rot hat geschrieben:
Ich würde mich zwar nicht als ausgesprochenen "Anti-MS" bezeichnen, aber schon als sehr kritischen Beobachter seiner Karriere.
Bei aller berechtigten Kritik an MS, das hier ist, mit Verlaub, der größte Schwachsinn, den ich bezüglich der Formel 1 je gelesen habe.
Besonders erheiternd ist, finde ich, die Stelle mit dem Gewicht. Hier wurde bereits Mansell ins Feld geführt, um diese absurde These zu widerlegen, man könnte auch noch den Berger anführen- aber wozu??
Muss man sich damit überhaupt argumentativ auseinandersetzen?- Ich denke nicht!!!
Falls der Ersteller dieses Threads, wider Erwarten, doch irgendwelche Quellen für seine Behauptungen haben sollte, möge er diese doch auch posten. Das wäre bestimmt sehr lustige Lektüre. Da steht bestimmt auch drin, dass Schumi Sennas Lenksäule angesägt hat und ohne diese ganze Schumi-Verschwörung eigentlich Ukyo Katayama die 7 WM-Titel eingesackt hätte.
Ach, wer hätte auch gedacht, dass ein Nicker mit Namen "ROT" kein wirklicher Anti-MS ist ...
Nein, Schumi hat Sennas Lenksäule nicht angesägt ... solches hab ich jedenfalls nirgends gefunden.
Betreffend Gewicht ist es einfach so, dass früher lediglich das Auto, heute jedoch Auto und Fahrer gewogen werden. Die lächerlichen 6 bis 8 Kg Gewichtsunterschied sind in Form von Benzin ca. 2 Runden ... was natürlich absolut keinen Einfluss auf die Rundenzeiten hat ...