Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Korea GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Vettel hat bei seinem Streckenrundgang einen großen Nagel auf der Strecke gefunden:

http://www.sport.de/cms/formel-1/news-u ... tid=497554

Das kann ja heiter werden. :lol:

Noch nicht mal abschreiben kannst du richtig:
..........zog er einen längeren Nagel aus dem Boden unmittelbar neben der Strecke.

Das wird immer lustiger mit dir :roteyes:

Ja und? Wenns neben den Randsteinen war, ist das auch gefährlich.

Es geht nicht darum ob gefährlich oder nicht!
Es geht darum das du a) entweder nicht fähig bist Texte richtig zu lesen oder b) nicht fähig bist sie richtig zu interpretieren und c) nicht fähig bist sie korrekt wiederzugeben!
Und d) scheinen deine Legenden(ein)bildungen ganz gewaltig damit zusammen zuhängen.

Es sind nicht nur Nägel auf der Strecke, sondern auch Schlangen. :shock: Mehr gibt's hier:

http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... korea.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

KRfan hat geschrieben:

Ihr Streithähne... :lol:
Sowohl die starke Deklination (Nullartikel) als auch die schwache Deklination (bestimmter Artikel) sind in diesem Fall korrekt .

Ich sag doch gar nichts, für mich muss ein Satz klingen....daher hielt ich die Schreibweise für falsch, auch wenn die Deklination was anderes sagt...

Für Korea wärs schön, wenn mal einer gewinnnen könnte, der nicht zu den Großen gehört, Rossberg oder auch Kubica wär geil. Und die 5 da vorn können meinetwegen alle neben der Strecke landen und ausrollen...

Funer hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Ihr Streithähne... :lol:
Sowohl die starke Deklination (Nullartikel) als auch die schwache Deklination (bestimmter Artikel) sind in diesem Fall korrekt .

Ich sag doch gar nichts, für mich muss ein Satz klingen....daher hielt ich die Schreibweise für falsch, auch wenn die Deklination was anderes sagt...

Für Korea wärs schön, wenn mal einer gewinnnen könnte, der nicht zu den Großen gehört, Rossberg oder auch Kubica wär geil. Und die 5 da vorn können meinetwegen alle neben der Strecke landen und ausrollen...

Das würde wiederum Webber zugute kommen und wäre schlecht für die Spannung...
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Funer hat geschrieben:

Wenn ich bei meinem Tipp bleibe (Alonso DNF), dann könnte doch Massa gewinnen, das wäre doch mal was! :D

Button und Hamilton dürfen keinen Blödsinn machen aber Webber kann sich einen Fehler leisten und Vettel je nachdem wo Webber landet.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Wieso würde das langweilig sein? Für die Spannung wärs sogar ganz gut, wenn die Red Bulls und die Ferraris ausfallen und die McLaren aufholen würden...

Ich wär ja mal für nen Barrichello-Sieg, hat er irgendwie verdient. Und Williams erst recht.

MichaelZ hat geschrieben:
Wieso würde das langweilig sein? Für die Spannung wärs sogar ganz gut, wenn die Red Bulls und die Ferraris ausfallen und die McLaren aufholen würden...

Ich wär ja mal für nen Barrichello-Sieg, hat er irgendwie verdient. Und Williams erst recht.

Also wenn du jetzt mich meinst mit deinem Post, war es so gemeint, dass wenn ALLE 5 ausfallen würden, es Webber zugute kommen würde. Und nicht den McLaren, ist ja logisch.

Ich wäre definitiv für einen Sieg, der für Gesprächsstoff sorgen würde. Darunter fällt ein Massa-Sieg. Oder man stelle sich mal vor, Heidfeld, der schon mit einem Fuß wieder raus aus der F1 ist, würde seinen ersten Sieg holen oder Schumacher oder auch Kovalainen in einem absolutem Chaosrennnen.... :D

Am meisten gönnen würde ich es Button aber ich glaube Hamilton holt sich seinen vierten Sieg in dieser Saison.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

:D Und dann seid ihr alle enttaeuscht, wenn dann doch wieder der Spanier ganz oben auf dem treppchen steht.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Wovon träumst Du nachts :roll: :D :lol:

Liest sich aber gut, was man so liest von der Piste.....
Bild

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
Ich wäre definitiv für einen Sieg, der für Gesprächsstoff sorgen würde. Darunter fällt ein Massa-Sieg. Oder man stelle sich mal vor, Heidfeld, der schon mit einem Fuß wieder raus aus der F1 ist, würde seinen ersten Sieg holen oder Schumacher oder auch Kovalainen in einem absolutem Chaosrennnen.... :D

Am meisten gönnen würde ich es Button aber ich glaube Hamilton holt sich seinen vierten Sieg in dieser Saison.

Also wenn wir schon einen Aussenseiter-Sieg herbei wünschen dann wäre ich für Kubica oder noch neckischer für Rosberg :D .
Ganz verrückt aber nicht weniger interessant wäre es doch Rubens mal wieder vor Freude weinen zu sehen .

Ich wäre - Achtung Überraschung - für Schumacher. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Na da staunen wir aber
:shock:

Aber das mehr als 20 ausfallen ,davon kann man nun wirklich nicht ausgehen ,

AWE hat geschrieben:

Na da staunen wir aber
:shock:

Aber das mehr als 20 ausfallen ,davon kann man nun wirklich nicht ausgehen ,

Tja, dann kann wohl auch der Rubens nicht siegen.

Jo Schuamcher wär schon auch irgendwie toll...

MichaelZ hat geschrieben:
Jo Schuamcher wär schon auch irgendwie toll...

:lol: im lebbe nicht!
Der weiss doch schon nicht mehr wie man so eine champus-flasche am kragen packt!

kann ich gut drauf verzichten auf unseren oldie! Dann doch lieber unsere 'Britney'! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Naja ich würds toll finden udn dabei bleib ich:)

Mich würde es zwar auch freuen, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, selbst wenns regnen sollte. Deswegen hoffe ich auf einen Sieg von Vettel ;)

Hm, noch 3 Rennen zu fahren und Schummel war noch kein einziges mal auf dem Podest. Irgentwie hab ich das Gefühl das es diesmal damit etwas wird... Irgentwie glückt er sich schon aufs Treppchen :?

Edit:

Für die WM Spannung wär ein Alonso Sieg mit Vettel/Webber Ausfall schön, weil dann Alonso mit einem Vorsprung in die letzten GP`s geht, jedoch im unterlegenen Ferrari von den Bullen gejagt wird.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Edit:

Für die WM Spannung wär ein Alonso Sieg mit Vettel/Webber Ausfall schön, weil dann Alonso mit einem Vorsprung in die letzten GP`s geht, jedoch im unterlegenen Ferrari von den Bullen gejagt wird.

Das Märchen vom unterlegenen Ferrari kannst du spätestens seit Monza deiner Oma erzählen. :lol: :lol:

Ehrlich?

Man bloß nicht, der bricht sich doch die morschen Knochen beim Jubelhüpfer aufs Podium.....

Edit:

Das Märchen vom unterlegenen Ferrari kannst du spätestens seit Monza deiner Oma erzählen. :lol: :lol:

Ah da will schon mal jemand vorsorgen wenn sein Zweitheld nicht WM wird...

So überlegen wie der Red Bull in diesem Jahr war zum letzten mal der Ferrari 2004, um Welten besser das Auto als der Rest.

Funer hat geschrieben:
Edit:

Ah da will schon mal jemand vorsorgen wenn sein Zweitheld nicht WM wird...

So überlegen wie der Red Bull in diesem Jahr war zum letzten mal der Ferrari 2004, um Welten besser das Auto als der Rest.

Der Red Bull ist 2010 nicht derart überlegen wie es der Ferrari 2004 war.

Ferrari gewann damals 15 von 18 Rennen.

Der Red Bull ist 2010 nicht derart überlegen wie es der Ferrari 2004 war.

Ferrari gewann damals 15 von 18 Rennen.

Das hätte Red Bull auch gekonnt wenn sie eine normale Teamführung gehabt hätten. Das Auto war in jedem Rennen für den Sieg mehr als gut.

Na na, Monza und Spa eindeutig nicht, Rest geb ich Dir aber Recht.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein