Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Korea GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010

Wurz hat im ORF mal erklärt das die FIA alle 200 m eine Zwischenzeit hat und nicht nur drei wie im TV, vielleicht kann man anhand dieser Zeiten oder auch der Telemetrie erkennen das er an der Unfallstelle vom Gas gegangen ist.

Tolles Rennen heute.
Auch als Ferrari-Fan muss ich sagen: Vettel hätte den Sieg verdient gehabt, der ist echt super gefahren, aber dann hatte er Pech.

Mich freut es natürlich das Alonso nun Erster in der WM ist. Aber es wird noch ein harter Kampf um die WM werden, ich drücke Alonso die Daumen und hoffe das er mit 8 Punkten Vorsprung WM wird damit keiner sagen kann ja der wurde nur wegen Teamorder Weltmeister.
Bild

Nee, wenn wurde er WM, weil er immer Siege abstaubt :roll:

Nun gut 1,5 will ich Ihm dies Jahr schon gutschreiben als wirklich überzeugend gut, die Restlichen 3,5 alle abgestaubt...tolle Leistung. :roteyes:
Bild

Ich sag nur Alonso-Fans.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Deichgraf hat geschrieben:

Nun gut 1,5 will ich Ihm dies Jahr schon gutschreiben als wirklich überzeugend gut, die Restlichen 3,5 alle abgestaubt...tolle Leistung. :roteyes:

Ich finde ja auch, dass er sich entschuldigen sollte, dass er da immer den größten Pokal und die mittlere Stufe eingenommen hat. So ein Schlingel, der Alonso.

RenaultF1 hat geschrieben:

Ich finde ja auch, dass er sich entschuldigen sollte, dass er da immer den größten Pokal und die mittlere Stufe eingenommen hat. So ein Schlingel, der Alonso.

Hast du Hockenheim wohl schon vergessen? Das Geheule am Funk, dass er am Massa-Schneckchen nicht vorbei kommt? Und sowas wird am Ende WM? Das hat die F1 nun auch nicht verdient. So Memmen wie Alonso und Webber, die nicht überholen und jammern, dass es nass ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Alonso hatte natürlich verdammt viel Glück. Von Vettel hat er gleich zweimal einen Sieg abgestaubt, als dieser technisch bedingt Probleme hatte...heute und in Bahrain.

Wirklich verdient und herausgefahren waren in meinen Augen die Siege in Singapur und Monza.

Aber was solls....er hatte schon 2005 verdammt viel Glück. Und Glück gehört dazu. Bei Webber ists nicht anders.

Ich drücke in Brasilien weiterhin Vettel und Hamilton die Daumen. Aber nach Brasilien werde ich mich wohl zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen um es mal sprichwörtlich zu umschreiben. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Kimika hat geschrieben:
Ich sag nur Alonso-Fans.

was hat den dich heute gestochen?

bin zwar kein alo-fan, aber deine aussagen finde ich schon schwach.

ich könnte auch sagen alle kimi fans sind alkis.

solche provokativen posts sollte sich ein mod eigentlich verkneifen.

@ Deichgraf: um etwas abzustauben muss man sich erst in solche position bringen. wie schon jemand hier sagte, jeder sieg ist verdient solange er fair errungen wurde.
Bild

Gut zu wissen, dass wenigstens Alonso weiß, dass es heute pures Glück war, dass ihn da an die Tabellen-Spitze befördert hat. Vielleicht läd er am Ende der Saison Massa zum Abendessen ein. Wäre schön, wenn seine Fans mal die Realität sehen könnten.

Ein Mod soll und muss und hat und... Jaja, erzähl mir mal was neues.
Spain 1999
[long pause, silence]

In Singapur hat er auch nur von Vettels Fehler im Quali Profitiert, wäre Seb da auf Pole gestanden, wäre er auf und davon gewesen.
Bild

In Singapur hat er auch nur von Vettels Fehler im Quali Profitiert, wäre Seb da auf Pole gestanden, wäre er auf und davon gewesen.

Ohne ein paar wäre und hätte wäre ich heute mindestens 7-facher :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wenn er von Fahrfehlern seiner Gegner profitiert, ist das ja voll ok. Da hatte Vettel halt selbst Schuld.

