Das Freitagtraining schaue ich immer auf N-TV, weil ich den Sender im Büro habe für die "Wirtschaftsnachrichten"
Die Quali schaue ich meistens auf RTL oder ORF, weil da vorher und nachher noch ganz interessante erzählt werden.
Vor dem Rennen schaue ich meistens auf RTL, weil die noch ein paar interessante Sachen zeigen
Das Rennen schaue ich aber ganz klar auf SF2 (Schweiz), da gibt es keine Werbung, der Moderator ist kompetent und alle 15min spricht Peter Sauber live über das Geschehen. Ich bin zwar kein Sauber Fan, aber ich finde es sehr interessant wenn jemand aus dem Team über die Taktik und aktuelle Porblemen spricht. Man fühlt sich irgendwie näher beim Geschehen.
ORF finde ich Grundsätzlich auch sehr gut, den Moderator finde ich besser als auf SF2, aber leider verwechselt er oft die Fahrer oder reagiert erst sehr spät. Zitat: Ich
glaube da ist Villneuve ausgefallen. (gesagt wärhend dem das Auto von Coulthard auf den Laster geladen wird.....)
RTL ist eigentlich nicht schlecht, nur die Moderatoren sind manchmal wie Tratschtanten von der Bildzeitung, die von Rennen zu Rennen ihre Meinungen ändern (Wenn Schumi einen Punkt holt, ist es das Come-back und wenn er ausfällt ist die WM für alle zeiten gelaufen, das nervt) und die ständige Werbung in den dümmsten Momenten nervt einfach.