Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Korea GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 25. Oktober 2010
AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Und mir erschließt sich nicht, wie du von "Mclaren fairer als Ferrari" auf sowas kommst. Ich gebs auf...

Das aus deiner Sicht ferrari "fairer" ist al McLaren, lass ich einfach mal unkommentiert! Mir geht es darum warum du Alonso dafür lobst das er nicht überholt!kann er nicht will er nicht oder was?
Das es gestern "clever" war Vettel nicht anzugreifen, will ich nicht anzweifeln. Aber wenn Vettel nicht ausggefallen wäre, wäre der Scuß nach hinten losgegangen! Klar es wären 18 sichere Punkte gewesen, aber die aussicht auf 25 Punkte und die nicht warzunehmen?
Wie gesagt, ich beziehe mich nur auf den Teil Alonso hat sich hier und hat sich dort zurückgehalten.
btw:
WM Stand ohne Vettel Ausfall wäre:
Vettel 231 Punkte
Alonso 224 Punkte
Hamilton 207 Punkte

Da sieht die Taktik abwarten und Teetrinken längst nicht mehr so clever aus!

Wobei man davon ausgehen muss Alonsos Motor eine Zahl jenseits der 1000 Km auf der Uhr hatte . Da ist das angreifen auf Teufel komm raus ,schon eine nachvollziehbare Taktik ,selbst bei den Wetterbedingungen

formulaone! hat geschrieben:
Ich wette, dass in Brasilien ein Red Bull auf Pole stehen wird.

Ach, und um wieviel geht es diesmal ?

:D

AWE AWE

edelbrock hat geschrieben:

Ich warte noch auf eine Überweisung von Formelchen :D

Mach einen Vorschlag. :D)

AWE hat geschrieben:

Die bekommst du schon seit 20 Jahren und steht jedes Mal auf meiner Gehaltsabrechnung. Soli oder wie das heisst..... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Und mir erschließt sich nicht, wie du von "Mclaren fairer als Ferrari" auf sowas kommst. Ich gebs auf...

Das aus deiner Sicht ferrari "fairer" ist al McLaren, lass ich einfach mal unkommentiert! Mir geht es darum warum du Alonso dafür lobst das er nicht überholt!kann er nicht will er nicht oder was?

Langsam ist es nicht mehr lustig. Du liest nur noch was du willst und schreibst irgentein Unsinn der nix mit dem Thema zu tun hat. Ich schreib "Mclaren fairer als Ferrari" und du interpretierst "Ferrari fairer als Mclaren". :drink:

Von nun an bitte erstmal tieeeeef durchatmen, ehe du während dem Lesen das tippen beginnst.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Langsam ist es nicht mehr lustig. Du liest nur noch was du willst und schreibst irgentein Unsinn der nix mit dem Thema zu tun hat. Ich schreib "Mclaren fairer als Ferrari" und du interpretierst "Ferrari fairer als Mclaren".

Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry habe da eine Ironie reingelesen die nicht vorhanden war!
Aber meine Frage beantwortet das immer noch nicht!

Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry habe da eine Ironie reingelesen die nicht vorhanden war.

:D "falsch interpretieren" und verschwommen lesen ist ja sowieso eine staerke (schwaeche) von dir, seit dem Alonso-sieg in Korea.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Die bekommst du schon seit 20 Jahren und steht jedes Mal auf meiner Gehaltsabrechnung. Soli oder wie das heisst..... :lol:

Zahlen Hartz 4 Empfänger auch Soli???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mach einen Vorschlag. :D)

AWE hat geschrieben:

Ich wüsste nicht woher oder zahlt ihr Wessis das jetzt auch in die Schweiz :-) Also die Ossis zahlen zwar auch seit 20 Jahren Soli aber soviel ich weiss nicht in die Schweiz

Formulaone, wie effektiv arbeitest du deiner Meinung nach?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Mav05 hat geschrieben:

Da musst du mal einen fragen.... :wink:

Kimika hat geschrieben:
Formulaone, wie effektiv arbeitest du deiner Meinung nach?

Meintest du gestern nicht, du liest meine Beiträge nicht??

Nur soviel: Meine Effektivität ist ausgeprägter als deine Konsequenz. :D

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Da musst du mal einen fragen.... :wink:

Wir dachten halt du weisst das . Du bist doch sonst auf dem Gebiet ein Spezialist

Wie effektiv kann jemand arbeiten, der jede Minute des Tages in einem Formel1 Forum Beiträge verfasst?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

indalo hat geschrieben:
Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry habe da eine Ironie reingelesen die nicht vorhanden war.

:D "falsch interpretieren" und verschwommen lesen ist ja sowieso eine staerke (schwaeche) von dir, seit dem Alonso-sieg in Korea.

