formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Der Punkteabstand war marginal (Vorallem beim neuen Punktesystem)...
Und du kannst die Situation, dass es nur neue Teile für ein Auto gibt und die in Silverstone nicht vergleichen. Beide Fahrer hatten anfangs das selbe Material, nur ging Vettel sein Frontflügel kaputt und prompt wurde Webber seiner ihm draufgeschraubt. Mark fand das überhaupt nicht lustig
(Jedoch wird die Geschichte lustig, wenn man sich die Ereignisse in Istanbul und die ganzen Aussagen von Marko und Playmate Horner durch den Kopf gehen lässt)
Und du kannst die Situation, dass es nur neue Teile für ein Auto gibt und die in Silverstone nicht vergleichen. Beide Fahrer hatten anfangs das selbe Material, nur ging Vettel sein Frontflügel kaputt und prompt wurde Webber seiner ihm draufgeschraubt. Mark fand das überhaupt nicht lustig
(Jedoch wird die Geschichte lustig, wenn man sich die Ereignisse in Istanbul und die ganzen Aussagen von Marko und Playmate Horner durch den Kopf gehen lässt)
Ja und? Heute durfte Webber seine Quali-Strategie frei wählen, weil er die WM anführt. Vettel hatte keine Wahl und nur einen Versuch mit dem letzten Satz Reifen.
Eine faktische Bevorzugung von Webber. Die will ich sicher nicht kritisieren, ich finde das in Ordnung. Aber man sollte nicht so tun, als ob das Team den Webber ständig einbremst und benachteiligt.
Bei so viel Fachkompetenz versagt selbst meine Ignorieren Funktion .
Denkst du dir das eigentlich alles selber aus oder hilft dir dein Goldhamster bei der Formulierung .
Fakt ist ,das Red Bull sprich die Teamleitung beiden Fahrern ihre Quali Strategie frei stellte so wie das eigentlich normal ist und bei anderen Teams durchaus üblich .
Fakt ist das sich Sepp ,übrigens in direkter Dreisamkeit mit Marko und Horner für eine andere Quali-Strategie entschieden hat als Webber .
Davon das Sepp "keine Wahl" hatte ,kann also keine Rede sein .
Selbst der Oberclown der roten Bullen bringt es nicht fertig so einen ****** zu erzählen und der schafft in dem Zusammenhang schon unvorstellbares .