Ein schöner Tag.
Ein schönes Rennen.
Ein schöner Motorplatzer den unser so sportliches Formelchen jemand anderes an den Hals gewünscht hatte....
Sowas tut man nich ungestraft.....
Tja im allgemeinen halten die Dinger auch recht gut, nur bei Vettel wollen sie nicht so recht....Vielleicht ist aber auch nur das drumherum zu fragil für die Motoren.
Wobei es egal ist. Der Rennausgang ist schon ok., rein der Spannung wegen....
Gewünscht hätte ich mir nur Hamilton vor Alonso. Aber so ist es auch in Ordnung weil es für Hamilton keine Chance gab, nach ein paar Runden schon arge Probleme mit den Reifen, was hat man da bloss entwickelt....?
Schade das Rossberg rausgekegelt wurde. Wer in der Nähe von Webber fährt wenn der ausfällt, kann eigentlich gleich den Kran bestellen.....
Völlig unverständlich das der sich derart über die Strecke trudeln lässt, ohne daran zu denken die Bremse zu betätigen, gehört eigentlich bestraft...
Sutil hat sich heute wieder mal selbst übertroffen und gezeigt das er ein ziemlich ohne Verstand fahrendes Etwas ist.....
Tja Red Bull, was nun?
Das Team hat das mit Abstand beste Auto und es sieht gar nicht mehr gut aus was die WM betrifft. Mit Webber hätte man allerdings noch ein Eisen im Feuer, aber ich wage mal zu bezweifeln, das man es zündet. Lieber wird man weiter stur auf Super Sepp setzen und die WM vollends vergeigen.
Allerdings ist es auch fraglich ob das Webber jetzt noch nützt. Der ist dünnhäutig geworden und wird zunehmend nervöser. Das hätte man auch anders haben können....
Aber wenn ich ehrlich bin gefällt es mir so viel besser. Beide WM mit einem Punkt Rückstand zu verlieren wäre die gerechte Strafe für die teilweise idiotische Teampolitik.
Aber vielleicht kriegen sie es ja wenigstens in der KWM noch gebacken...
Ach, Button hätt ich fast vergessen. Mein Gott was für ein Teamdesaster ihn so reinzuholen das er hinter eine Gruppe von 5 Fahrern fällt, damit war alles gelaufen zumal Rambo mit in der Gruppe fuhr, namens Sutil....
Ansonsten wieder das gewohnte Bild. Schumacher erneut mit dem Glück das sein Kollege ausfällt, ansonsten auf Regenreifen recht gut unterwegs, danach eher wieder bescheiden und zu keiner Zeit mehr in der Lage etwas auszurichten. Und Heidi kann sich erneut nicht gegen Koba durchsetzen, der sogar mit angeschlagenem Auto schneller fährt als Heidfeld....
Nick das war heut wieder nichts, und schon gar keine Empfehlung für ein Cockpit in der nächsten Saison.
So bliebe noch Alonso der eine Klasse für sich war und mit den Reifen am besten von allen gearbeitet hat und somit auch den Sieg verdient hat. So wie Vettel da vorn weg fahren musste, hätte er sicherlich auch noch große Probleme mit seinen Reifen bekommen, bzw. ich denke er hatte sie schon als ihn der Motorplatzer erlöste....
Also jetzt warens nur noch 4. Wenn mans aber realistisch betrachtet, dürften es nur noch zwei sein, und Außenseiterchancen für Hamilton...Aber dabei kommt natürlich drauf an, welche Prioritäten man im Team hat....Bei McLaren und Ferrari ist das klar, bei den Bullen könnte wir überraschendes erleben...