edelbrock hat geschrieben:
Bei 4 Sekunden Differenz hätte Vettel sich nicht mehr wehren können, die Streckencharakteristik lässt da kaum Zweifel zu. Du sagst es sei reine Spekulation dass bei Vettel die Rundenzeiten auch so abgefallen wären, ok, aber genauso ist es Spekulation dies zu verneinen.
Ich würde sagen, dass aufgrund dessen wie Vettel vorher gefahren ist, es eher wahrscheinlich war, dass er eben auch Probleme wie Hamilton bekommen hätte.
Guggst du mal genau. Alonso hat Hamilton einmal 4 sec. abgenommen. Und wie die jetzt genau zustande gekommen sind, weiß ich nicht mehr und kanns nicht nachschauen, da ich es nicht als Video habe das Rennen. Ist Hamilton in der Runde auf irgendwelche Nachzügler aufgelaufen, die Alonso an einer besseren Stelle überholen konnte? Alo ist vorne weg gefahren und von daher kann man auch nur spekulieren wie es bei umgekehrter Reihenfolge gewesen wäre.
Ansonsten waren es so um die 2 sec. Und wie gut oder wie schlecht Vettels Reifen gewesen sind kannst du genauso wie ich nur spekulieren.
Aber auch ein 2. Platz wäre für Vettel ein Resultat gewesen mit dem er hätte besser Leben können, wie mit einer Nullrunde.
Alonso hat gewonnen und das ist numal Fakt. Alles andere ist was fürs Reich der Fabeln.