Wieso? Nur weil ich nicht jeden Pups deines Heiligen mit Jubelstürme begrüße? :roteyes: :D

Wieso? Nur weil ich nicht jeden Pups deines Heiligen mit Jubelstürme begrüße? :roteyes: :D

Nein ;) denn das wuerdest du ja sowieso nicht tun(unabhaengig von rennergenissen); aber jetzt aussagen vom Spanier falsch interpretieren und ihm die pest an den hals wuenschen das passt schon eher....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Kimika hat geschrieben:

Wie effektiv kann jemand arbeiten, der jede Minute des Tages in einem Formel1 Forum Beiträge verfasst?

Der arbeitet gar nix! Wie soll das auch möglich sein, im Durchschnitt schreibt er doch alle 5 Minuten irgendwelchen Blödsinn hier.....wie sollten da die Arbeitszeiten aussehen? Da kann er erzählen was er will, das ist gar nicht möglich. Wobei ich da eher Mitleid mit ihm habe, solchen Leuten sollte man helfen....von dem Arbeitslosengeld kann man ja nicht wirklich so toll leben.....

Kimika hat geschrieben:

Frag mal den Sperl, der kennt meine Bankverbindung nicht ohne Grund. :lol:

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Kimika hat geschrieben:

Ich habe mich das schon seit geraumer Zeit gefragt.
1444 Beiträge in ca 50 Tagen ist schon ala boneuer. Das sind dann auch Teilweise ein halbe Seite. Da freut sich motorsport-magazin bestimmt ganz schön doll.

Pi mal Daumen müssten es so ca zwei Stunden reine Schreibarbeit sein. Foren Lesen tut man in der Regel wesentlich länger. Also müsste er auf 5 bis 6 Stunden "F1-Arbeit" kommen. Das ist schon richtig malochen.

Jetzt darfst du nicht vergessen es gibt da noch andere Portale, Magazine dann die ganzen Interviews der F1 Manager und und und .

Ja und nicht zu vergessen die Rennen, Vorberichte, die pseudo Analysen und den ganzen anderen F1 Schwachsinn. Das muss man sich alles reinsaugen, um informiert zu bleiben.

Mein lieber Scholli!

Also so eine 55 Stundenwoche kommt bei förmelchen schnell zusammen :D Wochenenden gibt es ja nicht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

form-u-la hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ich habe mich das schon seit geraumer Zeit gefragt.
1444 Beiträge in ca 50 Tagen ist schon ala boneuer. Das sind dann auch Teilweise ein halbe Seite. Da freut sich motorsport-magazin bestimmt ganz schön doll.

Pi mal Daumen müssten es so ca zwei Stunden reine Schreibarbeit sein. Foren Lesen tut man in der Regel wesentlich länger. Also müsste er auf 5 bis 6 Stunden "F1-Arbeit" kommen. Das ist schon richtig malochen.

Jetzt darfst du nicht vergessen es gibt da noch andere Portale, Magazine dann die ganzen Interviews der F1 Manager und und und .

Ja und nicht zu vergessen die Rennen, Vorberichte, die pseudo Analysen und den ganzen anderen F1 Schwachsinn. Das muss man sich alles reinsaugen, um informiert zu bleiben.

Mein lieber Scholli!

Also so eine 55 Stundenwoche kommt bei förmelchen schnell zusammen :D Wochenenden gibt es ja nicht.

Ach der Arme, er ist eh gestraft genug...ich drück die Daumen dass er mal einen echten job bekommt. Dann fühlt er sich auch mal gebraucht und wertvoll.

Kimika hat geschrieben:

Wie effektiv und effizient kann jemand arbeiten, der bzw. die nicht einmal in der Lage ist, die Tätigkeit eines Moderators zweckmäßig zu erfüllen?

Und du weißt, dass ich mit dieser Meinung bei weitem nicht allein da stehe.

Im Übrigen ist es nicht deine Aufgabe, das Privatleben der User hier zu beurteilen oder jemanden anzumachen, weil er hier deiner Ansicht nach zu viele Posts hat. Meines Wissens ist die Anzahl der zulässigen Posts nicht in den Forenregeln limitiert.

da hat f-one mal ausnahmsweise recht.

wer hier wie lange abhängt, ob jemand harz 4 oder chef, arbeiter oder was weiß ich alles ist, sollte egal sein und nicht auf das reduziert werden und es gehört hier überhaupt nicht rein.

wenn f-one die zeit hat, dann ist es seine sache und sollte allen hier egal sein.
Bild

• Bernd Maylander was at the head of the field for more laps than race winner Fernando Alonso (10)

Quelle: Autosport.com

LOL
Mayländer hat das Rennen 24 Runden angeführt, Alonso nur 10!
:lol:

Also, Alfons Punkte abziehen, und BM geben ;) :D
Bild

Kimika hat geschrieben:

Frag mal den Sperl, der kennt meine Bankverbindung nicht ohne Grund. :lol:

hm, ob der sperl das so gut findet, wenn du das jetzt hier outest? mal schauen wie lange das offen stehen bleibt...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein