duelle liefern werden !
UND DAS TEAM UND DER FAHRER DER AM ENDE OBEN STEHT HAT ES SICH AUCH VERDIENT....SEI ES DURCH GUTE LEISTUNG, GUTE TEAMARBEIT ODER DURCH DIE DUMMHEIT ANDERER.