Aber solche Sachen wie heute oder Bahrain sind halt pures Glück.

es wäre mal vielleicht an der zeit, dass du mal was neues erzählst.

über user wie f-one und indalo foltern aber selber keinen deut besser.

ich weiß, dass es für dich wohl schwer ist, dass der nachfolger von kimi sich sehr gut bei ferrari macht, seinen teamkollegen locker in griff hat und auch noch WM chancen hat.

dann kommst du auch mit hockenheim, obwohl du lieber da ganz ruhig sein solltest, den wer wurde dank massa 2007 weltmeister?. also füsse still halten, locker bleiben und den sonntag geniessen.
Bild

Klar ist Kimis Titel für den Ar. und von mir aus hätte Kimi bei dem Drecksverein nicht anfangen müssen.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Klar ist Kimis Titel für den Ar. und von mir aus hätte Kimi bei dem Drecksverein nicht anfangen müssen.

Du scheinst aber so richtig aus dem Vollen zu schöpfen was Fäkalsprache angeht? Schwach Kimika, wirklich. Und wenn ich mir erlauben darf möchte ich Dir ein Tipp geben. Wir haben es ja verstanden, dass Du eine taffe Frau bist & Deinen Mann stehst, aber muss es denn gleich beleidigend sein? Kein anderes Vokabular als Mod? Solltest Du nicht ein klein bisschen auch Beispiel sein?

Drecksverein? Immer noch erfolgreicher als Deine möchte gern Saubermänner für die Du Propaganda machst.
Saisonsieg Nr. V (5!) für Fernando Alonso. Ferrari make dreams comes true!

Falsche Strategie von den Herren Matteschitz, Marko & HÖrner. Last exit Mark Webber? Wenn nicht, auch gut. Schliesslich wollen wir RBR nicht zu ihrem Glück zwingen :D . Ja, wo denkt ihr hin. Ohne Vettels Allüren hätte RBR schon längst alles in trockenen Tüchern haben können. Fernando Alonso hat sich ja persönlich dafür bei Vettel bedankt :P , denn soviel Wahrheit gehört auch dazu, ohne den Seb wäre Alonso jetzt nicht so einsam an der Spitze :D . Alonso seilt sich ab, von wegen abgestaubt :lol: .

BildBildBild

@Der7fache. Sprichst mir aus der Seele, aber vielleicht ist sie ja nur eine schlechte Verliererin oder hatte einen schlechten Tag :lol: . Fast könnte man glauben, dass sie bei dem spätpubertierendem Verhalten in Kimi verknallt ist, dann nehme ich alles zurück ;) .

NB: Ich vergaß. Wenn Kimi nicht zu dem s.g. Verein gegangen wäre, würde er wahrscheinlich heute im Virgin sitzen & müsste sich über seinen Lebenstraum Worldchamp zu werden auch nicht mehr nachdenken. Alternative wäre gewesen sich von Hamilton in Grund & Boden fahren zu lassen. Kimika ist gar kein echter Kimi-fan, denn anscheinend gönnt sie dem Iceman noch nicht mal seinen einzigsten, hart & lange erkämpften WM-Titel :| .

Ich erklär dir jetzt mal was. Die F1 ist ein TEAMSPORT. Der Fahrer ist nur die Speerspitze. Der Rest erklärt sich von selber.

Deshalb ist dieses ganze Gesülze von Glück oder Pech Schwachsinn.

Vielleicht hat einer in der Qualitätskontrolle gepennt oder Red Bull hat es in der Vergangenheit versäumt einen besseren Motorendeal abzuschließen. Wir werden es nie erfahren, was genau für Fehler zu dem Motorenplatzer geführt haben.

Aber das sind Teamentscheidungen und Teamfehler für die der Fahrer auch Greade stehen muss.

Wenn beim Fussball der Torwart einen Fehler macht, kann der Rest der Mannschaft auch nicht sagen. Das geht uns nichts an.

Genauso wenig, wie Adrian Newey was dafür kann, wenn seine Fahrer ihr Auto in die Mauer stecken.

