Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Ok Schrott ist im negativen Sinne übertrieben formuliert. Aber es ist allgemein bekannt, dass McLaren den wohl besten Simulator hat. Und der von Red Bull und Ferrari soll auch nicht übel sein.
Na ja, wer meint die besten Autos der Welt zu bauen, sollte eigtentlich auch einen Simulator zustande bringen, wenn nicht sollte sie mal den Michel fragen, wenn der noch ein wenig Zeit findet dann baut er das Ding selber und programmiert auch mal die paar Basics dazu....
Na ja, wer meint die besten Autos der Welt zu bauen, sollte eigtentlich auch einen Simulator zustande bringen, wenn nicht sollte sie mal den Michel fragen, wenn der noch ein wenig Zeit findet dann baut er das Ding selber und programmiert auch mal die paar Basics dazu....
Ich glaub, das Problem ist, dass der inzwischen zu alt für die Playstation ist... Und da auch Nico wohl bei Williams sich noch nicht von den Vorzügen eines solchen Spielzeugs überzeugen durfte ist das wohl auf der schwäbischen Prioritäten-Spar-Liste etwas nach hinten gerutscht...
AWE hat geschrieben:
Andere Teams investieren halt in Simulatoren , Mercedes in Simulanten
Schon wieder Ambitionen auf den Spruch des Monats...?
Ich kann nichts dafür . Bei der Muse sprudelt es nur so aus mir raus