KRfan hat geschrieben:
Bei Konzerten ist es doch auch so, dass sie manchmal verlegt werden und die Karte gültig bleibt.
Außerdem wird es Bernie egal sein ob paar Leute zum Rennen kommen oder nicht kommen können.
Aber ich denke mal, dass da einfach viel Lärm um nichts gemacht wird und der Korea GP stattfinden wird.
Das wäre schon ein Ding wenn es nicht klappt. Das ist fast schon spannender als der WM-Kampf selbst!
To be, or not to be...
Außerdem wird es Bernie egal sein ob paar Leute zum Rennen kommen oder nicht kommen können.
Aber ich denke mal, dass da einfach viel Lärm um nichts gemacht wird und der Korea GP stattfinden wird.
Das wäre schon ein Ding wenn es nicht klappt. Das ist fast schon spannender als der WM-Kampf selbst!
To be, or not to be...
Bei einem Konzert sind 30-50 Leute beteiligt ,der Rest ist Veranstaltersache .
Zähle bei jedem Team runde 50 Personen plus so 500 Presseleute und nach mal so 300 TV Leute plus Bernies Medienarmee die ich mal so auf 300 Leute schätze .nicht zu vergessen ,die FIA mit Sicherheitstruppe .Medizinisches Zentrum . Techniktruppe und und und ... Da reist ein mittleres Dorf an und die wollen alle nicht in Turnhallen und Zeltstädten pennen . So eine Großveranstaltung wird über ein ganzes Jahr geplant ,das kannste nicht mit einem Konzert vergleichen