Alles eine Gemeinschaftsleistung und diese ist bei Red Bull nicht gut.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Ja und, ändert immer noch nix daran, das Auto No. 8 schon wieder abgestaubt hat.... :roll:
Bild

Ja und, ändert immer noch nix daran, das Auto No. 8 schon wieder abgestaubt hat.... :roll:

Jetzt heul doch noch... Mein Gott, ist ja nicht mehr zum Aushalten! Das Glück gehört dazu seit es Autorennen gibt - und es hat ja nun nicht unbedingt einen getroffen, der es nicht verdient hat, eventuell hätte er sowieso noch gewonnen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ja, weil die Teamleistung von Ferrari besser ist. Hat nichts mit Glück zu tun.

Denn am Ende gilt immer der gleiche Spruch:

If you want to finish first you first have to finish!!

Kein F1-Spruch hat mehr Wahrheitsgehalt.

Im übrigen muss man sich auch erstmal in die Position bringen, damit man abstauben kann.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

benutzt Vettel jetzt einen alten( schwächeren) Motor oder nimmt er einen Neuen samt 10 PLätze minus ?!

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Du scheinst aber so richtig aus dem Vollen zu schöpfen was Fäkalsprache angeht? Schwach Kimika, wirklich. Und wenn ich mir erlauben darf möchte ich Dir ein Tipp geben. Wir haben es ja verstanden, dass Du eine taffe Frau bist & Deinen Mann stehst, aber muss es denn gleich beleidigend sein? Kein anderes Vokabular als Mod? Solltest Du nicht ein klein bisschen auch Beispiel sein?

Eine(r) muss doch mit gutem Beispiel voran gehen ,sonst kommt ja nicht mehr genug für eventuelle Zensur -Anfällschübe zusammen .
Da muss man das Volk erst mal auf Linie bringen :-)

Drecksverein? Immer noch erfolgreicher als Deine möchte gern Saubermänner für die Du Propaganda machst.
Saisonsieg Nr. V (5!) für Fernando Alonso. Ferrari make dreams comes true!

Ich bin ja nun seit den späten achzigern auch kein so großer
Ferraristi mehr und dafür bekannt mit der großen Kelle aus zu teilen aber Drecksverein kam selbst noch nicht mal in den Sinn geschweige denn in die Tastatur . Was natürlich nicht bedeutet ,das ich sie für wirklich besser halte als die Saubermänner .-)

Falsche Strategie von den Herren Matteschitz, Marko & HÖrner. Last exit Mark Webber? Wenn nicht, auch gut. Schliesslich wollen wir RBR nicht zu ihrem Glück zwingen :D . Ja, wo denkt ihr hin. Ohne Vettels Allüren hätte RBR schon längst alles in trockenen Tüchern haben können. Fernando Alonso hat sich ja persönlich dafür bei Vettel bedankt :P , denn soviel Wahrheit gehört auch dazu, ohne den Seb wäre Alonso jetzt nicht so einsam an der Spitze :D . Alonso seilt sich ab, von wegen abgestaubt :lol: .

Na guck einer schau . wir sind ja wieder sowas von einer Meinung das es uns fast schon peinlich sein müßte :drink:

BildBildBild

@Der7fache. Sprichst mir aus der Seele, aber vielleicht ist sie ja nur eine schlechte Verliererin oder hatte einen schlechten Tag :lol: . Fast könnte man glauben, dass sie bei dem spätpubertierendem Verhalten in Kimi verknallt ist, dann nehme ich alles zurück ;) .

Der Kimi ist doch in festen Händen ,Ich hab die mal gesehen die Hände ,das waren schon fast Krallen :D

NB: Ich vergaß. Wenn Kimi nicht zu dem s.g. Verein gegangen wäre, würde er wahrscheinlich heute im Virgin sitzen & müsste sich über seinen Lebenstraum Worldchamp zu werden auch nicht mehr nachdenken. Alternative wäre gewesen sich von Hamilton in Grund & Boden fahren zu lassen. Kimika ist gar kein echter Kimi-fan, denn anscheinend gönnt sie dem Iceman noch nicht mal seinen einzigsten, hart & lange erkämpften WM-Titel :|

Wobei man natürlich auch zugeben muss das der s.g. Verein ,den ich so liebevoll rote Brigade nenne nicht immer lieb mit kimi umgegangen ist .
2006 als neuen Ferrari Star eingekauft und dafür sogar den Ex-Star in die Wüste geschickt ,2007 erkannt der Typ ist sauschnell aber nicht immer PR Kompatibel , 2008 durch die Pippo Connection aufs Abstellgleis gestellt , 2009 als man ihn brauchte reaktiviert und dann wegen einer Alonso - unkompatibilität ausgemustert .
Da hat sich die rote Brigade halt nicht nur bei Kimi selbst unbeliebt gemacht .

