Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kommt Rossi?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Fahrerpaarung von Ferrari 2007

Schumacher / Rossi
1
2%
Schumacher / Massa
14
34%
Rossi / Massa
5
12%
Räikkönen / Massa
6
15%
Räikkönen / Schumacher
3
7%
Räikkönen / Rossi
6
15%
2 ganz andere...
6
15%

Abstimmungen insgesamt : 41

Beitrag Montag, 29. August 2005

Nach einer langen Gerüchtepause kommt nun täglich ein Gerücht nach dem Anderen. Eine andere F1 Seite behauptet sogar schon, dass Valentino Rossi bereits jetzt einen Vertrag über drei Jahre bei der Scuderia Ferrari ab der Saison 2007 hat.

Wie aus der MotoGP gemeldet wird, hat er sich von seinem Goulais Team getrennt - um nächstes Jahr im neuen Team seines Managers zu fahren.

Ich würde mir Valentino Rossi sehr in die Formel-1 wünschen!!! Ich glaube, dass er als einziger Schumachers Platz ebenbürtig erfüllen kann. Sollte Massa jedoch nicht überzeugen (was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann) dann hätten wir 2007 eventuell sogar die Traumpaarung Rossi / Schumacher!

Ist das jetzt jedoch nur ein Gespenst, wie der Weihnachstmann - oder darf man die aktuellen Aussagen von J. Todt auch ernst nehmen??? Er behauptete: "Wenn Valentino wieder testen möchte, dann würden wir ihm im Moment wahrscheinlich mehr helfen als er uns (...) Man weiß nie. Vielleicht kann er uns in Zukunft helfen."

Was denkt ihr?

MfG
Rudi

Kimi/Rossi hab ich getippt obwohl es nicht sehr wahrscheinlich ist hätte ich sie gern.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Rossi/Massa.

Ich denke hinter den Kulissen ist Schumis abgang bereits beschlossene Sache. 2007 wird Rossi kommen, der testet nicht einfach zum Spass. Kimi geht nicht zu Ferrari, sondern bleibt bei McLaren. Massa zeigt eine Sauberes 06, und wird bestätigt.

Ich kann mich webberfan nur anschliessen!

Beitrag Dienstag, 30. August 2005

webberfan hat geschrieben:
Rossi/Massa.

Ich denke hinter den Kulissen ist Schumis abgang bereits beschlossene Sache. 2007 wird Rossi kommen, der testet nicht einfach zum Spass. Kimi geht nicht zu Ferrari, sondern bleibt bei McLaren. Massa zeigt eine Sauberes 06, und wird bestätigt.

freue mich schon drauf, wenn rossi bei ferrari kommt.
das wird der größte flopp des jahrzehnts werden...
...er hat keinerlei erfahrung mit formel autos, versteht die
technik der aktuellen autos keine spur und kann absolut null
zur weiterentwicklung und fahrzeugabstimmung beitragen.

er wird jahre brauchen, um sich in der f1 richtig zurechtzufinden,
und bis dahin wird sein guter ruf vielleicht schon zerstört sein, denn
sein zugegeben riesiges naturtalent alleine wird nicht ausreichen :lol:

starsucker hat geschrieben:
Rossi/Massa.

Wüsste nicht wie.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Rossi/Massa.

Wüsste nicht wie.

Hat nicht Ross Brawn öfter mal ne Banane dabei?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Rossi/Massa.

Wüsste nicht wie.

Hat nicht Ross Brawn öfter mal ne Banane dabei?

Jaaaa, ich glaub nur diese kleinen südamerikanischen Kochbananen, wegen dem Jean. Aber vielleicht steigt er ja dann auch gerne um....(hä?)
Suckaz tri 2 play me

Jaaaa, ich glaub nur diese kleinen südamerikanischen Kochbananen, wegen dem Jean. Aber vielleicht steigt er ja dann auch gerne um....(hä?)

Der geschätzte Kollege wird mit 'um' z.B. gemeint haben wollen: runter und dann wieder drauf. Über die Wahl der Präpositionen wird noch zu diskutieren gewesen sein.
I´m the bad dream

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Der geschätzte Kollege wird mit 'um' z.B. gemeint haben wollen: runter und dann wieder drauf. Über die Wahl der Präpositionen wird noch zu diskutieren gewesen sein.

Ja, stimmt, aber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, ob der Rossi nicht von alleine kommt (könnte ja sein, der kann ja alles), weil dann kann man sich das Einkaufen sparen (nicht so einfach an Rennwochenenden). Ich würde aber doch vermutet haben wollen, dass es durchaus einer gewissen Weitsicht nicht entbehren würde, täte er es sich gewissermassen dereinst äusserst nachsichtig mit sich selbst (gelb, nicht grün) gründlichst und in aller Tiefe genauestens überlegen und die Tatsachen hin und her drehen und wenden bis ihm der richtige Entschluss mit aller Gewalt kommt, wenigstens.
Suckaz tri 2 play me

Tja, schon irgendwie erbärmlich - ein aktuelles Thema, ein spannendes dazu - in den Dreck gezogen....

Schade, schade, schade.... Hätte mich eigentlich auf Spekulationen ohne Ende gefreut, statt dessen werde ich an Bananen von Ross Brawn erinnert.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MfG
Rudi

Rudi hat geschrieben:
Tja, schon irgendwie erbärmlich - ein aktuelles Thema, ein spannendes dazu - in den Dreck gezogen....

wobei da dein titel für den thread nicht ganz unschuldig ist.

heute hat der immervoll auf totalf1 geschrieben, dass rossi schon seine nackenmuskeln richtig rannimmt und das kann man ja nur für die f1 machen, weshalb rossi einfach kommen muss. ich denk mal, der kommt auch weiterhin, aber nicht zu ferrari.

Rudi hat geschrieben:

Schade, schade, schade.... Hätte mich eigentlich auf Spekulationen ohne Ende gefreut, statt dessen werde ich an Bananen von Ross Brawn erinnert.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MfG
Rudi

Bedaure mein Vergehen zutiefst!
Allerdings sei die Frage erlaubt, ob wirklich zu jeder Ente, die durch den Blätterwald oder das Netz geistert, gleich noch ein ZWEITER Thread eröffnet worden gewesen sein muss. :evil:
I´m the bad dream

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Ich habe für Massa/Rossi gestimmt, da ich nicht glaube das Schumi 2007 noch fahren wird. Und Rossi kommt bestimmt in die Formel 1.... und so wie sich Schumi schon immer für den interessiert hat, wird der wohl bei Ferrari anfangen.
Na schaun mer mal. :D)

ich hab für schumacher/massa gestimmt. icg glaub nicht, dass er aufhört, warum sollte er denn? da kommt der v8, dann kann ferrari wieder mitmischen
Kimi Raikkonen

Das wäre da grösste: Der König auf zwei Rädern gegen denb König auf vier Rädern!

Ausserdem wird er ab Monza für das Adrivo-Fretz Motorsport-Junior-Team powered by Mazda fahren. :lol: !
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

ich fände es super wenn Rossi kommen würde, er hat Charakter, er kann Massen mobilisieren und er kann, vielleicht, auch erfolgreich sein. Eigenschaften die der Formel 1, gerade wenn Michael Schumacher wirklich geht, helfen könnten. Außerdem wäre ein Duell Rossi gegen Schumacher auch ein Duell der Giganten, danach kann Schumacher dann aufhören, auch wenn ich finde er sollte noch länger bleiben. Aber egal ob Schumacher geht oder nicht, Rossi wäre gut für die Formel 1.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Freitag, 02. September 2005

Ich glaube absolut nicht das man Rossi mit Schumi vergleichen kann :roll:
Nichts gegen Schumi, aber Rossi ist und bleibt der absolut beste Motosportler der Welt in meinen Augen....
Er holt sich immer wieder neue Motivationen, wenn er 2 mal hintereinander den WM Titel mit einer Marke geholt hat dann geht er weiter, holt sich eine neue Herausforderung mit einer anderen Marke, eben ein absoluter Profi 8-)
Der Schumi hätte in meinen Augen nach maxium 4 Jahren Ferrari wechseln sollen .....für ihn und die F1 wäre das der absolute Hammer gewesen...ist meine persönliche Meinung nichts weiteres.. :wink:

mpogi hat geschrieben:
Er holt sich immer wieder neue Motivationen, wenn er 2 mal hintereinander den WM Titel mit einer Marke geholt hat dann geht er weiter, holt sich eine neue Herausforderung mit einer anderen Marke, eben ein absoluter Profi 8-)

Schumi hat das natürlich nicht gemacht. Neeeee......
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Ach ja, ich wäre der erste der Freude daran hätte wenn Rossi in die F1 gehen würde :D)
Aber glaubt mir das wird nie passieren, das Motorrad ist seine Welt, da ist er der beste, wenn er nicht mehr fahren wird, wird er seinen eigenen Rennstall haben, aber er wird dem Motorrad treu bleiben.... :wink:

Ich denke viel eher, dass Nigel Mansell der neue Teamkollege von Michael Schumacher wird.
Einer sicheren Quelle zufolge soll der Brite derweil schon mit Ferrari Boss Luca di Montezemolo auf einem Golfplatz in Nethford über diverse Vertragsangelegenheiten und die Cockpitdimensionen der 2007er Boliden diskutiert haben.

Beitrag Dienstag, 06. September 2005

shoemaker hat geschrieben:
mpogi hat geschrieben:

Schumi hat das natürlich nicht gemacht. Neeeee......

Um es genau zu nehmen! Schumacher wechselte 1996 nach zwei Titeln für Benetton zu Ferrari. Und sowohl Schumacher als auch Rossi sind 2007 frei.

Und Luca di Montezemolo sagte gegenüber RTL dass wenn Schumacher oder Rossi âb 2007 für Ferrari fahren wollen, wäre er breit dazu.
Bitte hier melden.

mpogi hat geschrieben:
Ich glaube absolut nicht das man Rossi mit Schumi vergleichen kann :roll:
Nichts gegen Schumi, aber Rossi ist und bleibt der absolut beste Motosportler der Welt in meinen Augen....
Der Schumi hätte in meinen Augen nach maxium 4 Jahren Ferrari wechseln sollen .....für ihn und die F1 wäre das der absolute Hammer gewesen...ist meine persönliche Meinung nichts weiteres.. :wink:

Jepp,um zu zeigen,daß es an seinem fahrerischen Talent liegt und seine Fähigkeit ein team neu zu motivieren.

@Shoemaker,MS würde ich da eher mit Mick Doohan vergleichen,schon ein Team um sich aufbauen und dann solange erfolge abschöpfen wie es geht.
Vergleichbar mit Rossi wäre MS erst,wenn er mit Red-Bull,Sauber oder vielleicht sogar Minardi oder Jordan den titel angreifen würde.
Das ist der große Unterschied zu Rossi.Und dafür hat Rossi meinen vollsten Respekt,es immer wieder zu wagen.
Wer richtig bremst ist schneller!

Ich kenne mich in der MotoRossi nicht so gut aus und weiß deshalb auch nicht ob er nicht den einen oder anderen aus dem Team von Honda zu Yamaha mitgenommen hat.

Auf jeden Fall hat er aber nach mehrere Titeln auch einen großen Wechsel zu einem zu diesem Zeitpunkt nicht siegfähigen Team gewagt, und genau das hat Schumacher auch gemacht.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Rossi hat ja Jermemy Burgess von Honda zu Yamaha mitgenommen.

Aber auch ein Rossi könnte im Sauber nicht gewinnen. In der MotoGP hat der Fahrer einen grösseren Einfluss und Yamaha wurde 2004 nur wegen Rossi Weltmeister. Hingegen in der F1 musst du ein gutes Auto haben um vorne mitfahren zu können. Schhumi, der Dominator der letzten Jahre hat nur noch ein mittelmässiges Auto und kann froh sein wenn er 8. wird.
Bitte hier melden.

Nächste

Zurück zu Allgemein