NEUER-SHERIFF-IM-FORUM hat geschrieben:
benutzt Vettel jetzt einen alten( schwächeren) Motor oder nimmt er einen Neuen samt 10 PLätze minus ?!
Hi Du neuer Sheriff. Genau mit den Gedanken trage ich mich seit Vettels Renault-Aggregat in die Luft ging.
Habe da irgend etwas von Jolly-Motor gehört
. Wobei die Regel klarer nicht sein kann. Die Ferraris können ein Lied davon singen, weil sie schon seit 2 GPs mit ihrem achten & letztem Motor fahren müssen.
Bin mal gespannt, was man uns da auftischen wird. Denn eine Strafversetzung nach hinten ist logisch & das Mindeste. Auch wenn ich dachte, dass nach 8 Motoren Schicht im Schacht ist.
Wenn Vettel also diesen 9. "Jolly"-Motor, strafversetzt, einsetzen darf, drängt sich mir die Frage auf: warum fahren beide Ferraris im Schongang, nehmen zumindestens Rücksicht auf ihr letztes Motorenpaket (eben mal mehr Drehzahl ist nicht) und am ende heisst es: na, ein Renault-Aggregat für RB geht noch. Schlimmstenfalls gibt es eine Strafversetzung um 10 Plätze? So war das aber nicht gedacht.
@HerrGraf. Sei mir bitte nicht böse. Ich will auch nicht weiter drauf rum reiten, aber ich kann nur bestätigen was alle meine Vorredner auch schon gepostet haben. Vor allem der altbewährte Spruch: to finish first, first you have to finish!" hat mir so richtig aus der Seele gesprochen.
@Kimika. Blutspur, jetzt mach aber mal halb lang & lass es gut sein! Ist ja schon peinlich Dein Hass, aber Verantwortung als Mod. tragen, gehts noch? Du selber nimmst Dir alle Freiheiten willst aber anderen etwas über Verhaltensregeln erzählen? Du diskredetierst Dich doch nur selbst. Verstehst Du das nicht Mädchen?
@AWE. ..
. Kimi ist bei Ferrari nie heimisch geworden. Aber auch nie bei McLM behaupte ich jetzt mal. Soll kein Vorwurf sein, aber unser Rallychamp hat schon einen besonders schwierigen, anders, komplizierten Charackter, mit dem besonders die Ferrari-Techniker Probleme hatten. Keine Diva-Allüren. Und ehrlich gesagt, mag ich den Iceman gerade weil er so ist wie er ist.
Rote Brigaden ist schon hart am Limit
und trotzt dem kann ich darüber lachen, weil es keine Beleidigung in dem Sinne ist. Schon gar nicht eine direkte Beleidigung. Und was macht unser Ober-Kimifan? Sie legt nach. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Keep racing!