NEUER-SHERIFF-IM-FORUM hat geschrieben:
benutzt Vettel jetzt einen alten( schwächeren) Motor oder nimmt er einen Neuen samt 10 PLätze minus ?!

Ich glaube nicht, dass man sich da bei Red Bull schon fest gelegt hat. Man noch fast zwei Wochen Zeit, sich da zu entscheiden.

Bin mal gespannt, ob Horner, Marko und Mateschitz in den nächsten Tagen und Wochen wieder auf Renault schimpfen. Vor knapp einem Jahr war es ja so. :lol:

genau ! und vergiss nicht die Schuld die Mclaren trägt dass sie "verboten" haben dass RBR die Mercedesmotoren bekommen, weil sie Angst haben dass sie sonst alles holen würden :p

Drecksverein ist für die "Blutsspur" noch geprahlt.
Spain 1999
[long pause, silence]

NEUER-SHERIFF-IM-FORUM hat geschrieben:

Hi Du neuer Sheriff. Genau mit den Gedanken trage ich mich seit Vettels Renault-Aggregat in die Luft ging.
Habe da irgend etwas von Jolly-Motor gehört :? . Wobei die Regel klarer nicht sein kann. Die Ferraris können ein Lied davon singen, weil sie schon seit 2 GPs mit ihrem achten & letztem Motor fahren müssen.
Bin mal gespannt, was man uns da auftischen wird. Denn eine Strafversetzung nach hinten ist logisch & das Mindeste. Auch wenn ich dachte, dass nach 8 Motoren Schicht im Schacht ist.
Wenn Vettel also diesen 9. "Jolly"-Motor, strafversetzt, einsetzen darf, drängt sich mir die Frage auf: warum fahren beide Ferraris im Schongang, nehmen zumindestens Rücksicht auf ihr letztes Motorenpaket (eben mal mehr Drehzahl ist nicht) und am ende heisst es: na, ein Renault-Aggregat für RB geht noch. Schlimmstenfalls gibt es eine Strafversetzung um 10 Plätze? So war das aber nicht gedacht.

@HerrGraf. Sei mir bitte nicht böse. Ich will auch nicht weiter drauf rum reiten, aber ich kann nur bestätigen was alle meine Vorredner auch schon gepostet haben. Vor allem der altbewährte Spruch: to finish first, first you have to finish!" hat mir so richtig aus der Seele gesprochen.

@Kimika. Blutspur, jetzt mach aber mal halb lang & lass es gut sein! Ist ja schon peinlich Dein Hass, aber Verantwortung als Mod. tragen, gehts noch? Du selber nimmst Dir alle Freiheiten willst aber anderen etwas über Verhaltensregeln erzählen? Du diskredetierst Dich doch nur selbst. Verstehst Du das nicht Mädchen?

@AWE. .. :D :D . Kimi ist bei Ferrari nie heimisch geworden. Aber auch nie bei McLM behaupte ich jetzt mal. Soll kein Vorwurf sein, aber unser Rallychamp hat schon einen besonders schwierigen, anders, komplizierten Charackter, mit dem besonders die Ferrari-Techniker Probleme hatten. Keine Diva-Allüren. Und ehrlich gesagt, mag ich den Iceman gerade weil er so ist wie er ist.
Rote Brigaden ist schon hart am Limit :P und trotzt dem kann ich darüber lachen, weil es keine Beleidigung in dem Sinne ist. Schon gar nicht eine direkte Beleidigung. Und was macht unser Ober-Kimifan? Sie legt nach. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Keep racing!
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 24. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein