Ich war mir zu 99% sicher, sollten LEC und VER in der ersten kurve auf gleicher Höhe liegen, wird VER LEC rausdrücken.
Mich wundert es auch nicht, dass die meisten Zuschauer überrascht waren, dass RUS eine 5. Sek.-Strafe erhielt, sehr viele sahen VER als Verursacher - für mich war es höchstens ein normaler Rennunfall, wo beide nicht aufgepasst haben.
Das Rennen war O.K, aber wieder hatte der Sieger Dusel. LEC war natürlich der schnellere und man sieht ja, wie ALO und LEC den langsamen und unsicheren PER um die Ohren fegten... was ich doch schon immer sagte, was VER mit PER veranstaltet, können einige andere auch. Also keine übernatürliche Kreatur, wie der Dr. der Presse Sand in den Augen wirft:
Schon beeindruckend, wie LEC den PER in der letzten Kurve überholte- über 7G Verzögerung bei LEC, PER war komplett überfordert.
https://ibb.co/DYSq1p4Mercedes: das Ergebnis nicht gut, aber die Pace von Lewis war erste Sahne. Ich kann es kaum erwarten ihn Mäxchen jagen zu sehen, wenn dann Mäxchen den Hornviper machen muss, um Lewis aufzuhalten - so wie in Brasilien 2021